xD:
Quote:
Sehr geehrter *Morgobs rl name*,
wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.
Accountname: *morgobsacc*
Datum des Verstoßes: 25/1/2007
Art des Vergehens: Verdacht auf unbefugten Zugriff auf einen fremden Spielaccount
Hergang: Ihr Charakter hat Gold / Güter aus einem kompromittierten Spielaccount erhalten
Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung gesperrt
Aufgrund der Vergangenheit des Accounts und des oben aufgeführten Vergehens erachten wir es als notwendig, dass die Vorfälle genauestens untersucht werden. Dies kann gegebenenfalls weitere Sanktionen nach sich ziehen. Sie werden in Kürze von unserem Account Administration Team über das Resultat unseren Recherchen informiert.
Sollten Sie noch Fragen haben, richten Sie diese bitte an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit freundlichen Grüßen
Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
:rolleyes:
naja hab ich wenigstens nen grund erstmal aufzuhören mit WoW.. muss ma sehen, evtl hol ich mir auch nen neuen acc und fang dann im sommer nochmal an, wenn nen kumpel wahrscheinlich auch neu aufm anderen server anfängt.
bis dahin muss ich jetzt erstmal sehen^^
komisch, ich dachte immer so: wenn ich gebannt werde, ich glaub ich würd austicken. aber im ersten moment dacht ich nur iwie "olol" ;)
und von wegen beobachtung, dass ich nich lache, der acc is schon gebannt^^; blizz beobachtet nicht, blizz bannt!
was ich auch immerwieder lustig find is dieser Ausschnitt, der irgendwie in jeder bannmail steht :D
Quote:
|
Aufgrund der Vergangenheit des Accounts
|
also: wem sein account wichtig ist, der sollte das hier unterlassen. es ist dabei schnurzpiepegal ob ihr euren WTF Ordner löscht wie oft ihr eure IP ändert und wie intelligent ihr das gold übers AH transferiert ;)
am ende...gewinnt immer der schneesturm *evil* :eek:
mit freundlichen Grüßen,
Morgob :bandit: