bester "hacker"

08/25/2010 23:20 NikeRapid#46
xDDD Nyamochka ist schlechter als DARKGER??? Die Sprache der Leechernaps ist groß^^
08/25/2010 23:55 kendii1#47
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich stimme dem zwar zu, aber Hacker != etwas für die Community tun ;/
Sorry ich weiß leider nicht worauf du hinaus willst ^^".
08/25/2010 23:58 MrSm!th#48
Nur weil jemand etwas für die Community tut (zb. ein String Trainer), ist er nicht gleich ein "Hacker", darauf wollte ich hinaus.
08/25/2010 23:59 Epitaph_Haseo-X#49
Quote:
Originally Posted by NikeRapid View Post
xDDD Nyamochka ist schlechter als DARKGER??? Die Sprache der Leechernaps ist groß^^
Ich finds witziger das H4c0r-BG nur eine Stimme hat, wobei er doch viel mehr Skill hat als soziemlich alle, die hier AutoIT trainer releasen, oder sonst was...
Allerdings hab ich trotzdem für keine Gewählt, weil ich den Topic irgendwie fail finde.

Btw, irgendwer hat gesagt Motte soll in die Liste? Motte ist eine Modderin...
Sie hat Grafiken gemacht und resource Modifikation. Mit Hacken hatte das nicht viel zu tun.
Ich muss ihr lassen, die hat ne menge Fantasie und viel Skill auf ihrem Gebiet, aber in diesem Topic wäre sie fehl am Platz ;3
08/25/2010 23:59 Manack²#50
Honeysweet Fehlt :p
08/26/2010 00:02 MrSm!th#51
Ja, wir haben es nun zum 5. mal gelesen, es war nur Platz für 10
08/26/2010 00:50 Mister Joy#52
6 oder 7 aus der Liste haben sich bereits beim Downloaden der Trainer von andren Personen Keylogger bzw RAT's eingefangen jo sind echt tolle "Hacker"

Wie smith schon sagte, es ist die Wahl zum Leecherfreundlichsten Releaser!
Ich seh zB. jemanden in der Liste der eig nur AutoIT kann und Addressen aus Trainern andrer kopiert ;).

Ich stimme für mich!

Alaplaya kann froh sein das kein richtiger Profi sie ins Auge nimmt. Die Server wären ein leichtes Ziel von Alaplaya.
08/26/2010 01:03 coladose#53
<.< DarkGER! hatte auch einen...
08/26/2010 01:27 crafterEpic'#54
Smith ? :D
08/26/2010 18:05 MrSm!th#55
bitte nicht ot spammen
08/26/2010 18:42 .H0M3R.#56
Quote:
Jo, das ist mein Job.
Nein srsly, soll Ala mal für ein besseres Anti Cheat System sorgen, aber nur, weil die so schnell reagieren, muss man ja XTrap nehmen.

Und bevor der Herr grmlkuchen gleich wieder ankommt:

Ala ist dafür verantwortlich, welches Anti Cheat System genutzt wird! Penta implementiert es zwar, aber sie können es sich hauptsächlich aussuchen.
Und Fakt ist, es gibt definitiv bessere.

Und Penta hat eben teilweise schlampig programmierent...
Dann sags ihnen? xD weiß zwar das sie nicht drauf hören werden aber was solls. ich habe ja nichts gegen hacks aber solche spinner (sry) die mit ihren scheiss speed hack im room kommen & alle gegner aus dem respawn killen & 10 TD innerhalb 4Min machen das geht mächtig auf die ketten.
08/26/2010 18:51 Mister Joy#57
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Dann sags ihnen? xD weiß zwar das sie nicht drauf hören werden aber was solls. ich habe ja nichts gegen hacks aber solche spinner (sry) die mit ihren scheiss speed hack im room kommen & alle gegner aus dem respawn killen & 10 TD innerhalb 4Min machen das geht mächtig auf die ketten.
Solche Menschen sind die nächste Generation =D. WW III wird kommen.
08/26/2010 19:05 EasyCool#58
Ich meine, wenn ich hier gleichviel skill wie ein anderer hab, heisst das was.(addressen leechen und dann n autoit schnipsl machen ist anspruchslos)
08/26/2010 19:39 MrSm!th#59
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
Ich meine, wenn ich hier gleichviel skill wie ein anderer hab, heisst das was.(addressen leechen und dann n autoit schnipsl machen ist anspruchslos)
Was genau möchtest du? o.ô
Könntest du dich bitte etwas klarer ausdrücken?
08/26/2010 19:50 mipez#60
Quote:
Was genau möchtest du? o.ô
Könntest du dich bitte etwas klarer ausdrücken?
EasyCool möchte in die Liste :>