Nein leider nicht..Quote:
Ja aber wie
Kannst mir nen Ansatz als Tipp geben will mich damit ja beschäftigen hab aber leider noch ned so viel ahnung davon
kanns du uns den link vom tread sagen . ?Quote:
jop die levelanzeige ist in der game datei tim66613 hat sogar ginau geschrieben wie man sie macht ( in einem anderen thread )
also es ist eigendlich recht simpel wie er es gesagt hatte
man muss nur ein packet umschreiben irgend was mit characterinfo oder so :)
doch die game datei geht leider nur bis lvl 99 bis jetzt aber ich sitze schon drann sie zu auf 127 zu erweitern :D
Sorry, aber allein durch logisches Denken hätteste dir die Mühe, um den Thread hier zu machen ersparen können.Quote:
Hey leute,
Mir ist gerade eine idee aufgekommen, ich kann sie nur nicht testen,
da ich den US Client nicht habe.
Alle die es ausprobieren wollen und den US Clienten haben sollen sich hier im Thread melden und deren Ergebniss aufschreiben ^.^:
1. Entpackt die root.eix/epk
2. Sucht die Serverinfo.py
3. Öffnet sie und sucht nach per Text Suche nach einen Deren Beiden Server. Ändert die Ip und Die Ports auf einen Beliebigen Privat Server.
Und schaut ob es klappt. Ich zweifel das es klappt, aber ein versuch ist es natürlich wert :).
Wieso sollte es mit diesem Client klappen und mit dem DE Client nicht?
Da ich letzens in dem Aktuellen Metin2 Germany Client herumgeschnuppert habe und gemerkt hab das in der Server info
alle Server ausser die Server Von der GF drinne sind.
Auch die US Server. Wenn in der Serverinfo.py vom US Server auch gleichen daten drinne sind und er über die Serverinfo.py verbindet müsste es doch vielleicht möglich sein die LVL Anzeige und vielleicht sogar das Lager zu fixxen.
Was haltet ihr von meiner idee?
Hat sie einer von euch schoneinmal ausprobiert?
Eure Kommis zählen ;)
Mfg
Wernii
Da gibts ein Programm für.Quote:
Mit nem Hex Editor bekomm ich ja nur binäre Codes
Non-PubQuote:
kanns du uns den link vom tread sagen . ?
Da, Packet gefunden, aber weiter weiß ich im Moment noch nicht wirklich, werd' mich aber nochmal ein bisschen umschauen..Quote:
Levelanzeige hatte ich schon paar Monate vor den 2010er SF.
Es ist eigentl. relativ einfach, wenn man das Packet kennt (eines der wichtigsten Packets) und das Offset der Level-Variable in der game weiß.
einfach ein jmp aus der Funktion heraus, den Wert an die Stelle im Stack "moven" und zurückjumpen.
Ich frag' mich echt, warum das keiner vor mir geschafft hat.
btw: Das Packet heißt TGCPacketCharacterAdditionalInfo
Kind Regards Tim