[Release] Questeditor mit Syntaxhighlighting by Hanashi

09/03/2010 23:12 Hanashi#46
naja egold brauch ich nicht, aber inwiefern, als liste?
09/03/2010 23:17 Eliminator8391#47
so wie ichs geschrieben hab wärs am besten. ein button wo sich halt so ne liste öffnet (vllt wäre auch gut wenn man das dann einfach rüberziehen könnte, um schreibfehler zu vermeiden [mögliche bugs])
oder sowas halt^^
09/03/2010 23:17 Pаylasici#48
Nein, mach sowas nicht, sonst werden gute Quests auch nichts mehr besonderes sein. Glaub mir! Das sollte eher ein Programm von einem Scripter für Scripter sein und nicht von einem Scripter für möchtegern Scripter. Eine Überprüfung währe richtig gut, sonst ist das Programm einfach nur gut.

€: Wenn das mit der Überprüfung zu schwer ist, kannst du ja eine kleinere Überprüfung machen, der auf "Rechtschreibfehler" achtet, z.B. wird es mit einer welligen Linie makiert wenn man statt "SAY_TITLE" eher "SAY_TITEL" macht, halt wie bei Wordpad (?).

€²: Ein "Ä, Ü etc." Fix währe ganz nett.
09/03/2010 23:44 Eliminator8391#49
oder einfach dass er wörter, die nicht zu den questfunktionen gehören (bei text isses ja egal, das hat ja nix mit der eigentlichen quest zu tun) unterringelt. z.B. say_reward() kennt er aber say_rewar() kennt er nicht und wird unterringelt (bei sachen wo man zahlen einfügen muss/kann wirds halt leider auch unterringelt, aber is eig nicht so schlimm, da man dann eig nur noch überprüft)
09/04/2010 00:02 Pаylasici#50
Was habe ich gerade geschrieben? Richtig, das gleiche. :facepalm:
09/04/2010 01:21 Dusselchen#51
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Nein, mach sowas nicht, sonst werden gute Quests auch nichts mehr besonderes sein. Glaub mir! Das sollte eher ein Programm von einem Scripter für Scripter sein und nicht von einem Scripter für möchtegern Scripter. Eine Überprüfung währe richtig gut, sonst ist das Programm einfach nur gut.

€: Wenn das mit der Überprüfung zu schwer ist, kannst du ja eine kleinere Überprüfung machen, der auf "Rechtschreibfehler" achtet, z.B. wird es mit einer welligen Linie makiert wenn man statt "SAY_TITLE" eher "SAY_TITEL" macht, halt wie bei Wordpad (?).

€²: Ein "Ä, Ü etc." Fix währe ganz nett.
Nein ich mein nur befehle die man nicht kennt. Mount kannte ich vor einer weile auch noch nicht. Ich dachte immer das heißt mount_test aber egal. Ich meine nur befehle die man nicht kennt. say_title usw. kennt man ja.
09/04/2010 02:26 .Alpha.#52
Quote:
Originally Posted by Hanashi View Post
Du wolltest deinen ja nicht releasen!

Und nimm mich mal von unsichtbarkeitsliste in icq oder so
Wollt ich schon aber erstmal für iMetin unso :P
Meiner kommt die Woche auch noch
09/04/2010 10:06 Hanashi#53
Mir sagtest du, du willst ihn nicht releasen xD
Aber deiner ist geiler, du hast IntelliSense, hast du auch Syntaxhighlighting?
09/04/2010 10:24 Speed-Killer#54
Quote:
Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
Die Website unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] enthält Elemente der Website s3.directupload.net, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für s3.directupload.net.
Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.
Mir ist bewusst, dass mein Computer durch Aufrufen dieser Website beschädigt werden kann.

hmmm
09/04/2010 10:25 Hanashi#55
Kommt bei mir seit ner Stunde bei jedem Thread!
09/04/2010 10:26 Speed-Killer#56
ok^^
09/04/2010 10:29 Jan²#57
Jo bei mir auch, aber Lolly, behalt deinen endgeilen nonpub stuff für dich man! :D
09/04/2010 10:32 KaMeR1337#58
in this program should be added all available lua functions
09/04/2010 10:32 Hanashi#59
Du weist doch lolli macht alles pub, unser TS-Motto xD
09/04/2010 12:07 .Alessa#60
Was ich noch an Verbesserungen nennen könnte:
- Automatische Einrückung in die vorherigen Zeile (bei notepad++ ist das automatisch, hier muss man immer wieder Tab drücken, bis man an den Ort kommt)
- gepunktete Linien, um die Zugehörigkeiten besser sehen zu können (so wie bei Notepad++)

Folgende Bugs habe ich noch zu melden:
- STRG+Z bringt nichts, man kann Änderungen gar nicht rückgänig machen O.o
- Wenn man das Grundgerüst einfügt (was eigtl. sowieso jeder draufhaben sollte..), dann werden Leerschritte für den Abstand verwendet, keine Tab-Tasten.