Root Vermietung?

10/22/2010 12:26 Sir eb#46
wuhu ;D
bin leicht verwirrt wieso steht bei euch bei amd x2

AMD64 X2 4850+ 2.5Ghz
Gratis!

lol?
10/22/2010 12:29 .Lolcat#47
will euch mal alles gute wünschen für euren service und werde mir auch mal mit eurer Homepage angucken
10/22/2010 12:41 RivathaX#48
eb12345
Da wir noch alles einstellen.
Homepage aufbau ist leicht aber man muss viele Sachen bearbeiten

Danke Rene

Best Regards,
.RiisK#
10/22/2010 12:44 °IceCold°#49
Fände den Service auch gut, da haben die unter 18 wenigstens die Chance sich nen Metin2 Root aufzubauen ^^
Viel Glück, vllt. werd ich mal auf euren Service zurückgreifen.
10/22/2010 12:50 RivathaX#50
Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post
Fände den Service auch gut, da haben die unter 18 wenigstens die Chance sich nen Metin2 Root aufzubauen ^^
Viel Glück, vllt. werd ich mal auf euren Service zurückgreifen.
Die Chance haben sie.
Wir müssen nur noch mit ein Kollege reden der vorzeitig für und die Paysafecards Auscashed.
Wenn das geht dann ist Paysafecard mit dabei ansonsten nur PayPal bis mein Perso da ist

Best Regards,
.RiisK#
10/22/2010 13:06 Sir eb#51
hoffentlich jah :D psc ftw (;
10/22/2010 13:12 iBobele#52
Ich würde einen Mieten
aber ich würde nur mit
PSC zahlen :)
also am besten gleich mit
PSC einrichten :)
10/22/2010 13:13 RivathaX#53
Quote:
Originally Posted by .b0bby View Post
Ich würde einen Mieten
aber ich würde nur mit
PSC zahlen :)
also am besten gleich mit
PSC einrichten :)
Das ist nur Möglich solange unser Kollege zustimmt oder wenn mein Perso da ist oder PPRO wenn ich denen heute eine Mail schreibe zustimmen.
Ansonsten gibt es hier in elitepvpers Leute die auch Paysafecards Umcashen.

Best Regards,
.RiisK#
10/22/2010 13:16 Saaja#54
Trusted ist schön und gut, aber du musst deinem reseller auch vertrauen und dich auf ihn verlassen können, gerade wenn es kein professioneller Reseller ist. Was ist wenn die Server 2 Monate laufen, du hast schon ne Community aufgebaut und plötzlich hat der reseller keine Lust mehr, dann haste die Arschkarte. Naja bevor ihr sowas startet solltet ihr euch bewusst sein auf was ihr euch einlasst und wie viele Spieler sich auf euch verlassen müssen wenn der Server erstmal läuft.
10/22/2010 13:17 .Lolcat#55
nen pp kann man umsonst machen einfach hier in epvp umcashen lassen und an riiisk dann senden fertig ...
10/22/2010 14:09 RivathaX#56
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
nen pp kann man umsonst machen einfach hier in epvp umcashen lassen und an riiisk dann senden fertig ...
Das mit PayPal ist ja die Sache.
Einzigste möglichkeit bis jetzt.
Doch ich habe grad ein Antrag an PPRO geschickt mal schauen ob dies klappt.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Trusted ist schön und gut, aber du musst deinem reseller auch vertrauen und dich auf ihn verlassen können, gerade wenn es kein professioneller Reseller ist. Was ist wenn die Server 2 Monate laufen, du hast schon ne Community aufgebaut und plötzlich hat der reseller keine Lust mehr, dann haste die Arschkarte. Naja bevor ihr sowas startet solltet ihr euch bewusst sein auf was ihr euch einlasst und wie viele Spieler sich auf euch verlassen müssen wenn der Server erstmal läuft.
Das ist natürlich wichtig.
Wir haben ja nicht weil wir langeweile haben sowas geplant nein wir haben viel rum geschickt und geschrieben.
Mit Deutschen sowie Englischen Firmen.
Bis wir endgültig eine Bestätigung erhalten haben.

Und nachdem wir unsere Homepage geholt haben und dort das Homepage CMS fertig installiert haben und fast fertig eingerichtet haben werden wir nicht nach 2 Monaten Offline gehen wir erhoffen uns sogar das wir sehr lange anhalten werden.

Best Regards,
.RiisK#
10/22/2010 15:18 .NewEra :3#57
Wie ich sehe habt ihr auch ein AutoCashIn Script ;)
und ein Paypal System drin das man direkt zahlen kann ;)

100% Trusted habt den Ersten Hoster.!
10/22/2010 15:28 Eliminator8391#58
wie ist denn die hp?
möchte mir mal preise unso anschauen, vllt werd ich auch bald ein kunde von euch :D
10/22/2010 15:35 Sir eb#59
naja ich werde wohl nicht bei euch hosten. geh ich lieber gleich zu worldstream und hohl mir den root dort. 32 euro billiger bei paypal 42 euro billiger bei paysafecard naja sind eh ein und der selbe root also mir wurst.
10/22/2010 15:37 RivathaX#60
Quote:
Originally Posted by eb12345 View Post
naja ich werde wohl nicht bei euch hosten. geh ich lieber gleich zu worldstream und hohl mir den root dort. 32 euro billiger bei paypal 42 euro billiger bei paysafecard naja sind eh ein und der selbe root also mir wurst.
Worldstream
Wenn man es Monatlich macht dann kostet es nochmal etwas mehr.
Dann PayPal Zinsen die kommen alle dazu + das Umcashen von Paysafecard.
Oder sollen wir sie genau soviel anbieten wie dort?
Und uns in die Ruine treiben

Best Regards,
.RiisK#