Quote:
Originally Posted by Unick
mensch ich rede doch auch von der zukunft, was ist los? :)
das mit den steuern solltest du dir mal bitte ganz genau überlegen. nur weil wir heute "alles" freiwillig bezahlen heißt es nicht dass es zu ursprungszeiten genau so war.
bevor du mir mit einer pattsituation a la "du findest das, ich finde das" kommst zeig mir bitte doch eine studie oder einfach nur einen artikel der aussagt dass zeitungslesen bei einem menschen krebs ausgelöst hat.
mein beispiel war sehr wohl gut, immerhin hab ich 3 stunden gebraucht mir das auszudenken. ;)
weiss auch nicht so recht ob der stromverbrauch oder die paar zeitungen im endeffekt mehr kosten.
nur bildliche medien hurrrrrrrrr, zurück in der steinzeit? hoffe nicht.
|
Da man beim Zeitunglesen mit Tinte aller Art in Berührung kommt, kann das durchaus krebserregend sein. Beweise hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Quecksilber : Zahnfüllungen(Amalgam), Nahrungsmittel (Fisch und Meeresfrüchte), Leuchtstoffröhren, Batterien, Desinfektionsmittel, Kosmetika, Saatgut-Beizen, Imprägniermittel, Farben, Bodenwachse, Kopiertoner, Druckerschwärze
Gehirn- und Nierenzellenschäden, allergische Reaktionen an Haut und Schleimhaut, Schlafstörungen, Angstgefühle, psychische Reizbarkeit, Konzentrationsschwäche, Sprachstörungen, Zittern der Hände
|
So jetzt zeig mir deine Studien bitte.
Dann bleibt immernoch mein Argument, dass du gezwungen bist, dich registrieren zu lassen. Alle anderen Argumente meinerseits stehen immernoch und du hast nichts dagegen vorzuweisen. Du sagst lediglich: "Nein, das stimmt nicht."
Das mit den bildlichen Medien ist durchaus denkbar. Natürlich kann man in eine Newssendung trotzdem Schrift einbauen, allerdings nennt man das dann trotzdem nicht Zeitung.