Neuer Rang: "epvp*Legend"?

11/25/2010 15:35 Agent/Zero#46
11/25/2010 15:37 EpicFive™#47
Dafür =)
11/25/2010 16:52 -= Re@p3r =-#48
leute leute, wenn ihr schon nichts weiter zu schreiben habt als "nö" oder "dafür", dann votet bitte auch nur und ergammelt euch nicht noch einen post mehr. denn euer dafür oder dagegen gebt ihr ja schon durch euren vote ab. ansonsten wären konkrete argumente die dafür oder auch dagegen sprechen herzlich willkommen ;O

epvp family = premium, wut? jeder depp kann sich für ein paar euro premium kaufen und das macht ihn nicht gerade nützlich ;O viele der prems haben doch rumgeweint dass sie keine nonpublic hacks bekommen obwohl sie sich premium gekauft haben, das ist für mich nicht nützlich ...

edit : dennoch nochmals die frage "sind das elite*gold trader und die donator farbe dann nicht auch nutzlos?"
11/25/2010 17:10 John Dread#49
elite*gold Trader sollen als solche ausgewiesen werden, damit klar ist, dass dieses Mitglied elite*gold verkaufen darf.
11/25/2010 17:25 -= Re@p3r =-#50
kkthx, gar nicht mehr dran gedacht dass es ja auch dafür gedacht war. und der zweite teil mit dem donator? ;O
11/25/2010 17:27 John Dread#51
Das ist ein Relikt, das eingeführt wurde, als es Premium noch garnicht gab. Wird heute ja auch garnicht mehr vergeben.
11/25/2010 17:40 »SEXYGiRlx3™«#52
#Dafür.
Wie NaLo es gesagt hat villeich nur für die sehr lange bei Elitepvpers sind!
11/25/2010 18:01 -= Re@p3r =-#53
wenn mich nicht alles täuscht gab es damals schon eine art premium und nebenbei die donators. muss allerdings auch zugeben dass ich mich hierbei auch leicht irren kann, es "könnte" sein :/

dennoch fragte ich nach dem sinn der donator farbe und nicht was es denn sei, das weiß ich wohl selbst ;) der rang/die farbe wurde damals vergeben damit man die user die für epvp gespendet haben eindeutig als solche erkannt werden konnten - sinn? das gleiche prinzip liegt doch jetzt bei diesem fall vor oder nicht? damals ging es und heute nicht? damals bekam man es durch geld und heute soll man solch einen rang nicht bekommen? ich verstehs beim besten willen nicht ;O aber ist auch egal, bisher bist du ja der einzige admin der sich zu wort gemeldet hat, die anderen beiden haben ja auch noch ein wörtchen mit zu reden.

edit : bitte demnächst gleich die frage richtig lesen oder nicht versuchen vorbei zu reden ;f
11/25/2010 18:08 John Dread#54
Der Verkauf von virtuellen Produkten oder Dienstleistungen, bei denen auch optische Faktoren eine Rolle spielen, ist meiner Meinung nicht mit dem hier beschriebenen Rang zu vergleichen.
Die Frage habe ich schon richtig verstanden und meine Antwort war eigentlich passend. Mit der Antwort implizierte ich, dass der Rang heute nicht mehr vergeben wird und somit nicht als Vergleich dienen kann. Aus 2 Gründen, die ich schon nannte.
11/25/2010 18:08 Saaja#55
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
elite*gold Trader sollen als solche ausgewiesen werden, damit klar ist, dass dieses Mitglied elite*gold verkaufen darf.
Also darf man ohne elite*goldtrader kein e*g verkaufen?
irgendwie dämlich...

Hört doch eh keiner drauf.
11/25/2010 18:09 Hubert812#56
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] riiichtig geil :))
11/25/2010 18:13 -= Re@p3r =-#57
uff, nochmal ...

die frage : was ist der sinn vom donator rang?

die antwort : Das ist ein Relikt, das eingeführt wurde, als es Premium noch garnicht gab. Wird heute ja auch garnicht mehr vergeben.

ich seh da wirklich keine antwort auf meine frage nach dem sinn ... imo hast du mit deinem post nur ausgesagt dass es etwas ist was es nicht mehr gibt und dazu noch die info gegeben dass es zu dieser zeit noch kein premium gab. ebenso seh ich da keine 2 gründe warum man es nicht als vergleich ziehen kann? ebenfalls kann man imo den hier angesprochenen rang mit der donator farbe vergleichen. wieso sollte man es auch nicht tun, nur weil es einen davon nicht mehr gibt und der zweite bisher nur eine idee ist? oÔ
11/25/2010 18:17 John Dread#58
Ich könnte auch versuchen die Vergangenheit mit der Gegenwart zu vergleichen. Die Monarchie hat auch auf ihre Weise funktioniert zu vergangenen Zeiten, heute eher nicht.
Früher hatte der Donatorrang wohl die gleiche Bedeutung wie diese Rangidee, aber jetzt hat sich die Einstellung möglicherweise geändert, aus den Gründen, die ich hier schon anfangs genannt hatte. Ich weiß das nicht, aber es könnte gut sein.
11/25/2010 18:29 Tazaki#59
Ich bin dafür, also für den neuen Rang.
Der Name ist ja erstmal nicht so wichtig.
Ich finde es auch immer richtig schade, dass Ex-Mods ganz schnell aus den Augen verloren werden und einfach von der Bildfläche verschwinden. (nicht alle!)
Also von mir ein ja, der Name ist mir ehrlich gesagt egal ;)
11/25/2010 18:30 -= Re@p3r =-#60
welche einstellung meinst du? die der user zu solchen rängen? wenn ja dann frage ich mich ernsthaft wieso dann 80,88% für ja und nur 19,12% für nein stimmen ;O ok, der poll läuft jetzt erst seit gestern abend aber ich glaube nicht dass das endergebnis großartig anders ausfallen wird ... aber auf spekulationen wie "möglicherweise war es damals anders" möchte ich mich nicht verlassen. ich schlag vor wir beenden hiermit unsere kleine diskussion und warten ab was die community dazu sagt. denn was die mehrheit der userschaft will sollte doch wohl auch in angriff genommen werden ;) und es gäbe somit sogar mal wieder etwas für die epvp*news, ergo als lückenfüller wie das sternchensystem :P dort hieß es ja auch vonseiten salos dass es den "wert" eines accounts(ergo users) angeben soll - was, so wie ich es verstanden habe, deiner auffassung nach totaler blödsinn sein müsste.

monarchien kann man wunderbar mit der gegenwart vergleichen, es gibt sie sogar weiterhin ;) als paradebeispiel wäre epvp zu nennen, immerhin hat lwy bei allem das letzte wort. oder gibt es bei uns eine art gewaltenteilung bzw. eine gruppe von menschen die über die wichtigen dinge entscheidet? ausgenommen mal die admins, es sind auf die größe vom board ja doch eher wenige der über 2kk user ;O