Combat Arms schließer [Updated Version!]

11/25/2010 14:13 Brodte#46
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
^this

und ^this :D wenn er das gemeint hat
nice programm, sehr nützlich wenn man kein ca spielen darf.
12/25/2010 19:38 Chicken17#47
#updated

Das Programm wird jetzt als Administrator ausgeführt und tut jetzt hoffentlich auch bei den leuten, die Probleme damit hatten.
12/26/2010 13:19 Chicken17#48
Quote:
Originally Posted by nug700 View Post
lol
mit dem kommentar fange ich sehr viel an....

edit: jetzt ist sein kommentar gelöscht^^
12/26/2010 15:27 Fredfroehn#49
Joa Ganz geil. Brauchs zwar nicht(meinen Eltern ist dat eigentlich ziemlich wurscht[Fallout 3 uncut :D]), aber trotzdem ziemlich nützlich frü dessen Eltern es nicht wollen oder denen der normale Weg zu lang dauert :D
12/27/2010 06:31 nug7000#50
dude, das ist episch! :) :D

(übersetzt mit Google Translator)
12/29/2010 21:37 duryboy#51
ich habe gelesen das man es mit numpad 0 schließt.
habe aber ein laptop und mein laptop hat kein rechten block xD
funktioniert es dann mit der 0 taste?
12/30/2010 19:38 Chicken17#52
ne leider nicht sry aber auf welcher taste hättest du es denn gerne? würde noch extra programm für laptop ohne num block machen :D
12/31/2010 18:00 duryboy#53
ähm keine ahnung.
eine die man im spiel nicht braucht:D
01/01/2011 01:25 Rimoo#54
machs doch einfach auf die tastenkombi ALT + F4 ^^
01/01/2011 17:22 Chicken17#55
ne das ist ja kacke^^ ich überleg mir eine

#updated: Neue Version hinzugefügt für Tastaturen bzw. Laptops ohne Notepad. Combat Arms wird jetzt mit Ende Taste geschlossen.
01/02/2011 06:21 MonkeyHAHAHA#56
Speak English CHICKEN MONKEY OK ? :P
01/03/2011 15:12 Chicken17#57

Update: im download ordner befindet sich nun eine 2. Datei mit dem Namen CA_Killer_Autostart.exe wenn ihr diese ausführt wird der CA_Killer in euren Autostart Ordner kopiert, d.h. das Programm startet sich immer wenn ihr (nur mit eurem aktuellen benutzer) euch anmeldet. Dies ist meiner Meinung nach ziemlich nützlich, da ihr jetzt nicht immer bevor ihr Combat Arms startet das Programm manuell starten müsst. Da das Programm nicht groß ist, wird euer Pc dadurch nicht langsamer. Wenn ihr nicht mehr wollt, dass sich das Programm mit dem Anmelden startet führt einfach die Datei CA_Killer_NoAutostart.exe aus und die Datei wird aus eurem Autostart Ordner wieder in den ursprünglichen Ordner verschoben. Wenn ihr das nicht wollt benutzt einfach den CA_Killer.exe und lasst die 2 anderen dateien.
01/29/2011 23:02 Quadratball#58
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post

Update: im download ordner befindet sich nun eine 2. Datei mit dem Namen CA_Killer_Autostart.exe wenn ihr diese ausführt wird der CA_Killer in euren Autostart Ordner kopiert, d.h. das Programm startet sich immer wenn ihr (nur mit eurem aktuellen benutzer) euch anmeldet. Dies ist meiner Meinung nach ziemlich nützlich, da ihr jetzt nicht immer bevor ihr Combat Arms startet das Programm manuell starten müsst. Da das Programm nicht groß ist, wird euer Pc dadurch nicht langsamer. Wenn ihr nicht mehr wollt, dass sich das Programm mit dem Anmelden startet führt einfach die Datei CA_Killer_NoAutostart.exe aus und die Datei wird aus eurem Autostart Ordner wieder in den ursprünglichen Ordner verschoben. Wenn ihr das nicht wollt benutzt einfach den CA_Killer.exe und lasst die 2 anderen dateien.
ich kenne CA nicht wirklich aber mach es anders. mach es so dass dein programm CA startet und im hintergrund noch mitläuft und checkt ob CA noch offen ist (alle 2-10 sekunden reicht ja eigentlich) und wenn CA nicht läuft dann soll es sich beenden. so hat man auch keine ünnötigen prozesse am laufen. Das ganze natürlich mit deiner funktion im script.
02/20/2011 20:55 Chicken17#59
Quote:
Originally Posted by Quadratball View Post
ich kenne CA nicht wirklich aber mach es anders. mach es so dass dein programm CA startet und im hintergrund noch mitläuft und checkt ob CA noch offen ist (alle 2-10 sekunden reicht ja eigentlich) und wenn CA nicht läuft dann soll es sich beenden. so hat man auch keine ünnötigen prozesse am laufen. Das ganze natürlich mit deiner funktion im script.
jo das wäre auch ne gute umsetzung aber ich persönlich habe gerade das problem, dass sich mein combat arms von selbst schließt (beim start) wenn ich das programm starte. Kann mal jmd checken ob das bei euch auch so ist?
02/21/2011 22:10 showbreadlolz#60
english?