Call of Duty Black Ops CUT und UNCUT keys

12/11/2010 01:40 Pfannkuchen™#46
KeksDeluXe Ich denk auch
12/14/2010 01:32 GamingHD28#47
Mio hätte vielleicht seinen eigenen Link mal durchlesen sollen, dort geht es NUR um die Aktivierung, nicht jedoch um die Sperrung im weiteren Verlauf und das ist ja schon lange geklärt.

@Rasengan1996

Es ist in Deutschland ganz bestimmt NICHT verboten solche spiele zu spielen.
(hier nicht geprüfte Medien, worunter auch PEGI Spiele fallen, sind nur automatisch indiziert)

(selbst beschlagnahmte Medien, quasi die nächste Stufe nachdem indizieren, kann ich zuhause so oft anschauen/spielen wie ich möchte, solange ich sie nicht vertreibe bzw öffentlich vorführe)

Und Activision bringt hier keine Uncut Version, weil sonst eine Indizierung wahrscheinlich wäre (indiziert= darf nicht mehr beworben werden und nur an Personen über 18 Jahren verkauft werden) und das würde ihren Umsatz ungemein einschränken.

Verbreite bitte nicht solch ein Halbwissen.
12/14/2010 16:13 Rasengan1996#48
UM es mal einach zu erklären. Les dir mal die Packung durch von Black OPS.
Da steht aus rechtlichen Gründen, kann es sein, dass das Spiel in anderen Ländern nicht aktivier- bzw. Spielbar ist.

Hab jz auch keine Lust mehr. Falls es passieren sollte selber Schuld, ihr wurdet gewahrnt.

€: Was meinst du warum es in Deutschland einen abgeänderten Jugendschutz (FSK) gibt?!
Dieser wurde gesetzlich bestimmt, weil der Staat Deuschland solch brutale Spiele nicht zuassen wollte und will.
12/17/2010 16:19 Devil024#49
Dabei ist es so einfach aus der deutschen cut version eine uncut zu machen o.ô
Nur ein Wort aus einer txt umändern und man hat cod uncut.
12/17/2010 17:17 .Techno'#50
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
Dabei ist es so einfach aus der deutschen cut version eine uncut zu machen o.ô
Nur ein Wort aus einer txt umändern und man hat cod uncut.
und wie?
12/17/2010 21:12 Pfannkuchen™#51
Devil024

Really? =D
12/19/2010 02:39 GamingHD28#52
@Rasengan1996

für Spiele ist die USK zuständig (die Freiwillige Selbstkontrolle [FSK] für Filme)

Und wenn es die USK gibt, weil Deutschland solche Spiele nicht zulassen wollte, warum sind dann Medien ohne Freigabe per se nur Indiziert und nicht sofort beschlagnahmt?

Ich finde es ja gut, dass du dich für so etwas interessierst, aber rate bitte nicht so rum, nachher glaubt das noch jemand.
12/19/2010 13:03 Rasengan1996#53
@ GamingHD28
Oke, mit dem USK hab ich vertauscht, ist ja oke, aber dass die Spiele nicht beschlagnahmt werden liegt wohl nur daran, dass nicht die Mittel und vielleicht auch lust etwas dagegen zu tun da ist, da es wichtigere Probleme in diesem Land gibt.

Es kann wohl passieren Das ausländische Keys gesperrt o.ä. werden muss aber (zum 100000. mal) nich passieren.

@Pfannkuchen
Das geht bei manchen Spielen indem man die "AppID" ändert.
Das bringt aber häufig einschränkungen mit sich.
Wenn du wisen wills wies genau geht einfach PN. Dann schaue ich mal.
12/19/2010 14:41 Flashthemalittle#54
Man kann sich immernoch einen CUT Key kaufen und mit einem Patch die Sprachfiles austauschen, macht das Spiel nämlich auch Uncut und man ist auf der sicheren Seite, da Sprachfiles austauschen nicht als Cheaten oder manipulieren der Spieldateien geahndet wird, oder liege ich da falsch?
12/19/2010 15:43 Rasengan1996#55
Ja, die Sprachfiles ändern nur die Sprache. Man muss wie gesagt die AppID in einem Textdokument im Ordner vom game ändern. Das klappt aber auch nur bei games wo die Uncut versionen eine andere ID haben (wobei ich glaube das ist imemer so).
Steam wird dich warscehinlich (kann ich nicht 100%ig sagen, ich wurd jedenfalls nicht gebannt) nur das Spiel wieder updaten zur Cut version.
12/19/2010 17:03 0xY#56
Hallo,würde gern ein black ops key kaufen,bin neu hier...was würde er mich kosten und wie kann ich zahlen und wie lang würd es dauern bis ich den Key erhalte?
MFG
0xY
12/19/2010 17:55 gamekeys4you-shop#57
Du schreibst in einen falschen Thread, das hier ist nur Diskussion

Update: Auch mit dem neuen Black Ops Update wird nicht von Uncut auf Cut umgestellt, gebannt wird auch nichts
12/19/2010 17:57 Rasengan1996#58
Woher willst du das wissen?
Quellen? Deine käufer sollten vielleicht wissen worauf sie sich einlassen und das du sagt, es passiert nichts ist klar.

Es kann passieren und es ist sogar sehr warscehinlich bei RUS Keys!
12/19/2010 17:58 oOArTuROo#59
fail ich bin sein kunde (stamm kunde^^) wurde immer noch nicht gespeert usw. da wird auch nichts passieren
12/19/2010 18:01 Rasengan1996#60
Wenn du meinst ;)