[How To]API Tool (Server Hacken) richtig einsetzen

01/02/2011 16:02 Can_CF#46
Hi,in deinem HTDOCS Ordner existiert ein Ordner Namens -> XAMPP,
aber wenn man alles dort löscht und die Datein von .Infi einfügt ist dort kein XAMPP.

Und wenn ich auf Admin klicke kommt :
Not Found

The requested URL /xampp/ was not found on this server.

ô.O

Grüße
01/03/2011 17:12 ..OwneR#47
Quote:
Originally Posted by Can_CF View Post
Hi,in deinem HTDOCS Ordner existiert ein Ordner Namens -> XAMPP,
aber wenn man alles dort löscht und die Datein von .Infi einfügt ist dort kein XAMPP.

Und wenn ich auf Admin klicke kommt :
Not Found

The requested URL /xampp/ was not found on this server.

ô.O

Grüße
bei mir auch ;(
01/08/2011 11:29 °ChEesBurGEr#48
bei mir steht immer wenn ich die ip usw.. eingegeben hab Warning: socket_connect() [function.socket-connect]: unable to connect [0]: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. in C:\xampp\htdocs\pnorm\gm_pnorm.php on line 65

Warning: socket_write() [function.socket-write]: unable to write to socket [0]: Eine Anforderung zum Senden oder Empfangen von Daten wurde verhindert, da der Socket nicht verbunden ist und (beim Senden über einen Datagrammsocket mit einem sendto-Aufruf) keine Adresse angegeben wurde. in C:\xampp\htdocs\pnorm\gm_pnorm.php on line 71

Warning: socket_recv() [function.socket-recv]: unable to read from socket [0]: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. in C:\xampp\htdocs\pnorm\gm_pnorm.php on line 72

hat einer ne ahnung was ich da falsch gemacht hab und was ich machen muss damit es funkt thx im vorraus
01/28/2011 23:50 s0ner#49
Notice: Undefined index: ip in C:\xampp\htdocs\pnorm\gm_pnorm.php on line 38 das kommt bei mir mit line 41 und 42 und line 40 wenn ich auf gm anel gehe wie kan nich das fixxen ;)