Epvp-Turnier [Random oder premade Teams?]

11/02/2010 15:45 Artsy Xeemy#46
Falls es dazu kommt, dass jemand im Turnier nicht mitmachen kann oder einfach nicht kommt dann kann man noch am selben Tag evtl. die Teams umstrukturieren und den nicht teilnehmenden auf 'ne Blacklist für sowas setzen.

Wen kümmert schon geflame, scheiß' doch einfach drauf. Es ist wichtig wer mitmacht, wer sich im Turnier anpasst und nicht wer kb hat, rumflamt und Heulthreads eröffnet. Wenn dann jemand wegen einem anderen Spieler rumheult dann braucht er nicht mitmachen - ist doch ganz, ganz einfach. Jemand anderes wird sich schon noch finden.

Leute die auf'm letzten Drücker kommen haben einfach Pech gehabt. Man kann nicht auf jeden einfach Rücksicht nehmen.
11/02/2010 16:03 c4rn3v4l#47
Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
Ich würd gerne premade spielen. Allerdings sind meine premade leute auch rl leute und es sind alles abgefuckte feeder! ._. btw. ist auch noch ghost in meiner premade list, allerdings ist der auch nen feeder!!!

god damn, random!
Wannabe :D

Btt: Aber rndm suckt weil grade dann isses viel weniger fair weil dann manche dann übelste nubs ins team gesteckt kriegen und andere eben die guten bei premade weiß man wenigstens was für leute man im team hat und ist dann selbst schuld wenn man mit nubs zockt
11/02/2010 16:06 Adroxxx#48
Man könnte ja sagen, dass man schon lvl 30 sein sollte zB. dann hat man die gaaanz krassen naps weg.
11/02/2010 16:06 Tobias#49
Selber Schuld?
Hey ich kenne hier im Forum großartig keinen also werde ich auch an sich kein Premade zusammen bekommen -> Inwiefern bin ich da selbst Schuld?

Und ich sag ja nicht meinen normalen Mitspielern sie sollen sich für das Turnier hier anmelden.

Zudem : Level 30 seien muss - Hey ich bin selber nicht Level 30 kann halt leider nicht jeden Tag zocken...
11/02/2010 16:45 wildixxl#50
Ich würde mitmachen aber dann nur bei random
11/02/2010 18:01 c4rn3v4l#51
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Selber Schuld?
Hey ich kenne hier im Forum großartig keinen also werde ich auch an sich kein Premade zusammen bekommen -> Inwiefern bin ich da selbst Schuld?
Facepalm
Also man ist also nicht selbst schuld wenn man niemanden kennt? :D das ist mir neu
11/02/2010 19:16 LaFantastique#52
Wie ist denn die Teamverteilung bei den bisherigen Turnieren gewesen die Ghost initiiert hat?
11/02/2010 20:13 c4rn3v4l#53
Ghost hat die teams gemacht die ihm gefallen haben ^^
naja angeblich wars so das alle den gleichen level durchschnitt hatten
11/02/2010 21:36 Dusselchen#54
Ok, ich denke ich werde jetzt doch für Random voten, hab zwar vorher für Premade gevotet, weil ich hoffte Freunde machen mit, aber egal. Bin jetzt für Random
11/03/2010 07:56 Wergez#55
Nein jeder der mitmacht, gibt ja auch seine Win Anzahl. Bei Premade, ist das irrelevant aber Random Teams, kannst du dann vergessen mit deinen Freunden zu spielen, da es ja Random ist... Ich werde mit meinen anderen Kollegen die Teams dann fair aufstellen.
11/03/2010 08:23 Kelya#56
---> ich mit 1100 wins + 4x25 wins vs. 5x 240?
Das war des letzte mal schon so und es war wirklich scheiße.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich, obwohl ich 1100 wins habe keinen Skill hab!
11/03/2010 10:03 SirLawliet#57
Ich bin für Premade Teams
11/03/2010 10:15 .SawadaTsunayoshi17#58
Also ich würde auch gerne mitmachen ;o
Bin für Random
11/03/2010 10:32 The Zorkas#59
premade.

bei random ist die chance (bei vielen teilnehmern) einfach zu hoch dann an irgendeinen "non-skiller" zu kommen, ders dann versaut. ;O

€: btw würd ich dann definitiv auch mitmachen. ;3
11/03/2010 10:40 igromanru#60
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
bei random ist die chance (bei vielen teilnehmern) einfach zu hoch dann an irgendeinen "non-skiller" zu kommen, ders dann versaut. ;O

€: btw würd ich dann definitiv auch mitmachen. ;3
1. Beim random hat jeder gleiche chance einen ohne Skill zu bekommen, da ist alles fair, weil irgendjemand muss ja mehr Glück haben und jemand weniger, so ist das Leben halt.
2. Hört auf hier zu spammer mit "Ich mache mit". Das wollen wir hier nicht wissen! Ihr werdet euch in den dafür gemachten Thread euch registrieren haben sobald alle Sachen geklärt sind.