Baalrun "........" = Absturz

11/25/2010 11:25 kal_el#46
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
is so lustig.. die geilen sich so drann auf .. :P
vor allem, wenn einer was weis (wie auf seite 11 ) ist er sofort ein botter... wer das wohl sein wird..... :)
11/25/2010 12:03 FoGzone#47
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
is so lustig.. die geilen sich so drann auf .. :P
vor allem, wenn einer was weis (wie auf seite 11 ) ist er sofort ein botter... wer das wohl sein wird..... :)
....
11/25/2010 13:11 nibbelr#48
Ist schon echt lustig wie das geistige Alter der indis wohl 12 nicht überschreitet und die nen Tunnelblick bekommen, aber ja ist schon hart von 10.000 Games 10 zu crashen und die Bots zu killen, was es sogut wie keinen Botter interessiert.
Nunja wir waren alle mal jung und wenn Sie denken Sie seien was besondres bitteschön =)

btw, wenn ich mir die kuk logs anschaue und die kids mit "..." was machen wollen aber nichts passiert und sich dann aufregen ist das amüsant. Erstmal ne handvoll auf Public gestellt nur um zu sehen was passiert, aber ja wäre schlimm wenn mein gutes 1€ Eq gebannt wird, womit man wöchentlich mehr einnimmt :P

In diesem Sinne, ein hoch auf die freie Meinung und die Beschränkung der Kids
11/25/2010 13:20 xXSpeedboyXx#49
Quote:
Originally Posted by Knutschkugel View Post
das bin ich^^
konnte mir das ned verkneifen^^
hi Redbull :)
11/25/2010 13:44 flow-jow#50
Haha. Sehr geil. Grad mal die seite 11 gelesen.
Traue mich dort garnicht zu posten, das das hier ein krieg zwischen einer 'Pseudo'-legitimen(ich schaue weg um den guten glauben beizubehalten)-comm ( von denen die hälfte eh hier angemeldet ist), und einer 'cheater'-comm (die ' um es dem objektiven user einfacher zu grstallten zu erkennen wer wann gemeint ist) ist, die auch noch ehrlicher miteinander umgeht.

Im krieg ist feinspionage doch was ganz normales... Jeder wäre ein trottel, nicht zu wissen was sein feind tut.
Und das ist dort verBOTen

Ja liebe india mitleser.... Ich bin aktiver advanced trader bei euch...!!! (wer noch?)

Da ich aber zu 99% nen bann oder schlechten ruf riskiere, lasse ich euch googeln. Bin ja nicht blöd.
11/25/2010 14:11 kal_el#51
bist scho gebannt knutschkugel :P ?

Quote:
Ja liebe india mitleser.... Ich bin aktiver advanced trader bei euch...!!! (wer noch?)

Da ich aber zu 99% nen bann oder schlechten ruf riskiere, lasse ich euch googeln. Bin ja nicht blöd.
na endlich mal einer der´s zugibt :D
du wirst hier definitiv nicht gebannt :) für deinen post
11/25/2010 14:20 nibbelr#52
Ich trade auch seit Jahren auf indi und glaubt mir da kann man wesentlich leichter scammen als hier :P
Einzig und allein das es dort viele gibt dir für "legit" Items mehr zahlen als bei jsp, hält mich noch da. Man muss halt ein Vorteil daraus ziehen, denn die Comm. ist es mit Sicherheit nicht wert da zu bleiben ;)

Wird bei euch btw immer noch versucht euch zu killen oder legt es sich nach dem "großen" Hunter-Tag ?
11/25/2010 15:28 FoGzone#53
ne wurde noch ned gebannt
ich mein sie können mich auch ned bannen nur weil ich einige infos drüber hab
wenn sie das machen würden, müssten sie den kompletten stuff bannen

war es eig jemand von hier der post gemacht hat, in dem er die mods beschuldigt den loader etc benutzt zu haben?
11/25/2010 15:33 Deutsche-Mafia#54
Quote:
Originally Posted by Knutschkugel View Post
ne wurde noch ned gebannt
ich mein sie können mich auch ned bannen nur weil ich einige infos drüber hab
wenn sie das machen würden, müssten sie den kompletten stuff bannen

war es eig jemand von hier der post gemacht hat, in dem er die mods beschuldigt den loader etc benutzt zu haben?
wenn das hier einer gelesen hat bist du banned, glaub mir! :D
11/25/2010 15:38 xXSpeedboyXx#55
Bin auch At. :) Sag aber meinen namen nicht.
11/25/2010 15:43 FoGzone#56
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
wenn das hier einer gelesen hat bist du banned, glaub mir! :D
ich hab schon ganz am anfang gesagt, dass ich noch auf anderen foren aktiv bin etc
nen mod hat auch schon meine posts editiert, da man ja keine bots nennen darf.
Ich mein wenn sie nur annähernd an einer diskussuion interessiert wären, würden sie auch mal botter zulassen
weil immer nur eine seite zu hören is ja langweilig
11/25/2010 15:53 lanara#57
Das lustige an der Sache ist, dass sie mit dieser Aktion eigentlich nur das Gegenteil erreichen. Viele die davon lesen werden jetzt erst recht auf EPvP kommen um sich die Sachen hier anzuschaun und nicht wenige werden dann auch anfangen zu botten, wenn sie sehen wie einfach es ist. ;)
11/25/2010 15:54 xXSpeedboyXx#58
Zum glück sind wir alle hier sozial und sagen die Accs nicht von anderen leuten. ^^ Ich kenn von mindestens 12 hier aus dem Forum den acc aus India. :) Bei India würde man sofort entlarvt werden. :)

Und das soll ne Comm sein ?!?!

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Das lustige an der Sache ist, dass sie mit dieser Aktion eigentlich nur das Gegenteil erreichen. Viele die davon lesen werden jetzt erst recht auf EPvP kommen um sich die Sachen hier anzuschaun und nicht wenige werden dann auch anfangen zu botten, wenn sie sehen wie einfach es ist. ;)
genau :)
11/25/2010 17:01 The.Bavarian#59
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Und somit wird der arme Kal_El auch wieder mehr zu tun haben, weil zig Leute volkommen unnötige Threads aufmachen werden ;)
11/25/2010 17:01 FoGzone#60
lol ich und ein anderer wurden jetzt aufgrund unseres wissens über bots banned
werd mal ne nette e-mail an den ingame staff schreiben was sie denn für vollidioten da sitzen haben