Wenn ihr nicht wisst wie ihr hacks zum laufen bringt lasst es sein oder durchsucht e*pvp mit der SUCHFUNKTION ! Danke =)
und mit dem CookieInjector tut sich auch nichts... kommt schon ich weiss wie man nen normalen hack öffnet aber was mach ich denn falsch?!?!Quote:
Win 7 64bit... Beim Injector der dabei ist steht nur Injecting... und dann startet das Spiel und es tut sich nichts... Was soll ich denn beim GSYSLoader machen?! Wenn ich sie einzeln versuche zu injecten funktionierts, aber im Spiel gibts immernoch nichts (bei Einfg)...
Was mach ich falsch? ^^
So oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn ihr nicht wisst wie ihr hacks zum laufen bringt lasst es sein oder durchsucht e*pvp mit der SUCHFUNKTION ! Danke =)
Nö. Windows 32Bit aber nich 64Bit , und ja ich mag das ! Zeichen !!!Quote:
Wow dein Lieblingzeichen ist wohl das Ausrufezeichen...
Naja egal. Hab alles abgearbeitet schritt für schritt, es funkt immernoch nicht! Andere behaupten ja auf Win7 64bit würds funktionieren...
Genau Das Gleiche Problem Hab ich auch :(Quote:
Das Kommt genau bei mir
Engine.exe - Systemfehler
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_43.ddl auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben"
Kann mir bitte Jemand helfen.