jetzt bleib doch mal ruhig dass reglen die schon man.Quote:
Gut...
Edit :..
@[._ , ohne jetzt nen Flame War zu zünden..
Ich würde liebend gerne noch was zu den Matches sagen, was ich sehr,,witzig'' fand:
Im ersten Match , gleiches Ergebnis wie im zweiten, haben unsere Gegner noch KEIN WORT gesagt, erst als es schon sicher war , das wir gewinnen begingen ihre ,,Hacker'' Flames.
Und ohne jetzt provokant wirken zu wollen, ganz ehrlich, wohl jeder in meiner FL hätte euch an diesem Tag besiegt.. Ich schätze es war nicht euer Match, da ihr ja normalerweise besser spielt.(was ich ehrlich glaube!) Aber anstatt die Niederlage wie erwachsene Leute zu akzeptieren, waren wir plötzlich Hacker...
Es gab halt bestimmte Gründe warum wir die Map ,,Mexiko'' ausgewählt haben: wir kennen JEDEN möglichen Laufweg und Campstellen . Klar, es wiederlegt zwar nicht den Wallhack verdacht an meinem Partner, aber ich habe mir die Replays ebenfalls angesehen, und wüsste nun ziehmlich gerne, warum wir dann öfters den falschen Weg gelaufen sind !
Ich persöhnlich werde mich definitiv nicht mehr zu den Matches äußern, weil ich es leid bin, zu diskutieren. Wahrscheinlich ist dies sowieso ein verlorenes Unterfangen. GL noch an die Leute, die schon weiter sind!
MFG,
Miekesch....:)
Ja ok das mit dem Rematch wäre ne gute ideeQuote:
Siehst du:D, unser Match war eine völlig andere Dimension.
Und ganz unter uns, diese dähmliche Hackerei versaut auch das Spiel..
Wir haben wirklich nicht gehackt, waren schlicht ergreifend einfach besser(oder hatten dementsprechend einen besseren Tag)
P.S Würde mich abseits des Turniers über ein Rematch freuen:D
Edit: Ich und Arsche kennen jede Map in uns auswending, jeden einzelnen möglichen weg.
Wir sind auch des öfteren Falsch gelaufen!
Und noch was :Schleichen vermindert das Laufgeräusch, aber es ist im entferntesten noch zu hören.
Hier hat mein neues Sennheißer wirklich klasse Dienste erwiesen..
Ma gucken was ToKeN sagt...
Edit2: Auf Sub Base haben wir uns schlapp gelacht... Wenn wir bei B Site geplantet haben, haben wir uns PERMANENT hinter Kisten versteckt, und zwischendurch (in ungeregelten Abständen) ma wieder alle Wege , von denen ihr kommen könnet überwacht. 2 Mal wurde ich dabei jedoch eiskalt erwischt..
Aber das hilft wirklich auf SB
MFG
Ich kann aus 5 monatiger Erfahrung sagen dass Arscheloches nicht hackt er hat einfach nur perversen Skill was Headshoten angeht^^ mfg SiLv3rZ / boigerQuote:
Siehst du:D, unser Match war eine völlig andere Dimension.
Und ganz unter uns, diese dähmliche Hackerei versaut auch das Spiel..
Wir haben wirklich nicht gehackt, waren schlicht ergreifend einfach besser(oder hatten dementsprechend einen besseren Tag)
P.S Würde mich abseits des Turniers über ein Rematch freuen:D
Edit: Ich und Arsche kennen jede Map in uns auswending, jeden einzelnen möglichen weg.
Wir sind auch des öfteren Falsch gelaufen!
Und noch was :Schleichen vermindert das Laufgeräusch, aber es ist im entferntesten noch zu hören.
Hier hat mein neues Sennheißer wirklich klasse Dienste erwiesen..
Ma gucken was ToKeN sagt...
Edit2: Auf Sub Base haben wir uns schlapp gelacht... Wenn wir bei B Site geplantet haben, haben wir uns PERMANENT hinter Kisten versteckt, und zwischendurch (in ungeregelten Abständen) ma wieder alle Wege , von denen ihr kommen könnet überwacht. 2 Mal wurde ich dabei jedoch eiskalt erwischt..
Aber das hilft wirklich auf SB
MFG