Nachdem hier zahlreiche Male lediglich dein Alter als Anhaltspunkt für ein deutliches "Nein" genannt wurde, möchte ich das ganze ein wenig sachlicher erläutern und meine Entscheidung besser argumentieren als es die meisten anderen bisher getan haben:
1. Was mir positiv in deiner Bewerbung aufgefallen ist, ist dass du für die E-PVP Metin2-Section eine überdurchschnittlich gute Rechtschreibung hast, daran gibt es keinen Zweifel.
2. Desweiteren bleibt dir positiv anzumerken, dass du dich tatsächlich dafür einsetzt, dass das Forum von unsäglich vielem Mist befreit wird, schon mehrfach habe ich deine "#reported"-Beiträge gesehen.
Allerdings waren das auch schon alle positiven Punkte, letztendlich überwiegen - genau wie bei den meisten meiner Vorredner - für mich deutlich die negativen Aspekte von dir, deshalb hier eine Kleine Liste mit Stichpunkten, die für mich absolute contra-Argumente für einen Moderatorenposten für dich sind:
1. Eine wichtige Sache, die einen Moderator ausmacht, ist seine Vorbildfunktion. Und zu dieser zähle ich nicht nur, dass man unter jeden Thread sein "#reported, gehört hier nicht rein" klatscht, sondern auch, dass man von diversen Dingen mit einer Erfahrung sprechen kann - auch über die Metin-Sektion hinausreichend - wie es bei einem 13-Jährigen einfach nicht der Fall ist.
2. Da du - wie einige andere vielleicht wissen, ganz zu Anfang unseres Server-Projekts "Dark Revolution 2" im Team warst, ist es mir möglich, neben deiner Seite die du hier in E-PvP zeigst, auch noch dein anderes Gesicht offen zu erläutern: Ich habe dich als einen äußerst unzuverlässigen Menschen erlebt, der seinen Aufgaben äußerst ungewissenhaft und unprofessionell nachging. Nicht zu Unrecht haben wir dich aus unserem Team gekickt.
Wer sich selbst als Moderator bewirbt, der sollte vor allen Dingen den Wunsch verfolgen, E-PvP zu nützen. Da ich bei dir allerdings nur Bestrebungen sehe um zu weiterer Macht und weiterem Einfluss zu kommen, bist du in meinen Augen keinesfalls für diesen Posten geeignet. So kann es nicht sein, dass man kurz nachdem man zum Guardian befördert worden ist, direkt Moderator werden will, das zeugt von Unreife. Niemand wird direkt befördert, für einen Aufstieg muss man hier - genau wie im Beruf - über einen längeren Zeitraum hinweg etwas geleistet haben, was bei dir nun wirklich nicht der Fall ist.
Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt ausreichend erläutern und meinen Teil zu diesem öffentlichen Diskurs beitragen, ohne für ausgesprochene Tatsachen als Flamer dargestellt zu werden.
Gruß,
smelphi