[Release]S4 league Ressourcen übersichts tool

10/06/2010 21:43 ©£¥ňŋ²©#46
Quote:
Originally Posted by Garip_D View Post
wie geht der jetzt muss ich da was in schreiben
Irgendwo in den Ressourcen steht range="500" also ist die Value des Strings range 500. Irgendwo in den Ressourcen steht rate_of_fire="1" , also ist die Value des Strings rate_of_fire 1. Jetzt suchste mit CE range und änderst es auf rate_of_fire und schon kannst du leute nicht mehr pushen mit Close-Rangeattacks. Ich hoffe mal, dass das kein Quatsch war und sag viel Spaß beim Leute nicht mehr pushen :P
10/06/2010 22:18 Sycs Honeyboy#47
*auf Download Link klick *so tuh als ob Thx überseh* und jz ma austesten*

*hust* leeched shit denn sollte man bannen As so machst du dir keine Freunde nur Feinde (und Leecher freunde die aber nicht zählen) :facepalm:
10/07/2010 08:06 freehuntx#48
Wer die x7 dateien braucht kann sie sich auch downloaden :facepalm: außerdem sind dass nicht die wichtigsten x7 dateien hehe. *hust*
10/07/2010 08:13 MrSm!th#49
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Wer die x7 dateien braucht kann sie sich auch downloaden :facepalm: außerdem sind dass nicht die wichtigsten x7 dateien hehe. *hust*
es sind beinahe die einzigen :facepalm:
ich weiß es nicht genau, aber da fehlen nicht mehr viele.

und die wichtigsten sind da schon drin, mit denen man am meisten in verbindung mit luas machen kann, sind die hier.
leider bringt das beim string replacen im client recht wenig, deshalb kann auch mir auch vorstellen, dass die übrig gebliebenen noch wichtiger sein könnten.
an der beliebtheit der ganzen game tempo hacks sieht man aber, dass die game_tempos.x7 wohl eine der wichtigsten ist :p
10/07/2010 08:49 freehuntx#50
Also hehe ich denke du weißt selber was die wichtigste x7 wäre ^^
Nur an die kommt jemand wie As nicht ran xD

Naja für Simple Stringtrainer haste recht .... Aber manchmal darfs eben bischen mehr sein.
10/07/2010 08:54 ©£¥ňŋ²©#51
wieso redet ihr eig von x7?
Das sind alles nur die x4-Dateien die sich jetzt als x7verschlüsselt in den Ressourcen finden...
Oder gibt es einen unterschied im Text der x7 und x4?
10/07/2010 08:57 freehuntx#52
- Neue verschlüsselung
- Neue Ressourcen (denke ich)
- blabla
10/07/2010 09:02 MrSm!th#53
es gibt keine wichtigste

Quote:
arcade_item
arcade_reward
arcade_scenario
praktisch für arcade hacks
Quote:
content_setting
praktisch für content bezogene hacks
Quote:
default_item
ist ja klar, sich die langweiligen default clothes zu ersetzen oder neue zu adden
Quote:
experience
keine wirkung, soweit ich weiß. letztens hörte ich noch von nem expoit, den man damit ausnutzen kann, aber nur stupides ändern der EXP werte hat keinen einfluss
Quote:
game_tempos
wichtig für die hacks, die einen selbst fast unkillbar machen
Quote:
iteminfo
sehr gut für waffen bezogene hacks und in verbindung mit den lua files sehr mächtig
Quote:
new_random_shop
shop dateien haben auch keinen einfluss auf preise und co

von welcher redest du bitte, die angeblich so wichtig sein soll? :rolleyes:
mir fallen noch ein paar lua files ein, aber wenn ich mir den x7 ordner so ansehe, ist da sonst nichts großartig interessantes
10/07/2010 09:07 ©£¥ňŋ²©#54
Quote:
- Neue verschlüsselung
- Neue Ressourcen (denke ich)
- blabla
why neue ressourcen?
die ganzen Stringhacks sind bei der Durchsuchung der x4 Datein entstanden und wenn x7neue ressourcen hätte, würden die ganzen Stringhacks nicht mehr funzen...
10/07/2010 09:12 freehuntx#55
*hust*GM.x7*hust*
Wie ich sagte für denen ihre zwecke reichen diese ressources is klar.
Aber ich denke jeder kann sich denken wozu dieser Thread wiedermal dient :facepalm:

Aber die mods machen ja mit von daher kann man nichts anderes machen als sich aufregen...
10/07/2010 09:42 MrSm!th#56
Quote:
*hust*GM.x7*hust*
Wie ich sagte für denen ihre zwecke reichen diese ressources is klar.
Aber ich denke jeder kann sich denken wozu dieser Thread wiedermal dient :facepalm:

Aber die mods machen ja mit von daher kann man nichts anderes machen als sich aufregen...
also ich finde die gm.x7 nicht wirklich sehr nützlich...
10/07/2010 10:10 oUnFaIro#57
how I can use it
10/07/2010 11:08 De4Su#58
As machs doch einfacher für die die es Brauchen und Poste einfach die Ressourcen Selbst... an statt sowas in einer exe zu werfen ist doch schwachsinn+

und wo ist überhaupt die VT nurn Tool oder hack ist egal D: VT gehört da zu
10/07/2010 13:41 **★Garip★**#59
Einfach Unglaublich kapire nix zm.b wen ich jetzt kantana mache wie geht das?
10/07/2010 14:12 PenGuin :O#60
Quote:
Originally Posted by omasex View Post
release doch endlich mal ein recource tool das funktz dan könneten wir failaplaya moben
Er kanns nicht.
(Nun kommt nicht mit: Ich solls machen, ich kanns auch nicht, und? Ich sag die Wahrheit er umschreibt sein Unwissen mit, dass dann alle extrem Hacken ;O)