naja egold brauch ich nicht, aber inwiefern, als liste?
Nein ich mein nur befehle die man nicht kennt. Mount kannte ich vor einer weile auch noch nicht. Ich dachte immer das heißt mount_test aber egal. Ich meine nur befehle die man nicht kennt. say_title usw. kennt man ja.Quote:
Nein, mach sowas nicht, sonst werden gute Quests auch nichts mehr besonderes sein. Glaub mir! Das sollte eher ein Programm von einem Scripter für Scripter sein und nicht von einem Scripter für möchtegern Scripter. Eine Überprüfung währe richtig gut, sonst ist das Programm einfach nur gut.
€: Wenn das mit der Überprüfung zu schwer ist, kannst du ja eine kleinere Überprüfung machen, der auf "Rechtschreibfehler" achtet, z.B. wird es mit einer welligen Linie makiert wenn man statt "SAY_TITLE" eher "SAY_TITEL" macht, halt wie bei Wordpad (?).
€²: Ein "Ä, Ü etc." Fix währe ganz nett.
Quote:
Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
Die Website unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] enthält Elemente der Website s3.directupload.net, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für s3.directupload.net.
Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.
Mir ist bewusst, dass mein Computer durch Aufrufen dieser Website beschädigt werden kann.