Grafikkarten Problem

10/01/2010 18:51 TheDextrox#46
Ok ich mach ein Bild......ich komme nur ins BIOS wenn die NEUE Graka NICHT drinn steckt!
Denn sobald die drinn is STECKT ALLES am ANFANG fest, egal ob der Monitor an der On-Board oder an der GeForce hängt!

EDIT:
Sorry für die Schlechte Quali, mein handy hat nur 2 Megapixel und eine Webcam habe ich nicht.

Bild:
10/01/2010 19:02 iZver#47
Godferdammt AlienForce! Wieso hast du denn das nicht sofort gesagt? Das is SEHR SEHR SEHR wichtig!!!! Jetz wissen wir wo der problem liegt. Es ist in der tat dein hardware. Und das ist nich gut.

Kontest du bitte mit deinen mobi dein MAIN BOARD fotografieren? -Also, nimm eine foto von deinen ganzen rig.

@Su12k
Okay, finnaly, someone with a brain back. XD
So, here's the problem: His rig hangs at POST. Which means that the 12V rail on his PSU doesn't provide nearly enough power to the gpu, so everything is brought down.

It would be wise to find out which mobo he has. if he has an old 8-pin, or even 6V 6-pin with a PCI-E 1.0 8x, rather than never 24-pin + 4/8 pin mobo's, his gpu cannot get the juice needed.

he needs to take a picture of his entire rig, so we can inspect it.
10/01/2010 19:11 TheDextrox#48
OK, hier sind 3 Bilder, 2 Nahaufnahmen und 1 Vollbild :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/01/2010 19:22 iZver#49
AF, da kann mann doch garnicht sehen. Du musst uns die cablen zeigen, und was auf deinen psu steht...
10/01/2010 19:24 TheDextrox#50
Welche Kabeln?
Was ist ein PSU?
10/01/2010 19:47 iZver#51
PSU/ Power supply Unit/ Netzteil/ Die grosse weisse kiste uber den PCI-E port. Mach an bessten so viele photos wie moglich. Wir mussen den text sehen.

Genau wie diese hier, die du schon worher gemacht hast, abber besser. Ich muss das lesen......

Wonn was ich sehe ist das eine
Msi Ms 7525 Ver 1.0 mainboard

Kannst du das irgendwie bestetigen?
10/01/2010 20:05 TheDextrox#52
Ich weis nicht was für ein Mainboard das ist, mein PC ist Compaq.

Ich schreibe den Text auf der Weisen Box auf.

10/01/2010 20:20 Sui2k#53
neues netzteil muss her, deins was du gerad im pc hast liefer afaik nur ca. 15-19 ampere auf der 12V Leitung was aber für die Grafikkarte zu wenig ist.

Hättest du die Möglichkeit uns zu sagen um welchen PC es sich bei dir genua handelt oder weißt du nur das es ein Compaq iss?

@izver, i think the Problem is his PSU .. it does only supply around 18 ampere on 12V .. it is not enough for the 240 ..
10/01/2010 20:24 TheDextrox#54
Ok, sag mir pls was genau ich kaufen muss!
(Habe nur 50€ zur verfügung)

Nope, sorry hab die Packung vom PC weggeworfen......steht noch woanders welcher PC das is?
10/01/2010 20:33 iZver#55
LITEON PS-5301-08HF ist schlechte neuigkeiten.

Du soltes umbedingd ein neues PSU kaufen. Wenn nicht anderes brauchen die neue grafik karten 30amps an der 12V rail.

Auch wenn dein NT das alles schaft (und es tut nicht), zählt das nicht für kacke, weil es nicht nur liefern, sondern auch unterhalten musst. und das tuen die schlechte NTs nicht. Genau das hat mihr passiert:

Ich hatte einen billigen LC Power Silent Giant 500W. Abber das problem war, das er nicht genugend strom vur meine grafik karte besorgen konnte, weil es junk war. Und dan kam es zum elektrische Überspannung /wanken, und nach 1,5 jahre, hat meine grafik karte gestorben.

Wenn du 100% siher sein willst sie hier vur certifizierte NTs: AMD Certified Power Supplies

NTs mit niedriger watts (sagen wir 350W) wurden auch reichen. Abber nur von guten herstellern.
10/01/2010 20:38 iZver#56
Ich sag dir was. Das habe ich auch gekauft. Habe es dieses Mitwoch ein meinen computer installiert. Und es ist BADASS!!!

Welcome to Corsair :: CX Power Supplies

Das hier. Das hier ist ne kreatur. Es ist bescheiden, abber hartnäckig. Ich laufe eine HD4870 da rauf. Makellos.
und es kosted dich nich uber 50€. Ich habe 50€ davur gejagd, und ich lebe in Slovenien. Hier ist alles vier teuerer. :D

:handsdown:CORSAIR!:handsdown:
TO THE SLAUGHTER!

@Su12k
Yup. he needs a new king of the hill. :D
But it would be sweet if he tried the card with someone else, to confir it's his rig, not the card, or a freak POST error.
10/01/2010 20:40 TheDextrox#57
Ok, kannst du mir sagen ob ich eine gute PSU um 50€ kaufen kann?
Und wie sie heißt?

No doppelpost, use the edit button!

Can you say me the name of this PSU?
10/01/2010 20:44 iZver#58
Das habe ich dir doch gerade gezeigt. Corsair cs400w.

und ich habe double posted weil das zweil komplett geshiedene dinge sind. Ein ist wieso, und der andere was.

EDIT:
Bevor du 50€ aus ballerst, wurde ich dir doch empfelen das du die karte jemand zeigst. Sagen wir einen lokalen geek. Jemanden der ein heissen rig hat, und sehr viel über computer wisst. Der kann deine karte testen, und dir sagen op die wirklich okay ist.
Wenn du nimanden findest, gehe zum servis oder so, die kunnen das auch überprufen.
10/01/2010 20:46 TheDextrox#59
hmmm....i dont find the Corsair cx400W in my area.
10/01/2010 20:50 iZver#60
Lieferung um sonst über die ganze Deutschland? Common! Das ist doch deutschland. Sag mir nicht das du etwas was ich in der Gott verlassenen SLOVENIEN gekriegt hab, du nicht in Deutschland kriegen kannst!!!

Ich kann das einfach nicht glauben... Abber, okay. So ist es nun mall. Dan finde einen NT der sagt 350W-400W und kostet rund 50€, und poste den namen hier.
Ich oder Su12k werden dir sagen op es geht.