Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+Feb 23 2007, 13:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Feb 23 2007, 13:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -horstk@Feb 23 2007, 12:35
<!--QuoteBegin--Fearchen
|
Quote:
@Feb 23 2007, 12:19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die hopper laufen noch schlimmer rum :DD und es is auch kein fasching
|
xD wo hastn das bild gefunden
|
Stophiphop.de oder so...
Quote:
also jeden das seine... nazis und punks laufen doch auch so rum... xD
und es ist nicht fasching
|
@Kitschi:
Nazis laufen vll, dem Klischee nach, mit Bomberjacke, Glatze, Alubaseballschläger, 12 Loch Springerstiefel mit Weißes Schnürsenkeln und Tarnhose rum. Ist dir eigentlich bewusst, dass das nur das Fussvolk ist, und dass die hohen Tiere Politiker und z.b Rechtsanwälte sind? Anscheinend nicht...
Quote:
|
was hat das bild mit hip hop zu tun? ich seh da nur 2 spacken mehr nicht?
|
@Seelchen:
Das Bild erfüllt halt für die breite Masse die Vorstellung eines "Deutschen Gansters" ;o. Hat genausowenig mit Hiphop zu tun, wie Slipknot mit Metal r.r
Quote:
|
omg wie kann man nur so in der öffentlichkeit rumrennen, wenn nicht gerade fasching ist?!
|
@Vali:
Indem man eine andere Interessengruppe vertritt? Die "norm" die du kennst, wird vll von den meißten Leuten vertreten, was Kleidung, Outfit, Styling angeht. Aber warum sollte er nicht "normal" sein, nur weil er sich vll von der Allgemeinheit abgliedert oder unterscheidet?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die hopper laufen noch schlimmer rum biggrin2.gif und es is auch kein fasching
|
@Fearchen:
Selbe für dich. Du ziehst einen Vergleich indem du sagst:....laufen noch schlimmer rum....! Warum läuft er schlimm rum? Genauso kann ich doch sagen, dein Zimmer sieht schlimm aus, weil es kaum wo anders so unaufgeräumt oder was auch immer ist. Es ist einfach alles ne Definitionssache. Dein Zimmer kann ja auch ordendlich sein, an deinem Maßstab ausgelegt...
Fazit: <3 Herr Rattig aka Daniel! [/b][/quote]
doch weiß ich... aber es gibt halt immer noch viele von sowelche assozialen... in hildesheim is morgen wieder ne demo so weit ich weiß von den spakken