is so lustig.. die geilen sich so drann auf .. :PQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vor allem, wenn einer was weis (wie auf seite 11 ) ist er sofort ein botter... wer das wohl sein wird..... :)
is so lustig.. die geilen sich so drann auf .. :PQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
na endlich mal einer der´s zugibt :DQuote:
Ja liebe india mitleser.... Ich bin aktiver advanced trader bei euch...!!! (wer noch?)
Da ich aber zu 99% nen bann oder schlechten ruf riskiere, lasse ich euch googeln. Bin ja nicht blöd.
wenn das hier einer gelesen hat bist du banned, glaub mir! :DQuote:
ne wurde noch ned gebannt
ich mein sie können mich auch ned bannen nur weil ich einige infos drüber hab
wenn sie das machen würden, müssten sie den kompletten stuff bannen
war es eig jemand von hier der post gemacht hat, in dem er die mods beschuldigt den loader etc benutzt zu haben?
ich hab schon ganz am anfang gesagt, dass ich noch auf anderen foren aktiv bin etcQuote:
wenn das hier einer gelesen hat bist du banned, glaub mir! :D
genau :)Quote:
Das lustige an der Sache ist, dass sie mit dieser Aktion eigentlich nur das Gegenteil erreichen. Viele die davon lesen werden jetzt erst recht auf EPvP kommen um sich die Sachen hier anzuschaun und nicht wenige werden dann auch anfangen zu botten, wenn sie sehen wie einfach es ist. ;)
Und somit wird der arme Kal_El auch wieder mehr zu tun haben, weil zig Leute volkommen unnötige Threads aufmachen werden ;)Quote:
Das lustige an der Sache ist, dass sie mit dieser Aktion eigentlich nur das Gegenteil erreichen. Viele die davon lesen werden jetzt erst recht auf EPvP kommen um sich die Sachen hier anzuschaun und nicht wenige werden dann auch anfangen zu botten, wenn sie sehen wie einfach es ist. ;)