WarRock = Nachmacher ?

10/13/2010 14:29 DarkCryme#46
neind er hat recht zombie mod gibt es bei A.V.A und CoD4 MW2 , zwar ist warrock kein quallity spiel aber trotztem ein gleich masiges game das nicht so viele buggs hat .
10/13/2010 14:32 .뢴#47
Quote:
Originally Posted by DarkCryme View Post
neind er hat recht zombie mod gibt es bei A.V.A und CoD4 MW2 , zwar ist warrock kein quallity spiel aber trotztem ein gleich masiges game das nicht so viele buggs hat .

Modern Warfare 2??!!! Ist mir neu das dieses Spiel einen Zombie Mod hat. Du meist wohl den Coop Modus mit den Waves <.< Und da sind die Gegner auch keine Zombies sondern Bewaffnete Menschen.
10/13/2010 14:38 sup3rmaan#48
Quote:
Originally Posted by .뢴 View Post
Modern Warfare 2??!!! Ist mir neu das dieses Spiel einen Zombie Mod hat. Du meist wohl den Coop Modus mit den Waves <.< Und da sind die Gegner auch keine Zombies sondern Bewaffnete Menschen.
^this

Edit:
Quote:
Originally Posted by .MyBestSide View Post
Das IST Realistisch. Teilweise zumindest.

Du musst dir vorstellen, das beide team gleich ausgerüstet sind, sprich Helm, Schutzweste etc.

Selbst in Counterstrike braucht man 2 Headshots mit einer M4 bei einem Helm, jedoch mit der AK ist es egal, da sie viel stärker ist.

Würde Warrock keine Hacker mehr haben, ein P2P Game werden, etwas überarbeitet werden und so Zeug, wäre es ein Top Game!
Man braucht aber auhc nur 2 Headshots wenn man ein Schalldämpfer drangemacht hat..
10/13/2010 14:46 Phlox3#49
nun ja alle games sind im prinzip vion battlefield cs und cod anchgemacht
10/13/2010 14:53 xB00xB00x#50
ich mein Ja Real das aussehen keine Fanatsy
mit den waffen meinte ich das nicht
und Bizon/PP19 ist eh ne Paintball Waffe :P
10/13/2010 14:58 .뢴#51
^ Ja :) kann man ja sehn die hat kein richtiges magazin wo sollen den da die kuglen drinne sein das kapiere ich nich <.<
10/13/2010 15:01 xB00xB00x#52
Egal ? sound ist wie bei Paintwaffen und mit feusten kann ich auch kein killen ^^
nur tot schlagen
10/13/2010 15:32 .Supernatural#53
Quote:
Das kostenlose Spiel "War Rock" ist ein Online-Shooter im Stil von "Battlefield". In zwei Gruppen aufgeteilt werden Sie aufeinander losgelassen, um möglichst schnell das gegnerische Team zu besiegen.

Um Ihre Ziele zu erreichen, stehen Ihnen jede Menge Waffen, Fahr- und Flugzeuge und sogar Boote zur Verfügung. Das Schlachtfeld müssen Sie sich mit zahlreichen Online-Gegnern teilen, die je nach gesammelten Erfahrungspunkten unterschiedliche Ränge haben.

Fazit: Toller Ego-Shooter mit einer Vielzahl von taktischen Elementen. Besonders im Spielmodus "Bomben entschärfen" müssen Sie im Team arbeiten, um erfolgreich zu sein.

Hinweis: Erweiterte Bronze-, Silver- und Gold-Versionen von "War Rock" können Sie auf der Homepage des Herstellers kostenpflichtig abonnieren. Erst dann haben Sie Zugriff auf alle Spielmodi, Waffensysteme und Statistiken.
Quelle: ChipOnline Link >[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/13/2010 15:35 xB00xB00x#54
Quote:
Originally Posted by Liqht™ View Post
Quelle: ChipOnline Link >[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das meine ich ja Nachmacher ist WarRock
10/14/2010 18:07 .MyBestSide#55
BTW: ich weiß nciht, was ihr ständig Mit COD oder Battlefield habt Oô

Der Zombiemod ist allein von Left 4 Deadd geklaut!
10/14/2010 18:09 xB00xB00x#56
ist kein Online game ^^
10/14/2010 18:10 BlackLegend™#57
Quote:
Originally Posted by xB00xB00x View Post
Hallo Com

Hab mal Ne Frage ist WarRock nachmacher ?

z.b Zombie Mode kommt !

Sowas gebs schon in Combat Arms und Crossfire !

Die Gold Waffen ! sind auch bei Combat Arms !

CQC ? Bomben/Planten = Counter Strike

UO/BG = CoD und Battlefield Bad Company 2 CS

Ist WarRock ein Nachmacher ?

zombie mod war als erstes auf korea wr dannach folgte combat arms ? meines wissens :D
10/14/2010 18:11 Linkifan#58
Quote:
Originally Posted by xk1lm44stx View Post
ich würde eher sagen es vereint alles
ja das tut es schon,aber leider in einer etwas schlechteren fassung.
10/14/2010 18:12 xB00xB00x#59
Zombie Mod ist Neu bei WR Korea
Combat Arms hat seit den anfang mit zombies was zu tuhn wr korea nicht ^^
10/14/2010 18:13 .Supernatural#60
Das reicht ich glaube es wissen mittlerweile alle das WarRock fast alles nachmacht :)

Sei mir nicht böse aber

#closerequest