Starcraft 2 - SaveGame-Sammlung für Achievements

09/11/2010 16:51 dabizkitman#46
Hab grad noch paar funktionierende Gold-Szenario-Erfolge gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind noch paar andere Saves oben aber weiß nicht welche davon schon hier sind ;)
09/11/2010 16:53 Tankoderdd#47
Hey leute :)

find die sammlung ja ganz gut und ich brauch auf jedenfall auch inet Peniz der so groß is wie die welt!
Nur ich hab das Problem, das ich (name entfallen) die Komplette kampagne auf Brutal geladen habe, ich nicht ein einziegen erfolg bekomme, !?? !! Was da los frag ich mal so ganz dumm ina runde :)

( Online und b.net aktiv)

Wie ich es bisher gemacht habe:
Brutal gedownloadet, dann ins savegame eingefügt, ins spiel gegangen und die einzelnen missionen geladen, müsste man nicht wenn man alle 29 geladen hat einen metaerfolg oder dergleichen bekommen???

Mfg

Tank
09/11/2010 16:55 kaidercoder#48
Quote:
Originally Posted by Tankoderdd View Post
Hey leute :)

find die sammlung ja ganz gut und ich brauch auf jedenfall auch inet Peniz der so groß is wie die welt!
Nur ich hab das Problem, das ich (name entfallen) die Komplette kamoagne auf Brutal geladen habe, ich nicht ein einziegen erfolg bekomme, !?? !! Was da los frag ich mal so ganz dumm ina runde :)

( Online und b.net aktiv)

Wie ich es bisher gemacht habe:
Brutal gedownloadet, dann ins savegame eingefügt, ins spiel gegangen und die einzelnen missionen geladen, müsste man nicht wenn man alle 29 geladen hat einen metaerfolg oder dergleichen bekommen???

Mfg

Tank
Genau das ist eben komplett kaputt, das ist im Moment buggy.
Ich hab auch bei konventionell gespielter Methode nicht alle Metas bekommen.

Das ist glaub ich ne Baustelle, die mitm Patch gefixt wird!
Hoffentlich rebuilden die einfach mal die Datenbank vom Erfolgsserver, damit jeder auch die Meta-Erfolge bekommt, die einem zustehen. Mir werden noch sicher 40 Punkte geschuldet!

Langsam hab ich das Gefühl, dass es nicht bei allen Missionen so funktioniert, wie wir es vorhaben.

Ich bin mal so frech und linke die Achievmentlinks von der ********-Seite hier rein:

Original Files: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Just for completion in this thread, credits up to ********! Thank you!

Kampagne: Gib Gas, ich hab heute noch einen Raid [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

+10 Punkte

09/11/2010 16:59 Tankoderdd#49
Quote:
Originally Posted by kaidercoder View Post
Genau das ist eben komplett kaputt, das ist im Moment buggy.
Ich hab auch bei konventionell gespielter Methode nicht alle Metas bekommen.

Das ist glaub ich ne Baustelle, die mitm Patch gefixt wird!

Langsam hab ich das Gefühl, dass es nicht bei allen Missionen so funktioniert, wie wir es vorhaben.
vielen dank für die echt schnelle antwort, aber warum funktionieren dann die erfolge die so eben "dabizkitman" in den szenarien gepostet hat :O !?!? !?! ? !? !:confused:
09/11/2010 17:03 Chachicá#50
Ich hab noch iwo 'n Savegame für die Heldentat "Aussichtsstraße",lad ich gleich mal hoch wenn ichs finde^^
09/11/2010 17:16 kaidercoder#51
Quote:
Originally Posted by Tankoderdd View Post
vielen dank für die echt schnelle antwort, aber warum funktionieren dann die erfolge die so eben "dabizkitman" in den szenarien gepostet hat :O !?!? !?! ? !? !:confused:
Ich hab absolut keine Ahnung, ich hab die Spiele gespeichert, bevor die Goldbedingung erfüllt wurde.

Ich wüsste jetzt nicht, was ich falsch gemacht haben soll.
Aber wenigstens haben wir jetzt funktionierende Szenarien! :D
09/11/2010 17:20 dabizkitman#52
So hab grad mal die andere File abgecheckt.

Da sind auch noch paar Achievements dabei für kai ;) schau mal rein :)
Quelle: wie eben schon...
09/11/2010 17:28 kaidercoder#53
Quote:
Originally Posted by dabizkitman View Post
So hab grad mal die andere File abgecheckt.

Da sind auch noch paar Achievements dabei für kai ;) schau mal rein :)
Quelle: wie eben schon...
Hab ich schon gesehen, ich pflege sie gleich unter den Credits von deren Seite mal hier ein, damit wir alles lokal hier auch haben.

Mensch, das sind fast alle Achievments die ich noch nicht hatte.
Vielen Dank für deinen Link!

edit: O man, da beweist doch das Erfolgssystem mal wieder, wie verbuggt es ist. Alle Meta-Erfolge verbuggt bei mir. Jetzt schuldet mir das System schon 70 Punkte.
09/11/2010 17:39 dabizkitman#54
Man hat doch gern geholfen.Fehlt nur noch der Rest+die Challenges :D
09/11/2010 18:11 Tankoderdd#55
naja was meint ihr denn? sollte ich die kampgnen auf brutal nochmal laden und darauf hoffen das sie mir nach dem nächsten patch gut geschrieben werden ? oder sollte ich es lieber lassen ?
09/11/2010 18:15 kaidercoder#56
Probiers einfach aus, manchmal entbuggt sich das System.
War bei mir auch öfters so, heute hab ich beispielsweise erst das 10er Schwer Achievment bekommen, obwohl ich schon 25 auf Schwer abgeschlossen hatte.

Probiers lieber so aus, anstatt zu warten.
Nachher entscheidet sich jemand dafür, dass Savegames accountgebunden sind, oder sowas..
09/11/2010 18:22 bananenkind#57
Geht bei euch das Savegame mit dem Erfolg "Unter 8 Stunden", was in dem Achievments.rar drin ist ?
09/11/2010 18:24 Tankoderdd#58
Quote:
Originally Posted by bananenkind View Post
Geht bei euch das Savegame mit dem Erfolg "Unter 8 Stunden", was in dem Achievments.rar drin ist ?
nein, da steht es kann nicht geladen werden! :rolleyes:
09/11/2010 18:35 dabizkitman#59
Also das hat bei mir gefunzt:

=)
09/11/2010 18:50 Tankoderdd#60
jo leute? hat jemand nen rapid account? Und könnte mal alle szenarien sammeln und mal als gesamtbild bei megaupload oder ähnliches hochzuladen!? Nervt mich nämlich total ab immer 15 minuten zwischen jedem download!?

Greetz und thx