Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m
moin alle,
was mir schon lange aufgefallen ist, ich jedoch zu faul war es zu posten:
Findet ihr auch, dass das durschnittsalter hier im board immer weiter nach unten sinkt? vorallem im betracht auf die staff bewerbungen findet man kaum noch jemanden der nicht unter 16 ist. ich persöhnlich stehe dem ganzen etwas kritisch gegenüber da ich weiß das jeder jugendliche irgendwann pubertär ist wenn er raged, egal wie vermeindlich "erwachsen" er sich selbst sieht. ich finds eigentlich relativ schade, ich war zwar selbst noch relativ jung als ich vor 5 jahren auf e*pvp kam aber wurde dort eben durch kompetente hilfe herangeführt, im moment "verkindlichen" doch schon so ziemlich ein großteil der threads..
/discuss
inb4 metin2
|
Nur weil "jeder" Jugendliche mal raged, heißt das nicht, dass er das auch in seinem Amt hier als Moderator tut.
Nicht jeder ist nur "vermeindlich" reif.
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m
was mir leider auch noch ein bisschen negativ aufgefallen ist , durch diese junge durschnittsalter fällt leider auch der anteil der leute mit erfahrung, zumindestens in den game bereichen in denen ich aktiv bin, wodurch die qualität der exploits und hacks beträchtlich drunter leiden. im gegensatz zu früher ist zB der hacking anteil im wow bereich ein witz geworden im gegensatz zu früher oder der konkurrenz. und ich meine e*pvp war ja ursprünglich eine gamehacking plattform, mutiert nun leider eher zur kiddie-börse - no offense -
dinge wie die lvl2 oder gar lvl3 bereiche, die früher von jedem neuling angestrebt wurden sind heute nurnoch zum mythos geworden ..
|
Klar gibt es viele Kiddies unter den Jungen, die nur downloaden wollen, aber eigentlich ist der Anteil an jungen Leuten, die Interesse an sowas haben, viel viel höher.
Es gibt so einige, die mit 16 im Lvl 2 Bereich sind und nicht nur auf Epvp, sondern auch auf anderen Plattformen, gibt es immer noch einige, die von den "älteren" etwas lernen und dies auch tun und dann vielleicht, wenn sie selbst mal 30+ sind, vorausgesetzt, das bleibt solange ihr Hobby oder sie machen es beruflich, viel viel besser als die jetzigen "erfahrenen" sind.
Also wie gesagt, der Anteil an jüngeren steigt zwar, allerdings findet sich auch untere den jüngeren eine größere Zahl an Interessenten und Wissbegierigen.
Quote:
|
das problem der minderjährigen moderatoren ist eben auch eine gewisses fehlen der seriösität aufgrund ihres alters und der mangel an respekt von älteren ( ja das rechne ich uns älteren negativ an )
|
Die Seriösität kommt mit der Zeit, durch ein vernünftiges Handeln und moderieren, das hat nichts/wenig mit dem Alter zutun.
Und mir tritt selten jemand entgegen, der keinen Respekt hat, nur weil ich noch nicht 18 bin.
Der Respekt sollte generell selbstverständlich, aber gerade bei Moderatoren vorhanden sein, egal wie alt sie sind.
Und verhält sich jemand respektlos oder wird gar beleidigend, wird er schon sehen, was er davon hat.