e*pvp durschnittsalter rückläufig?

11/04/2010 23:02 Z3RON3#46
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
Man sollte beim Anmelden nen screen vom Personalausweiss machen. ;)
1. Das Wort "Screen(shot)" bezieht sich auf die Computerwelt mein Freund.
2. Ganz sicher nicht.
11/04/2010 23:38 moonlightxxx#47
der fehler mit screen passiert mir auch manchmal :p

und die richtige rechtschreibung kann ich auch nicht,ich beherrsche die alte,aber seite der rechtschreibreform hab ich mir nicht die muehe gemacht umzudenken...
11/04/2010 23:52 Isgard#48
Quote:
zu der idee mit dem personalausweis:
ich hab auch noch keinen,einfach aus dem grund weil ich bis jetzt noch keinen bock hatte mir einen machen zu lassen.
Dachte laut Gesetz muss man einen haben. ^^

Zu der Moderatorensache: Denke auch, dass die 16+ oder gar 18+ sein sollten, da die jüngeren meiner Meinung nach viel ausfallender sind, natürlich nicht alle, aber bestimmt viele.
Solche weden zwar selten zu Mods ernannt, aber wenn sie nur einen schlechten Tag haben..

Bin übrigens 15. ;)

Achja..helft mir mal bei meinem Problem in der WoW-Section. <.<
11/05/2010 00:18 sick0ry#49
Und selbst wenn, die Jugend entwickelt sich halt so. Und was alle gegen Mt2 haben, versteh ich auch nicht ganz^^ Mag sein dass dort viele junge spunde rumlaufen, aber das Spiel an sich ist doch nicht schlecht.
11/05/2010 01:19 moonlightxxx#50
hab grade nachgeschaut,anscheinend muss ich wirklich schon einen perso haben oO

naja,solange ich nicht betrunken iwelche omas verpruegle werden die mich hoffentlich nicht kontrollieren^^
11/05/2010 01:24 MrSm!th#51
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
moin alle,

was mir schon lange aufgefallen ist, ich jedoch zu faul war es zu posten:
Findet ihr auch, dass das durschnittsalter hier im board immer weiter nach unten sinkt? vorallem im betracht auf die staff bewerbungen findet man kaum noch jemanden der nicht unter 16 ist. ich persöhnlich stehe dem ganzen etwas kritisch gegenüber da ich weiß das jeder jugendliche irgendwann pubertär ist wenn er raged, egal wie vermeindlich "erwachsen" er sich selbst sieht. ich finds eigentlich relativ schade, ich war zwar selbst noch relativ jung als ich vor 5 jahren auf e*pvp kam aber wurde dort eben durch kompetente hilfe herangeführt, im moment "verkindlichen" doch schon so ziemlich ein großteil der threads..
/discuss
inb4 metin2
Nur weil "jeder" Jugendliche mal raged, heißt das nicht, dass er das auch in seinem Amt hier als Moderator tut.
Nicht jeder ist nur "vermeindlich" reif.

Quote:
was mir leider auch noch ein bisschen negativ aufgefallen ist , durch diese junge durschnittsalter fällt leider auch der anteil der leute mit erfahrung, zumindestens in den game bereichen in denen ich aktiv bin, wodurch die qualität der exploits und hacks beträchtlich drunter leiden. im gegensatz zu früher ist zB der hacking anteil im wow bereich ein witz geworden im gegensatz zu früher oder der konkurrenz. und ich meine e*pvp war ja ursprünglich eine gamehacking plattform, mutiert nun leider eher zur kiddie-börse - no offense -
dinge wie die lvl2 oder gar lvl3 bereiche, die früher von jedem neuling angestrebt wurden sind heute nurnoch zum mythos geworden ..
Klar gibt es viele Kiddies unter den Jungen, die nur downloaden wollen, aber eigentlich ist der Anteil an jungen Leuten, die Interesse an sowas haben, viel viel höher.
Es gibt so einige, die mit 16 im Lvl 2 Bereich sind und nicht nur auf Epvp, sondern auch auf anderen Plattformen, gibt es immer noch einige, die von den "älteren" etwas lernen und dies auch tun und dann vielleicht, wenn sie selbst mal 30+ sind, vorausgesetzt, das bleibt solange ihr Hobby oder sie machen es beruflich, viel viel besser als die jetzigen "erfahrenen" sind.

Also wie gesagt, der Anteil an jüngeren steigt zwar, allerdings findet sich auch untere den jüngeren eine größere Zahl an Interessenten und Wissbegierigen.

Quote:
das problem der minderjährigen moderatoren ist eben auch eine gewisses fehlen der seriösität aufgrund ihres alters und der mangel an respekt von älteren ( ja das rechne ich uns älteren negativ an )
Die Seriösität kommt mit der Zeit, durch ein vernünftiges Handeln und moderieren, das hat nichts/wenig mit dem Alter zutun.
Und mir tritt selten jemand entgegen, der keinen Respekt hat, nur weil ich noch nicht 18 bin.
Der Respekt sollte generell selbstverständlich, aber gerade bei Moderatoren vorhanden sein, egal wie alt sie sind.
Und verhält sich jemand respektlos oder wird gar beleidigend, wird er schon sehen, was er davon hat.
11/05/2010 16:52 Isgard#52
Quote:
hab grade nachgeschaut,anscheinend muss ich wirklich schon einen perso haben oO

naja,solange ich nicht betrunken iwelche omas verpruegle werden die mich hoffentlich nicht kontrollieren^^
Da reicht aber wahrscheinlich auch schon ne Polizeikontrolle, weil sie denken du siehst verschlagen aus, oder so. :D
11/05/2010 18:08 Anonymous-7372#53
Also.. ich bin jetzt auch erst 13, aber ich denke noch keiner hatte Probleme mit mir...
Manches nervt mich aber:
1. Alles wird auf Metin2 geschoben, mein Gott wir sind ne riesen Com., da kann sowas passieren. Ihr seht alles nur Absolut.
2. Regt es mich auf, dass alle denken, dass alles was die kleineren posten gleich Mist ist. So habe ich 2 Services und helfe ein einem aus, jedoch hatte ich noch keinen einzigen Auftrag.

Und ja, sogar ich mit 13 kann auf einenm Metin2 Root GM sein.
11/05/2010 19:21 No Hawx#54
Wenn man reif genug ist kann man eigentlich fast alles :rolleyes:
11/05/2010 20:43 Tw!x#55
Quote:
Originally Posted by KekzCracker View Post
Wenn man reif genug ist kann man eigentlich fast alles :rolleyes:
So würd ich das jetzt nicht sagen, aber ich denke mal dass man mehr erreicht, wenn man reif ist, überlegt was man sagt und nicht wegen jedem Müll rastet.
11/05/2010 20:55 Sead-#56
Quote:
moin alle,

was mir schon lange aufgefallen ist, ich jedoch zu faul war es zu posten:
Findet ihr auch, dass das durschnittsalter hier im board immer weiter nach unten sinkt? vorallem im betracht auf die staff bewerbungen findet man kaum noch jemanden der nicht unter 16 ist. ich persöhnlich stehe dem ganzen etwas kritisch gegenüber da ich weiß das jeder jugendliche irgendwann pubertär ist wenn er raged, egal wie vermeindlich "erwachsen" er sich selbst sieht. ich finds eigentlich relativ schade, ich war zwar selbst noch relativ jung als ich vor 5 jahren auf e*pvp kam aber wurde dort eben durch kompetente hilfe herangeführt, im moment "verkindlichen" doch schon so ziemlich ein großteil der threads..
/discuss
inb4 metin2
Das Durschnittsalter kann mann nicht beurteilen aber wobei du recht hast ist...das es immer weiter nach unten sinkt.

Das finde ich aber nicht Schlimm falls was "Unötiges/Falsches" gepostet wird sind ja z.B die Mods/Admin etz. da, die das klären usw.
11/06/2010 11:19 HookahMania#57
Wie alt bist du?

Schreibst persöhnlich mit h

Also erstmal deutsch lernen oder sowas ganz lassen!
11/06/2010 14:03 #Hedonist#58
nichts zum thema beitragen aber hauptsache rechtschreibflames, nice!
11/07/2010 11:03 HookahMania#59
Quote:
nichts zum thema beitragen aber hauptsache rechtschreibflames, nice!
Ja man danke alter!
Weißt du dass das eiglt gar keinen hier interessiert?
Weißt du eigentlich was Flames sind? Wenn nein dann lass sowas :facepalm:
11/07/2010 11:16 Loveskill#60
Es ist doch scheiß egal wie alt die Leute sind , weil wenn sie sich reif verhalten und nicht rumspammen oder was weiß ich , dann kann es uns doch eig. egal sein ,oder?