Quote:
Originally Posted by Tankoderdd
Hey leute :)
find die sammlung ja ganz gut und ich brauch auf jedenfall auch inet Peniz der so groß is wie die welt!
Nur ich hab das Problem, das ich (name entfallen) die Komplette kamoagne auf Brutal geladen habe, ich nicht ein einziegen erfolg bekomme, !?? !! Was da los frag ich mal so ganz dumm ina runde :)
( Online und b.net aktiv)
Wie ich es bisher gemacht habe:
Brutal gedownloadet, dann ins savegame eingefügt, ins spiel gegangen und die einzelnen missionen geladen, müsste man nicht wenn man alle 29 geladen hat einen metaerfolg oder dergleichen bekommen???
Mfg
Tank
|
Genau das ist eben komplett kaputt, das ist im Moment buggy.
Ich hab auch bei konventionell gespielter Methode nicht alle Metas bekommen.
Das ist glaub ich ne Baustelle, die mitm Patch gefixt wird!
Hoffentlich rebuilden die einfach mal die Datenbank vom Erfolgsserver, damit jeder auch die Meta-Erfolge bekommt, die einem zustehen. Mir werden noch sicher 40 Punkte geschuldet!
Langsam hab ich das Gefühl, dass es nicht bei allen Missionen so funktioniert, wie wir es vorhaben.
Ich bin mal so frech und linke die Achievmentlinks von der ********-Seite hier rein:
Original Files:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Just for completion in this thread, credits up to ********! Thank you!
Kampagne: Gib Gas, ich hab heute noch einen Raid
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+10 Punkte