Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

01/06/2011 23:11 Mycurse1#46
Wir sind eine Multigaming Community und suchen noch Member- speziell auch für den LoL-Bereich

Name: AOI
Ts: Ts2 Server - Daten per PN
Homepage: Internes Forum
Mindestalter:keins - dennoch ist etwas geistige Reife gefordert
Mindestlevel:keins dennoch währe 20 gut weil man dann auch Klasse 3 Runen benutzen kann und eingespielt ist
Runen: sollten schon vorhanden seien
Champions: Ist egal da wir 1 Team komplett sind und nur ein zweites aufbauen Sonstiges: Ihr solltet aktiv seien und zumindest beim spielen auf unseren Ts-Server kommen. Headset ist daher Pflicht.
01/06/2011 23:20 L9LH4XXX#47
Name: koal0r
Level: 30
Runen: 1 runen seite komplett mana & hp, 2. runenseite crit/armor pen
Champions: spiele am liebsten mit olaf, außerdem mit ashe/twitch...atm bin ich am probieren mit kog maw...^^
Sonstiges: Ich bin aktiv, spiel gerne LoL, hab aber auch ne freundin & ne ausbildung...aber paar stunden am tag LoL sind schon drin!
01/07/2011 11:53 Steav#48
Name: Steav
Kommunikation: Skype stark bevorzugt, TS3 möglich
Runen: 3 Seiten, kombiniert aus AD/Arpen/AP/ Mpen/CD/Manareg/HP
Champions:
Prio1: Morgana, Xin Zhao, Ashe, KogMaw, Malzahar, Galio
Prio2: Kennen,Nidalee, Katarina, Akali, Zilean
Prio3 (sehr selten): Garen, Sona
Sonstiges: Habe auch ein paar Leute, aber spiele noch zu oft mit Randoms im Team, und habe großes Pech, am Laufenden Band feedende Randoms zu erwischen (Gehe davon aus, dass ich im (versteckten) nonranked-Elo stark unterbewertet bin).
01/07/2011 12:52 FlareEniX#49
Name: Gragas4President
Ts: Per PM
Mindestalter: 15
Mindeslevel 30
Runen: Ihr solltet für jede Klasse ein Runenset haben sprich für Supporter,Tanks, Phy.Carrys und Mages.
Champions: Wir spielen verschiedene Setups ihr solltet euch also anpassen können. Wir erwarten das ihr mehr als 3 Champions Spielen könnt. Sonstiges: Kein Rassismus, geflame und sonstigen Müll. Teamspeak ist Pflicht weil es sonst kein Spass macht.
01/07/2011 13:14 Vertexx#50
Multigaming Clan sucht noch aktive Member für den LoL Bereich.

Name: Xience Factory Multigaming

Ts³: 62.75.211.180:9987

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mindestalter: 16+

Mindestlevel: 25+

Runen: Auf seinen Char abgestimmte Runen sollten es schon sein ;)

Champions: Mindestens 2-3 Champs die man gut spielen kann.

Sonstiges: Funktionierendes Headset ist Pflicht! Alles weitere wird dann besprochen..

Gruß, Vertexx / a N N t ii
01/09/2011 01:21 McYellowBlue#51
Name: McYellowBlue
lvl:30 und habe 330games gewonnen
also fast 17
runen: krit,mana,leben,cooldown,magic pen, und armor pen
champions: habe sehr viele, und bin mit allen sehr vertraut aber das sind meine mains : chogath,fiddlestick,trydamere,vladimir,sawin,rammu s,amumu,garen,nidalee (alle habe ich viel gespielt und kann innerhalb von paar games wieder ein gutes gefühl bekommen und die skills abrufen :D )

sonstiges: zocke viel,rede gern, kein bock auf random, möchte tuniere und rangliste spielen!! auf hohem lvl :P
01/09/2011 02:11 *~.Bad.J0ke.~*#52
Ich undn ingame Kumpel suchen Spieler oder n Ausweichts(sprich das dort auch welche vertreten sind da wir aktuell auf einem spielen wo haltn paar buddys sind...)
Name:ReaLRoXasx337,Raising Sun
Lvl:30 beide ich knapp 400 er 470 wins
runen:ich:rot armor/magic pen,gelb life/manareg per lvl,blue cd redu/ap per lvl essenzen:2life flat,1cd redu per lvl,1magic pen
er hat genug...
Champs;Ich:jungle eve,vlad,Carrys,Sona,Soraka,Mundo

sonstiges:beide reif genug nur das er etwas lockerer ist halt xD viel Alter im satz und so...

Ansonsten hätten wir schon gerne keine kiddys...sprich flamen,nerven usw...
01/15/2011 00:12 BlackCoci#53
Die LoL-Community (LoL-Clan) crushedReality ist erwacht.
Wir sind eine junge LoL-Community die immer auf der Suche nach jungen, dynamischen und angagierten Spielern ist.
Vorausetzungen sind:
Mindesalter 16!
Summoner level 25! ausnahmen sind möglich
Ts3 muss vorhanden sein man muss aber nicht sprechen können zuhören reicht.
Man muss aktiv sein. (unter aktiv muss man versteht das man mind. 3-5 mal die woche online ist, bei abwesenheit reicht ein beitrag im forum)
Kontakmöglichkeiten
Unsere Hompage
crushedReality
Unter der Tsip 85.214.53.180:9993 sind die clanleiter oft erreichtbar
aber auch bei skype sind unsere Clanleiter erreichbar unter Skull-Fighter1 (Skuller113) und
bILLY4bOY (Hand Am Sack)
01/15/2011 16:50 Fre4ki#54
Name: Fre4ki
Runen: Habe 3 Seiten voll mit Lvl 3 Runen :)
Champions: Vladimir, Akali, Nidalee, Teemo viel mehr
Sonstiges: Spile sehr viel LoL dies ist bereits mein 2ter Acc da ich auf den ersten kb mehr hatte .
Suche ein Team um aus der ,,Elo hölle'' zu kommen :)
01/16/2011 11:59 Kane1299#55
Die Internationale Multigaming Community Rush2Play sucht dich!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Name: Rush2Play
Teamspeack3: Rush2Play <- Klicken und direkt verbinden.
Level: 25+
Alter: Für einfache Mitgliedschaft 16+ / Ihr wollt Ranking Games mit machen? (Voraussetzung: gehorsamkeit gegenüber des Squad Leader`s + kein geflame egal was passiert ist.)
runen: Angepasstes Runen Build für dein main Champ.
champions: Mindestens ein DPS/DD Den ihr spielen könnt! ;ein AP Den ihr spielen könnt! ;ein Tank Den ihr spielen könnt!

sonstiges: Wird Spielen nicht nur LoL Sondern auch "ALLE" Spiele die in Steam erhältlich sind + NonSteam Spiele!

Mitglieder: 148 tendenz steigend.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Quote:
Kommentar
2010-12-27 01:09:46
Nette Leute, man findet immer interessante leute die mit einem gerne Zocken.
von den angemeldeten usern sind alle aktiv
und der teamspeak ist auch immer gut besucht.
alles im allen eine nette community
schade das ich schon mit meinem clan beschäftigt bin sonst würde ich dort joinen :D
01/21/2011 09:36 BlackCoci#56
Name: Maruki.
Level: 30.
Runen: Habe 3 runenseiten voll und noch sehr viele runen zum austauschen ^^
Champions: Alle Champions sind in meinen besitzt und kann auch fast alle spielen
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL ts ist vorhanden
habe 460wins 13k vollstreckung knapp und fast 100000 getöte monster und vassallen ^^.
01/21/2011 09:45 Gmrepublic#57
Name: Yaröör
Win/lost: 750/690
Runen: 1.Attack/attackspeed 2. Ap/Magic pen. 3. Crit
Bemerkung Ich suche einen netten clan, indem alle über 400 wins haben und welche die sich wirklich fürs spiel organisieren also nicht mittendrin essen oder sonst afk gehen müssen.
Ich habe alle champs auser soraka und heimer.
Ich habe keinen main char, da ich mit allen champs auser tf spielen kann.
Ich mag suportt helden eigentlich nicht ausser lux.
Mein bester char ist Morde obwohl ich ihn net sonderlich gerne spiele.
Ich bin jeden tag in lol, bin aber durch die woche nicht immer bereit zum spielen. Am Wochende bin ich jedoch immer im ts zu haben.
01/21/2011 10:27 Gaaratz234tz#58
Bin auf suche nach einem Team
Name:FokusShaakra
Level:30
Runen:fast eine seite nur mit lvl 3 runen
Champions:Shaco(AD/AS)Caitlyn(AD/AS/hälfte crit)Rammus(Tank)
Sonstiges:Bin meistens recht oft aktiv in LoL außer wenn man stress hat und 2 tage drauf verzichtet.Spiele fair und lasse paar kills oder mehrare den spielern wenn sie welche brauchen.
01/22/2011 22:49 Bl4CkAdrian#59
Bin auch auf Teamsuche~

Ingame-Name: Akira Umi
Runen: nix xD
Champions: Kassadin,Mordekaiser(Fulltank/Offtank), Ashe(Range DPS),Shen (Fulltank),Morgana(AP) sonst noch manchmal Xin Zhao(DPS),Teemo(AP) oder Sion (AP/DPS)
Sonstiges:hmm kA~
gibt eig nix besonderes xD
01/25/2011 11:17 Shodans Reveal#60
Leute die ein Team suchen (indirekt)
Name: BierStärke
Runen: 2 Seiten
Champions: Teemo, Mundo, Cho'Gath - bin noch auf der suche
Sonstiges: Suche indirekt ein Team - eher Leute die mit Freunden und mir bischen spielen wollen. Wir sind meistens 3-4 Leute und suche dann immer noch 2 da wir keine lust auf Randoms haben oder auf 3v3.