Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer
Weil es stimmt !
SG ist ein billig Offi ,merkt man ja schon an der Anzahl der Spieler.
Jetzt mal ehrlich ein einziger Server auf DE hat mehr Spieler als alle Spieler auf SG (Ihr habt ja nur einen Server und selbst der ist total leer).
Und dann meint ihr noch bei euch wird es nie eine Inflation geben ,weil jeder hacker gebannt wird.NEIN es liegt NICHT daran!Es gibt keine Inflation ,weil kaum jemand auf dem Server spielt die Spieleranzahl ist ja lachhaft.
Ich wurde gebannt ,weil ich nem Kumpel yang gegeben hab was ich ihm noch geschuldet hab und was war der Banngrund?Yangverkauf xDDD
SG ist und bleibt der blödeste Offi!
|
Achso und wer reden/schreiben kann, kann sich auch entbannen lassen, bei einem Grund der wohl in deinem Fall "Lachhaft" war. Schonmal was von einem Ticketservice gehört ?! Einfach mal anschreiben und das Problem schildern, keine Angst sie töten dich nicht. Wenn du ihnen sagst was passiert ist usw. Ich meine Viele Leute verkaufen ISSachen für Yang und werden nicht gebannt ?! Wieso solltest dann du gebannt werden, bzw. wie gesagt einfach mal den Support anschreiben, denn wer nichts sagt, bei dem passiert auch nichts, oder glaubst du die kommen auf dich zu ?!
Und ich weiß noch, als der Server angekündigt wurde, waren viele im .de Board bzw .. Gamer von .de bereit auf den Server zu gehen. Das war auch der Fall, nur gab es dann einen IPBlock, aufgefordet von Gf und G4Box and Ymir, weil diese Firmen angst um ihre Gamer hatten. Dann war der IpBlock drauf, die meisten hatten keine Lust sich die ganze Zeit über Proxy einzuloggen. Und haben somit auf dem Server aufgehört, sind entweder auf .de zurück, oder haben ein anderes Spiel gefunden, oder haben ganz aufgehört. Und auch wenn die Community von .sg nicht so groß ist wie auf .de .. Mosha gibt es glaub seit 4,5 jahren und .sg erst seit mehr als einem Jahr es wird schon alles :) .. Außerdem kommen viele nicht auf den Server, weil sie kein Englisch höchstwahrschenlich können und somit .de spielen. Und die Highs auf .de kommen nicht, weil sie wohl ihren Acc. auf .de nicht aufgeben wollen.
Außerdem, sind wohl die meisten mit den Regeln von .sg wohl nicht einverstanden :) .. Was ich vollkommen NICHT verstehen kann. Hacker werden recht schnell gebannt, dass gefällt vielen schon mal wohl gar nicht :) .. es gibt Bann für KillStealing, was viele wohl auch nicht mögen :) Aber Jeder Server hat seine eigenen Regeln und die von .sg sind alle Super. Ich meine auf .de geht es oft, so zu ...
" A kloppt Metin, 5 Minuten lang, Metin fast down, kommt B aus DEMSELBEN Reich , stellt sich auf frei und kloppt A weg und den Metin und hebt die dropps auf, dann beginnt das Beleidigen " .. Ich kanns verstehen, wenn man jemandem aus dem anderen Reich ein Metin wegnimmt, aber aus dem eigenen Reich ?! .. Wie ich sagte, die Comm. wächst, solange der Server den support beibehält, wird er für mich der beste Server sein. Auch wenn dann nur wenige drauf spielen werden. Ich meine auf .de, gibt es ja "fast" null support, aber die Comm. ist damit einverstanden, weil sie nichts anderes kennen.
Und du bist so einer. Der auf dem Server gebannt wurde und nun den Server hasst, weil er gebannt wurde ;) ...
Gibt genug solcher wie du, auf den .de Servern .. Die rumweinen, dass sie ohne Grund gebannt wurden, aber komischerweise trotzdem einen neuen Acc. anfangen und wieder anfangen zu spielen.
@Mi4uric3
Ja, dann hattest du wohl viel Glück :). Aber, wie ich schon sagte. Klar kann es passieren, dass es Hacker gibt, bzw neue Hacker dazukommen, aber jeder wird gebannt :), Wenn nicht jetzt, dann irgwann schon :) ..
Btw. wenn du Zeit hast ? Würde es dir was ausmachen jetzt online zu kommen ?! ch1 map1 blaues Reich und das mit dem 6er Char durchziehen ?! WIll dich gerne melden :D ? Möchter außerdem gerne wissen, was das Team dazu sagt :P ?