Ich glaub im Spiel wird man eher aggressiv und in einem Forum kann man ganz normal drüber reden...
ODER : Weil's in E*PvP Infras gibt. :D
Ehr nicht >.<Quote:
Ich glaub im Spiel wird man eher aggressiv und in einem Forum kann man ganz normal drüber reden...
Na toll so winzige Fehler, wegen groß und klein Schreibung und ein paar Kommar, sowas ist doch im Forum nicht relevant. Abgesehn davon würde "Lowbobgegnerteam" nicht zusammengeschrieben werden sondern wenn dan so -> "Lowbob Gegnerteam" .Quote:
An deiner Rechtschreibunq ist das zu "bemekeln":
Naja denke ,wenn man jetzt zu jemand Lagger sagt ist das auch berechtigt .Bei mir zumindest,ich kann es nicht abhaben,wenn jemand übel laggt und das Gegnerteam ihn nicht kickt. Hab schon HighLvl´s extrem laggen sehen,da könnte man meinen ,sie benutzen netlimiter. Auch lvl 1 -10 laggen manchmal übel und werden nicht gekickt da kommt bei mir Wut auf ,wegen so einem Lowbobgegnerteam. Dann muss man flamen.
lG, me^^
Sowas kann nicht passieren. Ich hatte früher ne 800er leitung. Also ersatzleitung das DSL gibt es garnicht zu kaufen und trotzdem lief Warrock komplett ohne lags. Mitlerweile habe ich 25k. So wie manche leute laggen bzw Invi werden geht das nur mit Programmen. Dafür sollte es Bann geben.Quote:
Laggen als Banngrund, ne, das wird nie kommen und sollte auch nie kommen, stell dir vor du laggst an einem Tag extrem stark weil deine ganze Familie Filme streamt, dann wirst du gebannt. Kein so tolles Gefühl.
Ja das ist schon klar, es wird auch nie kommen das man fürs laggen gebannt wird. Fände es trotzdem gut, weil man es merkt wer mit Programmen absichtlich laggt. Das merkt man. und solche sollten meiner meinung nach gebannt werden.Quote:
Aber dummerweise führt sowas zu vielen fälschlichen Banns, wenn z.B. mal der Gameserver laggt laggen ja auch die Spieler, ich hatte ab und zu so schlimme Laggs, dass ich sogar bei mir einen 999'er Ping gesehen habe, jeder hatte ein Standbild, und das mehrere Minuten lang, dafür wäre ich schon längst gebannt.