Von Level 46 auf level 1

11/02/2010 08:10 b~p#46
Quote:
Originally Posted by musicpc View Post
Ich habe noch mal ne andere frage und zwar bei nem freund der level 16 ist wurde auf einmal angezeigt, ohne das er gehackt hat das er level 30 ist. Er hat sich dann aus und wieder ein geloggt und dann war alles wieder normal
Wie kann das denn eigentlcih sein?

Das ist nur ein Bug, bei mir wurde mal Lvl 32 angezeigt und ein paar Millarden Dinar, nach relog war aber wieder alles normal :(
11/02/2010 11:37 NinyaL•ver™#47
Wende dich an den Support... Das kann eigentlich nur ein Bug sein... oder du hast vor kurzem KD Reset verwendet und dann wurdest du delvlt... weil beim Delvln bleiben die Kills und Deaths, EXP usw. sind weg... Eigentlich war bei mir sogar Prem weg -.- Na ja... wie schon gesagt... Support! :)

Mach dir kein Kopf... Das lvl ist ja eh eigentlich egal :) Hauptsache du hast Skill ^^ Info : Standart Waffen sind Hammer :)

@Ralikon :) Fresse wenn man keine Ahnung hat ;) ich : l3o0mx <--- zuerst delvlt und dann gebannt : war lvl 59 und hab gebugused... dann hab ich mich ausgeloggt und nach paar Stunden wieder eingeloggt, und siehe da : ich war lvl 1 :) ich hab den Support gefragt und die Antwort : Nächstes mal einfach nicht so viel bugusen, und du behälst dein Level :) [Delevelt]

Ein G1 Moderator ist sowas wie ein [GM]=GameMaster... nicht nur "sowas wie" sondern "ist" :) Er hilft den Admins und ist zum kleinen Teil auch sowas wie ein Admin, d.h. er hat auch viele Befehle, nicht so viele wie der Admin, aber genug :) Außerdem ist er auch für den Support und für die Events zuständig...

lg Ninya
11/02/2010 11:48 SeyeZoN#48
hast du vllt. mal gehackt oder lv bot oder so?
11/02/2010 12:17 NinyaL•ver™#49
Ich ? Falls ja...

Ne ich hab nur gebuguset^^ ich hab mit nem anderen acc gehackt ;DD aber mit dem nicht^^
11/02/2010 12:24 ★Hoheit D.★#50
Wird ein Spamm Threat daher ~~~>#Closerquest, wegen Spam.
11/02/2010 14:04 socιalbιt#51
Quote:
Originally Posted by hoheit d. View Post
Wird ein Spamm Threat daher ~~~>#Closerquest, wegen Spam.
rofl xd lern mal deutsch und les forum regeln. weilst nichtmal was closerequest heißt, oder? :)
ein bekannter (kenn denn nur aus einem chat) wurde auch delevelt aber hallo! von level 61 auf 11 (keine ahunung wieso 11 xd).. als er mir das gesagt hat hab ich nur gelacht und gedacht das das nicht stimmt aber hat wirklich gestimmt. schade aber man kann halt nix machen ;P
deswegen hab ich keinen main acc sondern seeeeeeehr viele accounts mit 3 day pass ausgerüstet ;) die können dann von mir aus ALLE gebannt werden juckt keinen oder? also, tipp nur. so mach ich es und is wirklich zu empfehlen.
11/02/2010 14:14 xxfabbelxx#52
Quote:
Originally Posted by _paysafecard™ View Post
rofl xd lern mal deutsch und les forum regeln. weilst nichtmal was closerequest heißt, oder? :)
ein bekannter (kenn denn nur aus einem chat) wurde auch delevelt aber hallo! von level 61 auf 11 (keine ahunung wieso 11 xd).. als er mir das gesagt hat hab ich nur gelacht und gedacht das das nicht stimmt aber hat wirklich gestimmt. schade aber man kann halt nix machen ;P
deswegen hab ich keinen main acc sondern seeeeeeehr viele accounts mit 3 day pass ausgerüstet ;) die können dann von mir aus ALLE gebannt werden juckt keinen oder? also, tipp nur. so mach ich es und is wirklich zu empfehlen.
War das zufällig Tarik? :D

Naja.

1. mal erwischt werden -> Deleveld
2. mal erwischt werden -> Deleveld & Dinar weg
3. mal erwischt werden -> Bann
11/02/2010 15:36 Phlox3#53
er ist in nem room beim bug ist man nur bei dem wo man kine rooms sieht und oben links lvl 1 ist ..
also delvlt
11/02/2010 15:40 drey88#54
Für die dummen:

Also der Warrock Gott hat dich bei etwas erwischt was ganz böse war ne?
Dann hat der dich zudem Tag geportet als du noch ganz klein und unerfahren warst.
Halt nur mit deiner Ausrüstung und mit dem Geilheitsbonus das Silber ist.

Normal:

Du wurdest delevelt.
11/02/2010 15:43 __-Jimmy--Banned-__#55
Congratulations, you successfully reached level 1. 25000 Dinar getting.

oder wies momentan oft angezeigt wird:

)§")$)§94392949fsa9fa934934259549 ! 34939249444 Dinar getting!
11/02/2010 15:53 Lordhunter™#56
Naja so ist es nun mal
hör auf zu hacken dan passiert dir auch nichts ;)
11/02/2010 16:39 ★Hoheit D.★#57
Ich würde mal sagen:

Da alles geklärt ist ~~~~>#Closerquest, da alles geklärt ist.

LG
11/02/2010 23:38 John Schmieri#58
Quote:
Originally Posted by NinyaL•ver™ View Post
Wende dich an den Support... Das kann eigentlich nur ein Bug sein... oder du hast vor kurzem KD Reset verwendet und dann wurdest du delvlt... weil beim Delvln bleiben die Kills und Deaths, EXP usw. sind weg... Eigentlich war bei mir sogar Prem weg -.- Na ja... wie schon gesagt... Support! :)

Mach dir kein Kopf... Das lvl ist ja eh eigentlich egal :) Hauptsache du hast Skill ^^ Info : Standart Waffen sind Hammer :)

@Ralikon :) Fresse wenn man keine Ahnung hat ;) ich : l3o0mx <--- zuerst delvlt und dann gebannt : war lvl 59 und hab gebugused... dann hab ich mich ausgeloggt und nach paar Stunden wieder eingeloggt, und siehe da : ich war lvl 1 :) ich hab den Support gefragt und die Antwort : Nächstes mal einfach nicht so viel bugusen, und du behälst dein Level :) [Delevelt]

Ein G1 Moderator ist sowas wie ein [GM]=GameMaster... nicht nur "sowas wie" sondern "ist" :) Er hilft den Admins und ist zum kleinen Teil auch sowas wie ein Admin, d.h. er hat auch viele Befehle, nicht so viele wie der Admin, aber genug :) Außerdem ist er auch für den Support und für die Events zuständig...

lg Ninya

Naja nach 4 Jahren WR erfahrung ka zuhaben ?!

zu 99,9% stimmt nicht was du von dir gibst :)

keiner wird releveled. wenn ein Admin dich delvlt bist du delvlt wenn dich ein Admin bannt bist du gebannt. Es wird keiner entbannt oder relevelt *Zitat* gamersfirst forum Scub4r nd der wirds wohl wissen herr. möchtegern Warrocker :)

@ sprachton kiddylike ... da jetzt kommt das du 16-20 bist ist meine Antwort;
dann verhalte dich dementsprechend

Danke

# Regards RaiiKon
11/02/2010 23:45 exeduz#59
delvled

#closed