Nanana, wenn das die Glaubensgemeinschaft wüsste. Ich glaub mit Drogen sind die auch nicht so grün, ob Amsterdam wirklich das richtige für dich ist? [/b][/quote]Quote:
Originally posted by sirru+Mar 17 2007, 16:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sirru @ Mar 17 2007, 16:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Eben, das Wunder muss erst noch vollbracht werde, frag doch mal Chaos ob er mit seiner Kirchengemeinde n gutes Wort für dich einlegt :OQuote:
Originally posted by -CyRuSTheViRuS@Mar 17 2007, 16:14
Nein, Dummheit ist nicht heilbar ;OQuote:
Originally posted by -Phipse@Mar 17 2007, 10:20
...wir ändern uns...
<!--QuoteBegin--Chaos@Today 09:20
@ Sirru: Arschloch.
Nur weil du zu beschränkt bist, um zu akzeptieren dass nicht alle Christen brav sind,
musst hier noch lange keinen auf dicke Hose machen.
Das ist ein Thread für diejenigen, die eventuell Interesse daran haben mitzugehen
oder anderweitig konstruktiv was beizutragen, also verschwinde/hau ab/verpiss dich.
?dit:
nein, ich glaube eben nicht das, was die 80 jährigen pfarrer jeden sonntag in der kirche erzählen,Quote:
Will ja keine neue sinnlose Diskussion anzetteln aber ... du glaubst doch nicht wirklich das was die da erzählen bzw das was in der Bibel steht oder ?
Außerdem kanns doch eh wayne sein ob er nun über seine Mama herzieht oder über die Kirche.
Wer das Forum und die Posts hier ernst nimmt dem kann man nicht mehr helfen ;D
Bald wird hier ne neue Sektion eröffnet epvp*selbsthilfe JEAHA ;O
aber genau deshalb gestalte ich eigene jugendarbeit.
davon ab find ichs ziemlich herb, dass sirru schon so tief gesunken ist, dass er sich über meine
religion lustig machen muss. du kannst mich gerne beleidigen, aber lass meine religion aus dem spiel.