Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx
bohh jetzt lenkst du mit 50cent ab !
|
Wo lenk ich denn bitte ab? Ich hab genau 1 Satz dadrüber geschrieben. Und man kann dieses Voting einfach nicht ernst nehmen. :)
Quote:
|
2Pac ist von der lyric her unschlagbar
|
Nein.
Quote:
Kann man nicht abstreiten.
Quote:
Diese Wahl, wo auf Platz 6 Mary J. Blige und auf Platz 17 Mariah Carey sind. HAHAHAHAHA.
Quote:
|
all eyez on me meist verkauftes und bestes rap album
|
Meist verkauft ja, was aber NICHTS über die Qualität aussagt.
Quote:
|
hit em up heftigster diss aller zeiten
|
NIE NIE NIE im Leben. Da gibt es echt wirklich viele, die um einiges besser sind. 2Pac ist einfach kein guter Battlerapper und genau das hat man auch an diesem Track gemerkt. Hit em Up ist wirklich nicht einer seiner besten Tracks.
Quote:
|
wo er noch lebte war er eine lebende legende
|
Nein.
Quote:
|
er war womöglich der größter songwriter von allen musik-genren
|
Wie schon gesagt, seine Lyrics waren wirklich nicht schlecht. Aber es gibt was weiß ich wieviele Leute, die
locker mit ihm mithalten können und genauso bewegende oder bewegendere Texte haben ohne kommerziellen Erfolg dafür zu benötigen.
Quote:
|
(er hat alle seine lieder den text in 5 bis 10minuten geschrieben)
|
Beweise, sonst machst du dich nur noch lächerlicher.
Quote:
es sind mehr Album nach sein tod rausgekommen als wo er lebte
und so weiter ...
|
Was bitte hat das damit zu tun, dass er deinen Aussagen nach der "King of Rap" war? Ganz genau, nämlich
NICHTS, außer dass er overhyped war und die Plattenfirma mit seinem tot und dadurch nochmals großen hype nochmal ordentlich absahnen wollte.
Quote:
|
komm zeig mir als vergleich ein anderer rapper der soviel ereicht hat !
|
Ich frag mich wann du raffst, dass kommerzieller Erfolg nichts damit zu tun hat, ob er nun gut war oder nicht.
Quote:
|
jetzt kommst du wieder "er ist overhyped" "er ist nicht der king of rap"
|
ganz genau.
Quote:
|
komm schreib eine dierekt vergleich von einen anderen rapper mit 2Pac dann siehst du das ich recht habe
|
Wenn ich das machen würde, würdest du wieder damit argumentieren, 2Pac hätte ja mehr Platten verkauft und seine Lyrics seien viel besser, wobei DU das nichtmal richtig erkennen kannst, da man ab deinem 1. Post hier merkt, dass du mit dem Kopf gegen die Wand schaust und deine Meinung, die einzig richtige ist. Darf ich so ganz nebenbei mal fragen, wie alt du bist? Das würde unter Umständen einiges erklären.
Quote:
|
und wenn du jetzt mit irgenteinen deutschen rapper als vergleich kommen willst dann klick am besten schon dierekt oben recht auf das rote X
|
Warum? Weil amirap generell besser ist als deutschrap? Du erfüllst genau dieses Klischee der Leute, die einfach dem Trend hinterherlaufen.
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
srsly, ich bin kein großer hip-hop fan, aber schon allein an der aussage merkt man dass du nicht verstanden hast worum es hier eigentlich geht.
glaubst du die qualität der texte ist besser, weil er sie in 5-10 minuten geschrieben hat? wohl nicht. sicher, seine text SIND gut, aber hey, es gibt SO viele andere genres von denen du bestimmt noch nicht ein einziges lied gehört hast und welche oft auch wesentlich bessere texte haben.
|
Kann ich nur zustimmen. Aber Achtung gleich flame inc du könntest das nicht beurteilen weil du kein hip hop fan bist!
Quote:
|
aber da du dir sowieso nichts sagen lässt ist der beitrag von mir im prinzip auch total sinnlos. ;O
|
einfach nur... QFT. :D