[Release] StashLogger

12/03/2011 01:09 PitPanda#46
moin,

funktioniert der noch?

der wirft mir andauernd ne exception wenn ich versuche zu starten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg
12/03/2011 21:27 DeathFromHeaven#47
Quote:
Originally Posted by PitPanda View Post
moin,

funktioniert der noch?

der wirft mir andauernd ne exception wenn ich versuche zu staten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg
veraltete D2NT.dll
nimm die aus dem neuen Muddy, oder so, kopier die in den Ordner, von dem Stashlogger hier und schon läufts...
12/09/2011 16:50 -Sun-#48
Ich benutze den StashLogger auch seit kurzem. Allerdings ist es mühselig über mehrere Dateien zu suchen. Klar gibts in den ganzen Editoren die Suche über alle Dateien usw. aber gefällt mir nicht.

Also habe ich mich mal hingesetzt und angefangen ein Prog zu schreiben, dass:
1. die *.txt mit dem BBCode umwandelt in *.html
2. die Chars anzeigt und per Click die zugehörige *.html anzeigt

Geplant wäre dann noch die Suche über alle Files. Ich werde das mit einer einfachen Suche anfangen und dann langsam aber sicher erweitern bis die Suche innovativ ist.

Jetzt wollte ich mal anfragen ob generelles Interesse daran besteht und man hier evtl dann einen eigenen Thread erstellt um darüber diskutieren zu können bzw. die Version online stellen kann.

An die Mods gleich mal die Frage ob das Ok ist wenn ich dann hier einen Thread dazu erstelle und ob es irgendwelche Randbedingungen dafür gibt?

An Alle die Frage ob Interesse daran besteht?

Ciao
Sun
12/23/2011 12:21 ldevil#49
So ich hab das Ding nun für den MMM geschrieben, ihr braucht nun zum anschauen der Logs den Mule Manager vom Muddy, aber den will doch eh jeder habe :)
12/23/2011 15:32 -Sun-#50
Warum nochmal wenn ich's doch eh schon gemacht hab? :confused:
12/24/2011 01:21 ldevil#51
Ich klär das mit dir per PM, aber kurz um: Weil man den Thread noch findet und ich ihn daher aktualisieren wollte.