Stimmt, OutdoorA1 lässt sich nicht entpacken, den Rest deines Post's hab ich so gut wie garnicht kapiert ^^Quote:
Hi, dass Tools ist ja ganz nett, aber mit einer Verschlüsselung nicht ganz realisierbar, da sich OutdoorA1 nicht entpacken lässt (Info: in OutdoorA1 stehen schon die Dateinnamen, also ist diese Eix datei ein etwas anderer Header)
Wer dennoch eine Verschlüsselung will braucht kein Geld aus zu geben.
In der ungepackten metin2.bin steht MCOZ, dass ist der LZO KEY
Diesen abändern, die epk Datein mit einen Modifizierten Repacker packen und schon funktioniert es.
Ich hätte diese Art von verschlüsselung schon längst, aber wie gesagt OutdoorA1 lässt sich nicht entpacken
MfG Mario2323
PS: nähere Info´s per PN
Man sollte nie etwas hier Public machenQuote:
Ihr könnt euch bei Leuten wie diesem fadetoblack bedanken, dass die Final des File Archivers nicht public wird.
Sowas hier geht nämlich schon mal gar nicht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Wer nachdenkt, wird auf die Domain kommen, Tipp: Sie hat mit dem Topic zu tun und die Anzahl der Sternchen entspricht der Anzahl der Buchstaben in der URL)
Kind Regards Tim
Falls du mit 'Ihr' auch mich meinst, ich hab das nur ins Deutsche übersetzt und mit dem Tool allgemein nichts zu tun. FadeToBlack ist ausm italienischen Forum.Quote:
Man sollte nie etwas hier Public machen
Echt die verkaufen es habt ihr eigentlich die Erlaubniss dazu?
Tim arbeitet dran und ihr nichts nutz nimmt sie und vertickt sie FAIL
Best Regards,
.RiisK#
Wenn du's nicht anklicken kannst, ist die FUnktion dafür in der Version noch nicht eingebaut.Quote:
Es gibt doch auch die Funktion "Read locale.addr"
Ich hab versucht die zu lesen, aber ich bekomm es nicht hin :/
Also ich öffne die locale.addr mit open und dann will ich bei File-> Metin 2 auf Read locale.addr klicken aber ich kann nicht, also es is nicht auswählbar..
Habt ihr ne Idee??