wuhu ;D
bin leicht verwirrt wieso steht bei euch bei amd x2
AMD64 X2 4850+ 2.5Ghz
Gratis!
lol?
bin leicht verwirrt wieso steht bei euch bei amd x2
AMD64 X2 4850+ 2.5Ghz
Gratis!
lol?
Die Chance haben sie.Quote:
Fände den Service auch gut, da haben die unter 18 wenigstens die Chance sich nen Metin2 Root aufzubauen ^^
Viel Glück, vllt. werd ich mal auf euren Service zurückgreifen.
Das ist nur Möglich solange unser Kollege zustimmt oder wenn mein Perso da ist oder PPRO wenn ich denen heute eine Mail schreibe zustimmen.Quote:
Ich würde einen Mieten
aber ich würde nur mit
PSC zahlen :)
also am besten gleich mit
PSC einrichten :)
Das mit PayPal ist ja die Sache.Quote:
nen pp kann man umsonst machen einfach hier in epvp umcashen lassen und an riiisk dann senden fertig ...
Das ist natürlich wichtig.Quote:
Trusted ist schön und gut, aber du musst deinem reseller auch vertrauen und dich auf ihn verlassen können, gerade wenn es kein professioneller Reseller ist. Was ist wenn die Server 2 Monate laufen, du hast schon ne Community aufgebaut und plötzlich hat der reseller keine Lust mehr, dann haste die Arschkarte. Naja bevor ihr sowas startet solltet ihr euch bewusst sein auf was ihr euch einlasst und wie viele Spieler sich auf euch verlassen müssen wenn der Server erstmal läuft.
WorldstreamQuote:
naja ich werde wohl nicht bei euch hosten. geh ich lieber gleich zu worldstream und hohl mir den root dort. 32 euro billiger bei paypal 42 euro billiger bei paysafecard naja sind eh ein und der selbe root also mir wurst.