Quote:
Originally Posted by Alfredodori22
ey ratte du hast auch keine hobbys!!Hockst den ganzen tag bei epvp rum.Und sagst irgendwelchen Leuten was sie zu tuen haben.Code lieber selber mal einen hack -.-
Get life N4p
|
meinst du mich? Wenn ja... xD ich glaub ich bin einer der wenigen die hier nur abends (und halt jetz mal ausnahmsweise) reinschauen und ansonsten ihr RL geniessen x)
Außerdem kritisier ich ihn nicht, ich sage ihm lediglich wo der Fehler bei mir ist, damit er es ggf. fixxen kann, FALLS ER DAS WILL! Ich habe mit keinem Wort gesagt das er schlecht ist o.ä., ich habe mir selbst c++ angeschaut, das ist nich easy. Aber so Leute wie du sind wieder lustig, so 13. jährige Homos mit einem Ei :) Herrlich.
Quote:
|
Du Pfeife. Das ist nichtmal der Hack von Crasy. Lern lesen. In der Überschrift steht doch alles... GameDevils VIP... Meine Güte... Und bevor du nur am kritisieren bist, code dir doch selber ein OPK Hack usw. Sei froh das es Personen gibt die Leuten wie dir einen Hack zur verfügung stellen.
|
Ehm nein.. schau mal auf die Credits, GameDevils besteht aus .Crazy & Yazzn' !!
haha aber lustig wie sicher du dir bist, das du wieder mal der einzige bist der Ahnung hat x)
Quote:
Originally Posted by [Seb]
endlich ein guter funkzionierender hack.
|
bei dir geht er :o ? Dürfte ich fragen welches OS + welchen Injector du benutzt?