Wenn ich mich mit meinem Schamanen durch lagge, und dann lagg aus mache, bekomme ich Schaden und sterbe....was mache ich falsch ?
yeah erstes karma :cool:Quote:
Originally posted by Ping@Apr 21 2007, 13:48
LOL, +k
k, an invisible pots hab ich nich gedacht. :P mein tipp wäre erstmal den cd von tränken(falls grade aktiv) abzuwarten wenn du im turm stehst und dann nen invisible pot trinken+netlimiter anmachen und dann versuchen auf die palisaden zu springen...wenn du dann unten bist(evt.netlimiter ausmachen) mit nem speedpot reinspringen...weiß jetzt leider nich wieviel schneller man da wird aber ich denk mal dass es ausreichen wird. :)Quote:
Originally posted by smirgol@Apr 21 2007, 22:15
also ich komme mit meinem schamo jetzt bis zum letzten balkon wo man direkt runter springen muss zum chess event raum. aber die pat killt mich sobald ich aus der unsichtbarkeit (tränke) raus bin. hat jemand tipps für mich, wie ich es schaffen könnte ?
In die Ecke stehn, sodass du durch den kleinen Spalt siehst. Dann einen kleinen Schritt nach hinten und unstucken.Quote:
Originally posted by comodore@Apr 22 2007, 10:57
als mage auch np! wenn man an der palisade abspringt(man hat ja keinen sprint) einfach sobald man merkt dass man in einen raum fällt(das merkt man) blinken! und zack ist man drin
doch eine frage habe ich noch, wie buggt man sich am besten durch die tür? hab es nämlich bisher erst bei einer halb geclearten instanz gemacht *fg* wo die tür schon offen war, und wie macht ihr das chess event solo? gibt ja bestimmt ne taktik hab nämlich recht lange gebraicht :))
Ich musste mich manchmal auch mit dem Rücken zu der Ecke hinstellen,weil ich sonst partout einfach neben dem Instanzportal gelandet bin. ;<Quote:
Originally posted by squishee@Apr 22 2007, 17:29
In die Ecke stehn, sodass du durch den kleinen Spalt siehst. Dann einen kleinen Schritt nach hinten und unstucken.
den schafft man auch so :)Quote:
Originally posted by smirgol@Apr 22 2007, 19:08
Ich mache Fortschritte mit meinem Schamanen, habs oben auf die Palisaden geschafft mit Walljumping, bin dann aber abgestürzt beim Sprung zur Kante, von welcher man in den Raum springt. Sind Hurtigkeitstränke von Nöten oder schafft man den Sprung in den Raum auch so ?