ähm kann es sein das der bot unter Vista nicht funktioniert?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich rede nicht von autoit aber wenn du schon sowas benutzt ist es ja schon ziemlich eindeutig...Quote:
Originally posted by peterwurst@Mar 26 2007, 19:21
1. Die Texturen werden nicht automatisch ge�ndert.
2. Du kannst sie einfach durch den uninstall button wieder entfernen, aber nur wenn du zwischenzeitlich keine WoW updates durchgef�hrt hast.
zu shad0w2:
Klar kann man einen Fischbot innerhalb einer Stunde mit AutoIt schreiben.
Dann ist er aber nur auf seinen eigenen PC angepasst... und funktioniert nur da "perfekt".
Einen Fischbot zu programmieren, der Nutzerfreundlich ist und auf jedem Computer funktionieren soll, beansprucht schon etwas mehr Zeit.
Vorallem, wenn er in C# geschrieben wird, ein User Interface hat und von Anf�ger Programmierern geschrieben wird.
Wenn du meinst, du bist f�hig den Waffel bot in 10 minuten zu schreiben w�nsch ich dir viel Spa� die module haben insgesamt mehrere 1000 Zeilen code.
Wir sind berufst�tig und haben leider nicht so viel Zeit jeden tag stunden zu investieren, deshalb dauert das alles seine Zeit.
posted by BerzerkwolfQuote:
da kann ich weiterhelfen .. das liegt daran das du sehr wahrscheinlich folgenden ablauf hattest
beta texturen isntalliert via bot
patchupdate auf version x (wow)
versuchter deinstall der texturen nach dem update von wow
beim update werden alle Patch-xx dateien in die main *.mpq datei übertragen daher sollte mandiese dateien vorher sprich vorm patchen entfernen ..