New Crow Counter Sword with Image

09/18/2010 21:47 Z3RON3#46
Auch wenn du 24/7 PEN farmst. Realisierbar bleibt realisierbar. Ich möchte nicht weiter auf deine "IKS DEH!!!1 AP KÄUFER OMFG TROOOLOOLOLOL" Posts eingehen und wünsche mir einfach, dass du irgendwann nichtmehr in deiner virtuellen Welt feststeckst und Geld selbst verdienst.
Ich würde euch bitten beim Thema zu bleiben, weil hier sonst geschlossen wird. Wer sich mit mir messen möchte, bitte in Skype/ICQ anschreiben oder Ingame: XamyRain
09/19/2010 09:52 DarkDreadnought#47
Also ich finde FP noch OK, fullprem wird aber zuviel (163 HP)
Va weil die Fullpremler einfach zb auf ST2 einfach longway durchrennen, ohne das man gegen die deff von +9 selbst mit FP zuwenig dmg macht um die zu killen ...
09/19/2010 10:08 .seizure™#48
161 HP@ Dark nicht 163
09/19/2010 10:35 DarkDreadnought#49
100 +15 +16+ eSperchip ausm arcade [2hp]+30HP skill =163^^
Allerdings danke. Ich hab das mit dem arcade vergessen zu erwähnen.
09/19/2010 12:04 .seizure™#50
bei deiner berechnung kommt 133 raus :D du hast den 30 HP Bonus vergessen
09/19/2010 12:07 DarkDreadnought#51
Aach ja stimmt, ich idiot ;D
09/19/2010 13:43 Mister Joy#52
Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
Auch wenn du 24/7 PEN farmst. Realisierbar bleibt realisierbar. Ich möchte nicht weiter auf deine "IKS DEH!!!1 AP KÄUFER OMFG TROOOLOOLOLOL" Posts eingehen und wünsche mir einfach, dass du irgendwann nichtmehr in deiner virtuellen Welt feststeckst und Geld selbst verdienst.
Ich würde euch bitten beim Thema zu bleiben, weil hier sonst geschlossen wird. Wer sich mit mir messen möchte, bitte in Skype/ICQ anschreiben oder Ingame: XamyRain
Das ist ein glatter Insult oO.
Wie kannst du immernoch auf diesen Müll Argumenten pochen. Geb doch wenigstens zu das es Müll ist und weich nicht darauf aus zu behaupten, ich könne es mir nur nicht leisten.

Als nächstest bin ich wahrscheinlich noch neidisch darauf. JA du passt eigentlich so in das Klischee.

Mein post war weniger Troll als deiner. Ich hab eigentlich nur hervorgehoben, warum dein Argument sinnlos ist, warum ist dies Trollen?

ISt es für dich auch trollen, wenn ich zur einer Bank nein sage und als Grund sage, dass die Konkurrenz bessere Konditionen hat?

Mir vorzuwerfen, ich würde in meiner virtuellen Welt feststecken und nicht wissen wie man Geld verdient! Deutet nur darauf hin das du noch von deinen Eltern durch gefüttert wirst und zu viel Taschengeld bekommst.

Dazu sagte ich nur, dass du sinnloses schön reden von Alaplaya stecken lassen kannst, sowas will hier keiner hören.
Falls du es nicht verstehst ich mein diese Aussagen wie"Ihr könnt dies doch auch so bekommen oder die bringen doch tolle Events für nicht Donater"

Der AP Teil bezog sich nur auf deine Worte "Get Skill or Pay"

Nehm meinen post jetz lieber so hin, brauchst nichts sinnloses mehr dazu zu sagen.