Softair - schwere Auswahl :)

10/20/2010 20:58 prustel#46
Ich hab den SInn von Softairs nie verstanden.
Für mich sind Softairs für Kinder die gemobbt wurden und denen es nicht reicht ihre Aggressionen in CSS rauszulassen und sich nicht trauen mit einer echten Waffe in eine Schule zu rennen, um dort ihre Klassenkameraden abzuknallen.

Wie krank ist es überhaupt, auf andere schießen zu wollen?
Da kann keiner was gegen sagen, es ist und bleibt KRANK.
Paintball geht ja noch in Ordnung, aber es gibt genügend Softairs dir extremst wehtun.
10/20/2010 22:43 #Hedonist#47
bin ich der einzigste der denkt das dass durschnittsalter im thread >16 ist ?:D
10/21/2010 01:47 Pfannkuchen™#48
Naja ich finde softair auch nicht grade sehr toll
damit kann man jemanden sehr weh tuhen
oder willst du jemanden sehr weh tuhen?
wirst du gemobbt?:D
oder nur aus fun?
also wenn es aus fun ist ich finds sehr schrecklich.
und soweit ich weiß sind softair ab 16 manche
wenn du jemanden ins auge triffst.
dann wird der glaub nicht lachen ;D
naja bald werden sich menschen echte waffen kaufen und damit rumballern aus FUN !! oder machen dies schon :D..

Trozdem viel glück bei der suche !
10/21/2010 08:12 Mosuki#49
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ich hab den SInn von Softairs nie verstanden.
Für mich sind Softairs für Kinder die gemobbt wurden und denen es nicht reicht ihre Aggressionen in CSS rauszulassen und sich nicht trauen mit einer echten Waffe in eine Schule zu rennen, um dort ihre Klassenkameraden abzuknallen.

Wie krank ist es überhaupt, auf andere schießen zu wollen?
Da kann keiner was gegen sagen, es ist und bleibt KRANK.
Paintball geht ja noch in Ordnung, aber es gibt genügend Softairs dir extremst wehtun.
Paintball ist im Prinzip das selbe wie Softair...
Du schießt ebenfalls auf andere. Mit welcher Waffe ist doch egal, der Gedanke ist der gleiche.

Man sollte die Leute die Softair "spielen" vllt in 2 Gruppen teilen.
Wenn ich manche Posts hier lese dann haben wir schonmal die erste Gruppe, und zwar die "Hauptsache tut weh und ich kann wen abballern" Gruppe.
Die 2te Gruppe wäre die "Das spielen mit Taktik an passenden Plätzen macht Spaß".

Ich und meine Leute spielen mit 0.5j und stabiler Schutzausrüstung fürs Geischt, das tut nicht weh und macht echt Spaß!
Also versucht es vllt erstmal mit Leuten der 2ten Gruppe bevor ihr meint das machen nur kranke ;)
10/21/2010 08:44 prustel#50
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Paintball ist im Prinzip das selbe wie Softair...
Du schießt ebenfalls auf andere. Mit welcher Waffe ist doch egal, der Gedanke ist der gleiche.

Man sollte die Leute die Softair "spielen" vllt in 2 Gruppen teilen.
Wenn ich manche Posts hier lese dann haben wir schonmal die erste Gruppe, und zwar die "Hauptsache tut weh und ich kann wen abballern" Gruppe.
Die 2te Gruppe wäre die "Das spielen mit Taktik an passenden Plätzen macht Spaß".

Ich und meine Leute spielen mit 0.5j und stabiler Schutzausrüstung fürs Geischt, das tut nicht weh und macht echt Spaß!
Also versucht es vllt erstmal mit Leuten der 2ten Gruppe bevor ihr meint das machen nur kranke ;)
Hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, weil ich mir eigt. schon gedacht habe, dass diese nicht anders sind.
Ich habe hier nur Gruppe 1 raus gesehen.
Natürlich seh ich es auch ein, dass Paintball&Softairs mit wenigen j. fast das gleiche ist, aber was hier manche schreiben....
10/21/2010 08:49 Mosuki#51
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
aber was hier manche schreiben....
Da hast du allerdings recht!
Den Leuten möchte ich auch nur ungern auf dem Softairfeld begegnen.

@opener Hast dir mittlerweile eine gekauft?
10/21/2010 10:30 Spin™#52
Nein :facepalm:
Ihr streitet euch hier ab welchem Alter Softairs sind und beachtet gar nicht meine Frage :o
Wie findet ihr diese hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg.
10/21/2010 12:10 Juloko#53
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Nein :facepalm:
Ihr streitet euch hier ab welchem Alter Softairs sind und beachtet gar nicht meine Frage :o
Wie findet ihr diese hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg.
Nen Freund von mir hat die selbe als Automatik [0,5j] - schönes Teil, kann ich auch empfehlen.