Quote:
Originally Posted by Canalterror
Sorry, aber das halte ich erstmal für eine sehr waghalsige Vermutung.
zeig mir mal "die aktuelle Rechtsprechung" bitte als Quelle?
Ich habe den Eindruck das Du immer versuchst überall den "dicken" raus zu lassen, aber von Rechtsprechungen und genauen Informationen haste null Ahnung.
Es wäre neu ein nicht lizensiertes Programm zu kopieren und dann angeklagt zu werden! Es ist wie bei dem Copyright nur das hier dann das Urheberrecht greifen würde.Jedoch hat EM2 weder das eine noch das andere.
Im Grunde genommen ist es sogar sehr fragwürdig dafür Geld zu nehmen und ich denke das es da noch einigen Stress wegen geben kann.
Weil bisher lief das Proggie nie stabil und wenn ich 8 Euro zahle, will ich ein funktionierendes Tool und kein 08/15 Produkt.
OT:
Für mich ist das nun Abzocke und leider fallen viele Kids auf das Angebot rein.Wenn es eine andere Botversion oder halt die "gecrackte" gibt, wird auch deren Versuch aus eigentlich kostenlosen Tools wie Hacks-Cheats einen Gewinn zu erzielen, vereitelt.
Daher befürworte ich jedweden Versuch ein solches der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.Da wird auch "die aktuelle Rechtsprechung" nicht einzuwenden haben !
|
Da haste:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cracken ist nach wie vor illegal. Copyright (siehe Link)
Und nun gib endlich Ruhe wenn du keine Ahnung hast.
Du meinst doch hier, du weißt alles Besser.
DU hast keine Ahnung vom Gesetz wie es aussieht.
Nächstes mal informier dich erst richtig bevor du meinst, du kannst andere dumm anmachen.
Btw sorry für OT.