Frage über Wall Hack

08/29/2010 22:07 EasyCool#46
Ich hasse die stringtrainer. Wenn man wenigstens wie in alten Zeiten noch Werte per CE ohne Trainer suchen durfte...
Da bräuchte man wenigstens ein Gehirn, was heute ja schon überflüssig ist.
08/29/2010 22:15 Rukaj#47
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
Ich hasse die stringtrainer. Wenn man wenigstens wie in alten Zeiten noch Werte per CE ohne Trainer suchen durfte...
Da bräuchte man wenigstens ein Gehirn, was heute ja schon überflüssig ist.
als ob es früher noch keine trainer gegeben hätte o.O???

hmm könnte ja sein das die string trainer dann schneller gefixxt sind was auch praktisch wäre... aber was wenn nicht? was wenns so kommt das der inf wall hack dann auch wieder aktualisiert wird wie die strings und wir dann ne ewigkeit durch wäldern aus walls irren?
08/29/2010 22:18 [K]iiba-x3.#48
Ich würde den wallhack eh nur mit freunden machen ne rennstrecke bauen und dann wett rennen xD
08/29/2010 22:22 kendii1#49
Aber die meisten würden den Hack sowas von missbrauchen.
Wenn ich mir das nur vorstellen omq xD
Leider kannte ich zu den älteren ressource Zeiten mit den x4 files s4 garnicht aber wie gesagt ich kanns mir vorstellen, komplettes Chaos xD
08/29/2010 22:23 EasyCool#50
Quote:
Originally Posted by muahahaa View Post
als ob es früher noch keine trainer gegeben hätte o.O???

hmm könnte ja sein das die string trainer dann schneller gefixxt sind was auch praktisch wäre... aber was wenn nicht? was wenns so kommt das der inf wall hack dann auch wieder aktualisiert wird wie die strings und wir dann ne ewigkeit durch wäldern aus walls irren?
Solve: Die Thxgeilen releaser einfach bannen wenn se das ausplaudern^^
08/30/2010 00:10 Korean_Ps2#51
wtf? plz english easycool
08/30/2010 00:39 MrSm!th#52
Wie wenig Ahnung die Leute hier haben :rolleyes:
Ist euch bewusst, dass dann alle Bases in allen Maps mit Walls zugestellt werden?
Von wegen "ist ja nicht so schlimm wie 915 hp blablub" :facepalm:

Naja, mir ists egal, ich hab meine Mittel gegen solche Idioten, mir tun nur die ehrlichen Spieler leid.

Und lol ihr mit euren Limits.
Dann wird son Autoit Trainer decompiled und Adressen geleecht und ein Limitloser Trainer released.
Also wenn ihr schon mit Limits releasen wollt, lernt ne anständige Sprache.

Quote:
Mach am besten ein Tutorial wie man das macht.

Das ist viel besser als einen Trainer reinzustellen den jeder kiddy nutzen kann^^.
Es werden dann eh damit Trainer und CTs releaset.

Quote:
Lol DarkGER! und Pro.
Dankeschön!

btw. @TE:

fühlst du dich nun extrem 1337 oder warum öffnest du den Thread? o.ô
Ist doch klar, was die user hier schreiben, das kann man sich vorher denken; es ist doch deine Entscheidung.
Also klingt es für mich nur nach einem "yeah, guck ma was ich tolles kann" thread, wobei das nichtmal so besonders ist.
08/30/2010 07:30 BunnyKiecker#53
Quote:
Originally Posted by kendii1 View Post
Aber die meisten würden den Hack sowas von missbrauchen.
Wenn ich mir das nur vorstellen omq xD
Leider kannte ich zu den älteren ressource Zeiten mit den x4 files s4 garnicht aber wie gesagt ich kanns mir vorstellen, komplettes Chaos xD
Such mal auf Youtube nach s4 league lego land full epic :D
08/30/2010 11:27 kendii1#54
Hab schon n paar Videos dazu gesehn.

Station 1 alle gegner und eigenes Team im Zug eingespeert xDDD
08/30/2010 12:46 Pozain#55
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wie wenig Ahnung die Leute hier haben :rolleyes:
Ist euch bewusst, dass dann alle Bases in allen Maps mit Walls zugestellt werden?
Von wegen "ist ja nicht so schlimm wie 915 hp blablub" :facepalm:

Naja, mir ists egal, ich hab meine Mittel gegen solche Idioten, mir tun nur die ehrlichen Spieler leid.

Und lol ihr mit euren Limits.
Dann wird son Autoit Trainer decompiled und Adressen geleecht und ein Limitloser Trainer released.
Also wenn ihr schon mit Limits releasen wollt, lernt ne anständige Sprache.

Es werden dann eh damit Trainer und CTs releaset.

Dankeschön!

btw. @TE:

fühlst du dich nun extrem 1337 oder warum öffnest du den Thread? o.ô
Ist doch klar, was die user hier schreiben, das kann man sich vorher denken; es ist doch deine Entscheidung.
Also klingt es für mich nur nach einem "yeah, guck ma was ich tolles kann" thread, wobei das nichtmal so besonders ist.

Kann man da nicht was machen dass man die nicht Leechern kann ?
08/30/2010 13:48 MrSm!th#56
Joa, zb. ne Dll schreiben, die Limits enthält oder es einfach ganz unpublic lassen.
Wer etwas released, der bestätigt damit, dass er Runterladen erlaubt (Leechen ungleich Runterladen; nur weil jemand etwas lädt, ist er nicht gleich ein Leecher).
Wenn ihr nicht wollt, dass es alle bekommen, versendet es per PM an Leute, von denen ihr wisst, dass sie es nichtmal ihren besten Freunden senden würden, andernfalls seht ihr es doch irgendwann public.

Ich hab nur eine Frage an den TE:

Ist es:

a) ein zufällig gefundener random wert
b) der 4bytes wert 1 (was bedeuten würde, dass du zu viel zeit hast, denn davon gibts circa 2 millionen)
c) ein trick mit den resource strings.

Ich weiß zb. dass man nicht einfach den String für das Limit finden kann, da er direkt als 4Bytes Wert interpretiert wird und so erst gar nicht als String gespeichert wird.
Mich interessiert nur, was es ist, nicht wie du es genau machst.
08/30/2010 14:44 thieno#57
Quote:
Originally Posted by ↓LoL↓ View Post
Ich würde den wallhack eh nur mit freunden machen ne rennstrecke bauen und dann wett rennen xD
Hätt ich auch gemacht xDD
Eig. ist es mir egal ob er das releast :P
Aber wenn er es released, dann ein Limit :D
08/30/2010 15:19 BunnyKiecker#58
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich hab nur eine Frage an den TE:

Ist es:

a) ein zufällig gefundener random wert
b) der 4bytes wert 1 (was bedeuten würde, dass du zu viel zeit hast, denn davon gibts circa 2 millionen)
c) ein trick mit den resource strings.

Ich weiß zb. dass man nicht einfach den String für das Limit finden kann, da er direkt als 4Bytes Wert interpretiert wird und so erst gar nicht als String gespeichert wird.
Mich interessiert nur, was es ist, nicht wie du es genau machst.
Jemand anderes denkt was anderes, er kann es nur nicht nachprüfen, weil er kein 64bit hat..
Zitat: "Value beetween 60 and 60 bei float und dann nach der Anzahl suchen"
08/30/2010 15:31 Andrea123456789[1]#59
what is? is old?
08/30/2010 15:48 BunnyKiecker#60
Quote:
Originally Posted by Andrea123456789[1] View Post
what is? is old?
No, it's not old.... read all 5 pages of the topic, pls