Tobruck er sammelt und ballert drotzdem wird nur im bot nix angezeigt....
Die Programmierer arbeiten dran, Das zu fixen....Zumindest beim Kbot
Die Programmierer arbeiten dran, Das zu fixen....Zumindest beim Kbot
Bei mir funktioniert es wunderbar mit Boxen sammeln... Das einzigste was mich stört, das ich heut Nacht abgeschossen worden bin als ich im Reich der Träume war :mad:Quote:
momentan haben alle bots schwierigkeiten mit dem sammeln da sie nichtmehr selbst im bot loggen aber es in wirklichkeit gespeichert wurde also áuf dem do server ;)
erst mal schön das du mal wieder meldest:)Quote:
Mit UDOBot im GG o_O?
v3.0.2 würde das doch nie schaffen ^^, denn es ist für die Gates garnicht programmiert, bestimmt meinst du iBot xD. Noch was, mann müsste manuell im GG die Gates springen.
GG wird für die nächsten paar versionen geplant aber es ist nicht 100%, aber die chancen stehen gut das es ein GG release in ein paar monaten geben wird, denn, ich habe gerade die multi-map sprung fertig was damit gemeint ist das man in z.b 1-2 botten kann und der bot wird in 1-1 seine cargo verkaufen wenn eine trade-drone nicht vorhanden ist. Aber es wird auch eine function eingebaut das der bot die maps ab und zu wechseln wird (nur wenn du es willst versteht sich).
Die nächste version ist für den 24 december geplant aber ich kann nichts versprechen.
Wenn du mit dem echten DO Client nicht rein kannst dann kann der Bot auch nicht rein. bestimmt machen die maintenance oder sowas, kann aber auch sein das der server überlastet ist, kann passieren.Quote:
Ich bekomme beim Start des Udobots nur noch den Status Reconnecting. Ich bekomme das Spiel an sich auch nicht mehr gestartet.