xDDD Nyamochka ist schlechter als DARKGER??? Die Sprache der Leechernaps ist groß^^
Ich finds witziger das H4c0r-BG nur eine Stimme hat, wobei er doch viel mehr Skill hat als soziemlich alle, die hier AutoIT trainer releasen, oder sonst was...Quote:
xDDD Nyamochka ist schlechter als DARKGER??? Die Sprache der Leechernaps ist groß^^
Dann sags ihnen? xD weiß zwar das sie nicht drauf hören werden aber was solls. ich habe ja nichts gegen hacks aber solche spinner (sry) die mit ihren scheiss speed hack im room kommen & alle gegner aus dem respawn killen & 10 TD innerhalb 4Min machen das geht mächtig auf die ketten.Quote:
Jo, das ist mein Job.
Nein srsly, soll Ala mal für ein besseres Anti Cheat System sorgen, aber nur, weil die so schnell reagieren, muss man ja XTrap nehmen.
Und bevor der Herr grmlkuchen gleich wieder ankommt:
Ala ist dafür verantwortlich, welches Anti Cheat System genutzt wird! Penta implementiert es zwar, aber sie können es sich hauptsächlich aussuchen.
Und Fakt ist, es gibt definitiv bessere.
Und Penta hat eben teilweise schlampig programmierent...
Solche Menschen sind die nächste Generation =D. WW III wird kommen.Quote:
Dann sags ihnen? xD weiß zwar das sie nicht drauf hören werden aber was solls. ich habe ja nichts gegen hacks aber solche spinner (sry) die mit ihren scheiss speed hack im room kommen & alle gegner aus dem respawn killen & 10 TD innerhalb 4Min machen das geht mächtig auf die ketten.