GameDevils VIP

09/22/2010 22:41 Ahmet1990#46
Wie ihr seht hat es viele funktionen und daher kann ich euch net alle zeigen da ich einfach zu faul bin ein 2. screen zu machen.

Es werden weitere dinge kommen wie:
- Chams
- ATi
- OPK
- TeleKill

und mehr, aber nicht mehr umsonst.

Wie meinst du das nich mehr umsonst ??
uND DU schreibst schon seit tagen hin beim nächsten Hack kommt chams !
09/22/2010 23:19 H-z3r0-H#47
can i get another download link? I NEED IT!!!:(
09/23/2010 08:40 F8ckMeH4rd#48
Win 7 64Bit

FAILED TO INJECT

trotzdem thx für die Mühe
09/23/2010 13:00 0ranqex#49
Quote:
Originally Posted by Ahmet1990 View Post
Wie ihr seht hat es viele funktionen und daher kann ich euch net alle zeigen da ich einfach zu faul bin ein 2. screen zu machen.

- Chams
- ATi
- OPK
- TeleKill

Du Pfeife. Das ist nichtmal der Hack von Crasy. Lern lesen. In der Überschrift steht doch alles... GameDevils VIP... Meine Güte... Und bevor du nur am kritisieren bist, code dir doch selber ein OPK Hack usw. Sei froh das es Personen gibt die Leuten wie dir einen Hack zur verfügung stellen.
09/23/2010 13:08 MrS℮b#50
endlich ein guter funkzionierender hack.
09/23/2010 13:22 Thunfischball#51
Quote:
Originally Posted by Alfredodori22 View Post
ey ratte du hast auch keine hobbys!!Hockst den ganzen tag bei epvp rum.Und sagst irgendwelchen Leuten was sie zu tuen haben.Code lieber selber mal einen hack -.-
Get life N4p
meinst du mich? Wenn ja... xD ich glaub ich bin einer der wenigen die hier nur abends (und halt jetz mal ausnahmsweise) reinschauen und ansonsten ihr RL geniessen x)
Außerdem kritisier ich ihn nicht, ich sage ihm lediglich wo der Fehler bei mir ist, damit er es ggf. fixxen kann, FALLS ER DAS WILL! Ich habe mit keinem Wort gesagt das er schlecht ist o.ä., ich habe mir selbst c++ angeschaut, das ist nich easy. Aber so Leute wie du sind wieder lustig, so 13. jährige Homos mit einem Ei :) Herrlich.

Quote:
Du Pfeife. Das ist nichtmal der Hack von Crasy. Lern lesen. In der Überschrift steht doch alles... GameDevils VIP... Meine Güte... Und bevor du nur am kritisieren bist, code dir doch selber ein OPK Hack usw. Sei froh das es Personen gibt die Leuten wie dir einen Hack zur verfügung stellen.
Ehm nein.. schau mal auf die Credits, GameDevils besteht aus .Crazy & Yazzn' !!
haha aber lustig wie sicher du dir bist, das du wieder mal der einzige bist der Ahnung hat x)

Quote:
Originally Posted by [Seb] View Post
endlich ein guter funkzionierender hack.
bei dir geht er :o ? Dürfte ich fragen welches OS + welchen Injector du benutzt?
09/23/2010 13:24 MrS℮b#52
Quote:
Originally Posted by Thunfischball View Post
meinst du mich? Wenn ja... xD ich glaub ich bin einer der wenigen die hier nur abends (und halt jetz mal ausnahmsweise) reinschauen und ansonsten ihr RL geniessen x)
Außerdem kritisier ich ihn nicht, ich sage ihm lediglich wo der Fehler bei mir ist, damit er es ggf. fixxen kann, FALLS ER DAS WILL! Ich habe mit keinem Wort gesagt das er schlecht ist o.ä., ich habe mir selbst c++ angeschaut, das ist nich easy. Aber so Leute wie du sind wieder lustig, so 13. jährige Homos mit einem Ei :) Herrlich.

bei dir geht er :o ? Dürfte ich fragen welches OS + welchen Injector du benutzt?
ehm ich hab die datei einfach entpackt & den injector was dort schon drinne war also naerons gestarten, danach wr geöffnet.
09/23/2010 13:33 Thunfischball#53
und welches Betriebssystem hast du?
09/23/2010 13:47 MrS℮b#54
Quote:
Originally Posted by Thunfischball View Post
und welches Betriebssystem hast du?
win7 64bit
09/23/2010 13:54 Ahmet1990#55
0ranqex

sei mal leise übertreib nicht sofort habs hallt übersehen !!

Und kein bock zu coden habs mir mal angeschaut und irgendwie keine lust drauf gehabt :D:D
09/23/2010 15:48 .Crasy#56
Quote:
Originally Posted by Ahmet1990 View Post

- Chams
- ATi
- OPK
- TeleKill

Übersetz mal VIP und es ist net leicht an die Addys zu kommen.

Chams isr zurzeit verdammt schwer wegen den ständigen updates wegen dem Bypass.

Der hack geht nur bedinkt bzw kratzt wieder ab da ein update war, und von daher wird bald der D3D kommen mit zwar weniger funktionen aber neuen Detour.
09/23/2010 16:39 eatursoul1#57
funtz nicht :(
09/23/2010 16:49 0verloade#58
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Hallo liebe e*pvp Hacker oder die, die es werden wollen.

Hiermit presentiere ich euch den GameDevils VIP.

Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Chams
- ATi
- OPK
- TeleKill

Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virus Total:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Credits: Crasy, Yazzn

Happy Hacking!

Mfg
Wan ist nicht mehr umsonst is warüm machtst du es den wie solltest du geld kriegen.
09/23/2010 17:21 Yazzn™#59
Quote:
Wan ist nicht mehr umsonst is warüm machtst du es den wie solltest du geld kriegen.
VIP = Very Important Person
VIP Hacks = Nur für leute die den Hack kaufen. Das ist ein Public VIP der ist gratis der nächste wird aber kosten.
09/23/2010 17:35 Mihawk'#60
mhh opk will ich -.-