*NEW* Helloween/Weinachten 2010!

10/23/2010 14:49 Striefe#46
thx haste gut rausgesucht
10/23/2010 17:11 DerSaiyaman#47
ALSO ICH MUSS DAZU WAS SAGEN:
Auf dem Bild sieht man waffen mit einem "Mister"schriftzug!
DIESE WAFFEN sind anders! sie wurden an die besten 5 Clans gegeben als Testen sie sind EXTREM GUT.Und können NICHT von anderen usern aufgehoben werden!!!
Bsp:ak-47 WEM(das wem ist hier das neue)
Und die clans haben es auch bekommen das sie bei irgendeiner meisterschaft in JAPAN damit zoggen können!Von 100 Clan membern wird für genau 5 pro clan die reise bezahlt ect. aber an alle wurde die waffe gegeben jeder durfte sie sich selber aussuchen ich habe es an der ak-47 wem gesehen!sie hat weniger recoil(fast nix) und killt jeden 2 shot in arm/beim und 1 shot in brust/kopf.
Haben die reload zeit von dur die hälfte (der typ bewegt sich einafch schneller)
und haben magazien +15
also bei ak-47 wem 45/135.
Sie sind EXTREM IMBA und kommen NICHT an Halloween raus!!!
Quelle:Leader des 3 Betsen clans DER DEUTSCH KONNTE (höhö)er ist ein 2 silber stern rang also 2 stern ( ud hatt 5 balken voll)er hatte !!!ELITE 2b!!!

ende der durchsage(der typ hatte auch die ak-47 wem)

Edit:Villeicht steht dort acuh Master oder so ABER ich meine ich ahbe Mister gelesen und es war KEIN GM der es getragen hat
10/23/2010 17:13 #Minecraft#48
Ich find die Waffen klasse.
10/23/2010 17:14 *Smiley*#49
Quote:
Originally Posted by DerSaiyaman View Post
ALSO ICH MUSS DAZU WAS SAGEN:
Auf dem Bild sieht man waffen mit einem "Mister"schriftzug!
DIESE WAFFEN sind anders! sie wurden an die besten 5 Clans gegeben als Testen sie sind EXTREM GUT.Und können NICHT von anderen usern aufgehoben werden!!!
Bsp:ak-47 WEM(das wem ist hier das neue)
Und die clans haben es auch bekommen das sie bei irgendeiner meisterschaft in JAPAN damit zoggen können!Von 100 Clan membern wird für genau 5 pro clan die reise bezahlt ect. aber an alle wurde die waffe gegeben jeder durfte sie sich selber aussuchen ich habe es an der ak-47 wem gesehen!sie hat weniger recoil(fast nix) und killt jeden 2 shot in arm/beim und 1 shot in brust/kopf.
Haben die reload zeit von dur die hälfte (der typ bewegt sich einafch schneller)
und haben magazien +15
also bei ak-47 wem 45/135.
Sie sind EXTREM IMBA und kommen NICHT an Halloween raus!!!
Quelle:Leader des 3 Betsen clans DER DEUTSCH KONNTE (höhö)er ist ein 2 silber stern rang also 2 stern ( ud hatt 5 balken voll)er hatte !!!ELITE 2b!!!

ende der durchsage(der typ hatte auch die ak-47 wem)

das glaub ich nicht alles so ganz das die was mit einem tunier zu tun haben das stimmt aber sonst