In der Sekunde wo du uns mit deinen Bullshit volllaberst kommen wieder 5 neue Root's :awesome: Gib es auf klener. ;)
Quote:
Eine Community oder doch ein Heim? Langsam kommt es mir so vor. Man könnte ja noch einen drauf setzen.
Zu den Thema Spenden - und ich muss nichts Zahlen
Spenden zu kassieren als Privat Person ist Verboten. Spenden dienen für Hilfe von Kindern in Not, Wirtschaftliche zwecke sowie Projekte.
Projekte die Sinn ergeben und nicht Metin2 Server Ilegal heißen.
Ich nehme mal an ihr wollt alle noch Erwachsen werden, denn im Moment seid ihr es auf keinen Fall.
Quote:
Eine Community oder doch ein Heim? Langsam kommt es mir so vor. Man könnte ja noch einen drauf setzen.
Spenden zu kassieren als Privat Person ist Verboten. Spenden dienen für Hilfe von Kindern in Not, Wirtschaftliche zwecke sowie Projekte.
Ich nehme mal an ihr wollt alle noch Erwachsen werden, denn im Moment seid ihr es auf keinen Fall.
Was hat das nun mit demQuote:
bei metin2 DE habe ich im itemshop 125 coins gekauft mit psc so geld war weg coins sind nie gekommen irgendwann landete eine email im posteingang mit ner entschuldigung WOW is total toll dann kam ein GM ingame gab mir ne millionen yang und verschwindete wieder toll yang hatte ich genug.
Quote:
Was das für ne Lächerliche Scheisse? xD
Was hat bitte das Finanzamt mit P-SERVERN von Metin 2 zu tun?
lg Tobi-t
Nun als Privatperson darfst du zwar keine Spenden annehmen, aber du kannst eine Organisation gründen. Und Ruhe hast du. Außerdem kann man die Einnahmen auch Geschenke oder was weiß ich nennen. Es gibt mehr als genug Umgehungsmöglichkeiten.Quote:
Mal ernsthaftQuote:
Wie man sieht ist hier niemand reif und kann Ordentlich Diskutieren.Lieber klauen sie sich namen wie LadyMosha, oder kaufen sich Premium Accounts vom geklauten Geld etc. Ich verschwinde nun aus dem Thread bevor ich auch so eine Klatsche im Kopf kriege wie manch andere hier.
und deswegen hauste jetzt ab wasQuote:
Wie man sieht ist hier niemand reif und kann Ordentlich Diskutieren.Lieber klauen sie sich namen wie LadyMosha, oder kaufen sich Premium Accounts vom geklauten Geld etc. Ich verschwinde nun aus dem Thread bevor ich auch so eine Klatsche im Kopf kriege wie manch andere hier.