EasyMetin2 Kostet 8€/Monat

10/21/2010 16:28 roteisenklinge#46
Wiso sollte es kostenlos werden? Meinste die setzten sich Monatelang an die Programierarbeit um für euch einen relative guten Bot kostenlos zu erstellen. Wo man sich dann noch beschwerden und dummes Geschätz anhören muss, nene :D Mich freuts das es kostenpflichtig wird. Endlich ruhe mit dem gebotte !
10/22/2010 02:04 Matronia#47
Nicht nur das, selbst im forum von EM2 wird schon ordentlich gemault. Denke mal das wird noch böse überraschungen bringen aber was anderes nebenbei. heute ist der 21.10.2010 und ich nutze den bot immer noch ohne zu zahlen....evtl weil ich metin nicht aktuliesiert habe?

LG
10/22/2010 02:12 Reew.!#48
Quote:
Originally Posted by AaiKyO View Post
regt euch net auf...

wird bald wd kostenlos, aus dem grund weil nicht viele "erwachsene"em2 benutzen , und man nur mit kreditkarte bezahlen kann...

welches kidn (jugendlicher) hat schon ne kreditkarte...
ich besitze eine , aber wer gibt schon geld aus wo man die gefahr hatt gebannt zu werden ??
10/22/2010 03:13 tayvent#49
75-90% der bot user sind yangsseller.... d.h. diese werden auf keinen fall aufhören em2 zu benutzen, welches wiederum heißt sie bezahlen es... und ich bezweifle das 8€im monat die davon zurück halten wir :D ich meine die verdienen min das 10 fache täglich^^
10/22/2010 03:13 iDaZeD#50
EMt2 wird wie der alte FreeMetin2 Bot enden, man wird ihn einfach vergessen.
10/22/2010 08:47 jugaru#51
Quote:
Originally Posted by tayvent View Post
75-90% der bot user sind yangsseller.... d.h. diese werden auf keinen fall aufhören em2 zu benutzen, welches wiederum heißt sie bezahlen es... und ich bezweifle das 8€im monat die davon zurück halten wir :D ich meine die verdienen min das 10 fache täglich^^
correct

no 8E free
10/22/2010 12:33 kubikub#52
die yangseller haben ihre eigenen und besseren bots
10/22/2010 12:58 serii-93#53
ejj wo kann man jetzt die neue version downloaden und wie kann man bezahlen ?
10/22/2010 13:05 deraydin#54
LooooooooooL
Meine free-Botzeit ist eben abgelaufen aber meiner bottet noch immer weiter :D
10/22/2010 13:18 Carfunkel#55
yangseller haben nen clientless bot, sonst könnten sie nicht soviele chars laufen lassen ;)
10/22/2010 15:02 Canalterror#56
Quote:
Hallo,
Bot cracken ist illegal! Die aktuellen Rechtsprechungen erlauben zwar, für Private Testzwecke, Programme zu "cracken" bzw. den Schutz zu umgehen. Dies erlaubt aber noch lange nicht die Nutzung. Vergleichweise sind Programme die einen PC testweise angreifen erlaubt, um die Sichterheit jenes Systems zu testen.
Sorry, aber das halte ich erstmal für eine sehr waghalsige Vermutung.
zeig mir mal "die aktuelle Rechtsprechung" bitte als Quelle?

Ich habe den Eindruck das Du immer versuchst überall den "dicken" raus zu lassen, aber von Rechtsprechungen und genauen Informationen haste null Ahnung.

Es wäre neu ein nicht lizensiertes Programm zu kopieren und dann angeklagt zu werden! Es ist wie bei dem Copyright nur das hier dann das Urheberrecht greifen würde.Jedoch hat EM2 weder das eine noch das andere.
Im Grunde genommen ist es sogar sehr fragwürdig dafür Geld zu nehmen und ich denke das es da noch einigen Stress wegen geben kann.
Weil bisher lief das Proggie nie stabil und wenn ich 8 Euro zahle, will ich ein funktionierendes Tool und kein 08/15 Produkt.

OT:
Für mich ist das nun Abzocke und leider fallen viele Kids auf das Angebot rein.Wenn es eine andere Botversion oder halt die "gecrackte" gibt, wird auch deren Versuch aus eigentlich kostenlosen Tools wie Hacks-Cheats einen Gewinn zu erzielen, vereitelt.

Daher befürworte ich jedweden Versuch ein solches der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.Da wird auch "die aktuelle Rechtsprechung" nicht einzuwenden haben !
10/22/2010 15:09 Computerfreek#57
Quote:
Originally Posted by Canalterror View Post

Sorry, aber das halte ich erstmal für eine sehr waghalsige Vermutung.
zeig mir mal "die aktuelle Rechtsprechung" bitte als Quelle?

Ich habe den Eindruck das Du immer versuchst überall den "dicken" raus zu lassen, aber von Rechtsprechungen und genauen Informationen haste null Ahnung.

Es wäre neu ein nicht lizensiertes Programm zu kopieren und dann angeklagt zu werden! Es ist wie bei dem Copyright nur das hier dann das Urheberrecht greifen würde.Jedoch hat EM2 weder das eine noch das andere.
Im Grunde genommen ist es sogar sehr fragwürdig dafür Geld zu nehmen und ich denke das es da noch einigen Stress wegen geben kann.
Weil bisher lief das Proggie nie stabil und wenn ich 8 Euro zahle, will ich ein funktionierendes Tool und kein 08/15 Produkt.

OT:
Für mich ist das nun Abzocke und leider fallen viele Kids auf das Angebot rein.Wenn es eine andere Botversion oder halt die "gecrackte" gibt, wird auch deren Versuch aus eigentlich kostenlosen Tools wie Hacks-Cheats einen Gewinn zu erzielen, vereitelt.

Daher befürworte ich jedweden Versuch ein solches der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.Da wird auch "die aktuelle Rechtsprechung" nicht einzuwenden haben !
Da haste:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cracken ist nach wie vor illegal. Copyright (siehe Link)

Und nun gib endlich Ruhe wenn du keine Ahnung hast.
Du meinst doch hier, du weißt alles Besser.
DU hast keine Ahnung vom Gesetz wie es aussieht.
Nächstes mal informier dich erst richtig bevor du meinst, du kannst andere dumm anmachen.

Btw sorry für OT.
10/22/2010 15:10 439#58
wer sich den bot kauft muss echt dumm sein...
in zukunft kommen dann angelbots, hacks, etc alles für Geld....ohne witz :-)
wie geld geil kann man sein? ihr geier :-)

ich wette... das ihr nichtmal 100€ einnehmen werdet!

denn wer einen bot für ein f2p game kauft...wo noch dazu die gefahr so hoch ist gebannt zu werden?... *kopfschüttel*
10/22/2010 15:57 HakaBlasa#59
ey kauuft alle yang die werden täurer weil die yangverkäufer easymt2 nutzen
falls nicht dann sind die chinesen oder so
10/22/2010 16:01 _BaSs_#60
hat jemd. downloadlink für 1808?