welche einstellung meinst du? die der user zu solchen rängen? wenn ja dann frage ich mich ernsthaft wieso dann 80,88% für ja und nur 19,12% für nein stimmen ;O ok, der poll läuft jetzt erst seit gestern abend aber ich glaube nicht dass das endergebnis großartig anders ausfallen wird ... aber auf spekulationen wie "möglicherweise war es damals anders" möchte ich mich nicht verlassen. ich schlag vor wir beenden hiermit unsere kleine diskussion und warten ab was die community dazu sagt. denn was die mehrheit der userschaft will sollte doch wohl auch in angriff genommen werden ;) und es gäbe somit sogar mal wieder etwas für die epvp*news, ergo als lückenfüller wie das sternchensystem :P dort hieß es ja auch vonseiten salos dass es den "wert" eines accounts(ergo users) angeben soll - was, so wie ich es verstanden habe, deiner auffassung nach totaler blödsinn sein müsste.
monarchien kann man wunderbar mit der gegenwart vergleichen, es gibt sie sogar weiterhin ;) als paradebeispiel wäre epvp zu nennen, immerhin hat lwy bei allem das letzte wort. oder gibt es bei uns eine art gewaltenteilung bzw. eine gruppe von menschen die über die wichtigen dinge entscheidet? ausgenommen mal die admins, es sind auf die größe vom board ja doch eher wenige der über 2kk user ;O