ich kenne CA nicht wirklich aber mach es anders. mach es so dass dein programm CA startet und im hintergrund noch mitläuft und checkt ob CA noch offen ist (alle 2-10 sekunden reicht ja eigentlich) und wenn CA nicht läuft dann soll es sich beenden. so hat man auch keine ünnötigen prozesse am laufen. Das ganze natürlich mit deiner funktion im script.Quote:
Update: im download ordner befindet sich nun eine 2. Datei mit dem Namen CA_Killer_Autostart.exe wenn ihr diese ausführt wird der CA_Killer in euren Autostart Ordner kopiert, d.h. das Programm startet sich immer wenn ihr (nur mit eurem aktuellen benutzer) euch anmeldet. Dies ist meiner Meinung nach ziemlich nützlich, da ihr jetzt nicht immer bevor ihr Combat Arms startet das Programm manuell starten müsst. Da das Programm nicht groß ist, wird euer Pc dadurch nicht langsamer. Wenn ihr nicht mehr wollt, dass sich das Programm mit dem Anmelden startet führt einfach die Datei CA_Killer_NoAutostart.exe aus und die Datei wird aus eurem Autostart Ordner wieder in den ursprünglichen Ordner verschoben. Wenn ihr das nicht wollt benutzt einfach den CA_Killer.exe und lasst die 2 anderen dateien.
jo das wäre auch ne gute umsetzung aber ich persönlich habe gerade das problem, dass sich mein combat arms von selbst schließt (beim start) wenn ich das programm starte. Kann mal jmd checken ob das bei euch auch so ist?Quote:
ich kenne CA nicht wirklich aber mach es anders. mach es so dass dein programm CA startet und im hintergrund noch mitläuft und checkt ob CA noch offen ist (alle 2-10 sekunden reicht ja eigentlich) und wenn CA nicht läuft dann soll es sich beenden. so hat man auch keine ünnötigen prozesse am laufen. Das ganze natürlich mit deiner funktion im script.