KalOnline Coodown / Range Hack

04/23/2007 14:54 syntex#46
hmmmm, das ganze gabs doch schon 100 mal hier im forum, kann jeder mit swordcrypt easy selber machen, steht sogar mehrmals im forum wie, ...

wenn ein server ein anderes config.pk passwort hat muss man halt bruten oder engine entpacken, den passwort string suchen & XOR entschlüsseln

und das mit dem F1 shop funzt nicht, du kannst zwar ein shop window öffnen, aber nix kaufen oder verkaufen ...

sei nicht so mies und erklär den leuten das ganze richtig :D

p.s. Entpacken der Engine.exe mit unPECOMPACT2.0
XOR = 205
04/23/2007 14:56 Zogga#47
@ cRe4TiNe
ya bin fertig ^^ :P krigste auch gleich aber muss noch was für schule machen lade ich nacher hoch ^^
04/23/2007 14:58 cRe4TiNe#48
Load pls schnell hoch muss gleich bzw bald zum Footballtrain :)
@syntex :
Sry bin noch nabbel aber wenigstens frage ich in korrekter Form .. ;)
Was bringt das wenn die entpackt ist? Was genau kann man dann anstellen?
04/23/2007 14:59 Zogga#49
mann !!! )=
ich weiss wie entcrypten u.s.w geht aber man kan auch mit anderen pw auf die server zugreifen wie ?
ganz einfach also ^^
man geht ins game staret einen sniffer der sagt ein den ja IP : Port : den güft man den Config.pk ein und tada kommt man auch mit andere pw auf den server mit cooldown hab ich auch so bei Neogenesisx gemacht :P

<hr>Append on Apr 23 2007, 15:01<hr> @cRe4TiNe srz muss los naja krigste nacher dan
und wen config entpackt und entschlüsselt ist kannste z.b.
kan man f1 system um schreiben und jetzt nochma wegen Shop öffnen
nicht den eigen shop ich meine npc shop und öffnen kan man in 100% tig glaube ich ob man was kaufen kann weis net :P

<hr>Append on Apr 23 2007, 16:32<hr> udn so um euchs zu sagen es geht doch mit dem shopen überall -.- paaa ;P es geht ^^ wen mir wer net glaubt hab ss -.-

<hr>Append on Apr 23 2007, 16:45<hr> @cRe4TiNe upload ma plz von earther engine.exe e.pk und config.pk und sende links
wer will range cooldown für Neo Genesis X ?? :P
und wer mir immer noch net glaubt wer will f1 system haben mir kauf system ßß -.-
04/23/2007 17:25 aSynx#50
auf Neo Genesis X & eatherserver wir man so oder so wegen jeden scheiss geblockt, die gms haben da zuviel zeit & sind den ganzen tag mit /hide 1 hinter einen, argh
04/23/2007 17:37 Zogga#51
aber ich hatte doch recht oder ?? ^^
es geht zu shopen aja we will den die config haben :P
aber hab jetzt raus gefunde ^^ wer config haben will mich pmen krig für JEDEN server hin ^^
bis auf für int :P

bor und noch was kanste mir mal sagen woher ich Loutz kenne ??
irgendwoher kenne ich dcih aber weis net woher ^^
auch nicht richtig aber bissel -.-
04/23/2007 18:21 cRe4TiNe#52
Ich dachte die wär fertig? ..
Wozu brauchste denn die Engine und so??
04/23/2007 18:46 Zogga#53
:P will was proben ;:D
04/23/2007 18:50 cRe4TiNe#54
Send ma pls erstma Config^^ Danach ok?
Bin in Zeitdruck^^
04/23/2007 20:16 doener#55
*hust* syntex zustimm
also man muss echt garnix können um pk pw am alten pk pw off set rauszufischen oder einfach nur mit swordsrypt umzugehen also suche ftw :>

Man muss nit alles aufem Silberteller bekommen

trozdem nett gemeint zogga ^.^
04/23/2007 21:18 syntex#56
Ich fände es besser wenn Zogga ein Tutorial geschrieben hätte ;] dann hätten Leute was dazu gelernt , er hätte das ganze ja noch als Hack anbieten können, aber die Leute sollen ja auch dahinter gekommen wie es Funktioniert, wie mans macht .....
04/23/2007 21:35 doener#57
fjdn gogo zogga :>
04/24/2007 07:52 aSynx#58
Quote:
Originally posted by syntex@Apr 23 2007, 14:54
hmmmm, das ganze gabs doch schon 100 mal hier im forum, kann jeder mit swordcrypt easy selber machen, steht sogar mehrmals im forum wie, ...

wenn ein server ein anderes config.pk passwort hat muss man halt bruten oder engine entpacken, den passwort string suchen & XOR entschlüsseln

und das mit dem F1 shop funzt nicht, du kannst zwar ein shop window öffnen, aber nix kaufen oder verkaufen ...

sei nicht so mies und erklär den leuten das ganze richtig :D

p.s. Entpacken der Engine.exe mit unPECOMPACT2.0
XOR = 205
ich hoff jetzt mal das war ein vertipper, weil XOR key ist 250 nicht 205 :P

JKSYEHAB#9052 = °±©£¿²»¸ÙÃÊÏÈ

@cRe4TiNe kannst du die engine.exe vom eather server bitte uppen, hab keinen bock da den ganzen clienten zu laden ^^
04/24/2007 13:14 cRe4TiNe#59
Jo ok!
Danke übrigends für alle die mir helfen ;)
In dem rar sind :
e.pk
c.pk
k.pk
engine.exe
config.pk

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2007 14:40 Zogga#60
kk auf den wunsch von einigen ^^ ich schreibe jetzt ein tut also ...
zuerst Downloadet ihr euch einen decrypter
Hier den den ich Benutze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so den entpackt ihr jetzt in einen ordner wen ihr wollt wir nenen ihn mal Config

so das war schrit 1.
nun schrit2
ihr Downloadet euch das uppdate von einen server wir nnen ihn mal XXX
nun öffnet ihr die config von XXX
ich benutze dafür WinZip
nun Zoeht ihr die datei Jobsystem-e.dat raus und zioeht sie in den ordner config
das pw ist meinst
JKSYEHAB#9052
oder
KALMAXAX#6969

so nun Zoeht ihr die Dat datei auf Configdat2txt
nun erzeugt der dexrypter einen TXT datei die edit tiert ihr nun z.b. für
Flame Bomb

( skill
( key "mage-31")
( name "Flame Bomb")
( limit mage)
( action 33)
( image "active053")
( desc "#nExplode and fire up the selected target.")
( ability "#nMagic Attack Point + %1!d!#nEnergy used : %2!d!")
( parameter 1 ( plus ( div ( mul char_level 3) 2) ( plus ( div ( div ( mul char_int ( mul skill_level 6)) 6) 2) 380)) )
( parameter 2 ( plus 16 ( mul skill_level 4)) )
( level 52 59 0) ( grade 7 0)
( maxlevel 1 2 0)
( maxparamvalue 1 720 720)
( condition 2 20 )
( type active use)
( compare 1 ( plus 16 ( mul skill_level 4)) )
( compare 2 9999 ) <<<<< RANGE
( compare 3 130 ) <<<<<< MS
( compare 4 0 )
( motion 16 17 attackauto )
( damagetype 1)

so fertig dan wider die TXT datei auf configtxt2dat dan in eure config schiben VERSCHLÜSSELN !!!! WICHTIG
mit dem gleichen pw und wolla :P FERTIG

attackauto bedeutet er greift automatisch an :P ya könnt ihr auch bei stagger einbauen ^^

<hr>Append on Apr 24 2007, 14:42<hr> wollt ihr auch noch tut wie man an ip und port gelangt wen andere PW druf ist OHNE bruten u.s.w ^^ ?