Fluor - Angriff auf die Volksgesundheit

08/23/2010 19:51 ms​#46
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Du hast dich verhört.
Er hat nicht gesagt das sie Fett und Dumm sind.
Ich denke schon, dass er genau das gesagt hat.

Quote:
Er hat einen vergleich gebracht.

Vor 100 Jahren waren die Amis noch als Stolzes, Arbeitstüchtiges Volk bekannt, die sogar eine besiedlung eines neuen Kontinentes nichts im wege Stand und heute sind sie ein Synonym für Fett, Faule und Dumme Menschen.

Das hat er gesagt.
Wo genau liegt der Unterschied bei den Aussagen "Amerikaner sind fett und dumm" und "Amerikaner sind ein Synonym für fette und dumme Menschen"? Und das mit dem amerikanischen Stolz ist übrigens auch heute imernoch sehr ausgeprägt würde ich mal behaupten.

Quote:
Und mal ehrlich, wenn man mal die Leute in DE fragt, werden sie auch genau das sagen.
Quote:
Originally Posted by .Ph3n0m View Post
Ist es nicht so mit den Amerikanern? ;O

btt: Allein schon im Essen sind Geschmacksverstärker die auch Nervengifte sind.
Dem habe ich auch nicht widersprochen. Seine Aussagen, dass es Studien gibt, laut denen genau das zutrifft will ich auch nicht bestreiten, ich würde denen sogar zustimmen.
Nur, dass das alles auf den Fluoridgehalt im Wasser zurückzuführen ist ist Schwachsinn.
08/23/2010 19:58 Jensi#47
Quote:
Ich denke schon, dass er genau das gesagt hat.

Wo genau liegt der Unterschied bei den Aussagen "Amerikaner sind fett und dumm" und "Amerikaner sind ein Synonym für fette und dumme Menschen"? Und das mit dem amerikanischen Stolz ist übrigens auch heute imernoch sehr ausgeprägt würde ich mal behaupten.
Es gibt keinen Unterschied. Der Unterschied aus deiner und meiner Sicht liegt darin das du denkst er würde die Amis direkt beleidigen und ich denke das er nur das sagt was alle denken und keinesfalls i-jemanden beleidigen will, sonder wofür das heutige Amerika steht.
08/23/2010 20:00 .Alessa#48
@Disconnect: Wenn du dir mal die Folgen von Fluorid genauer angeschaut hättest, hättest du festgestellt, dass dies gar nichtmal so ohne sind. Das gilt auch für Psyche und Denkvermögen, das dadurch enorm beeinträchtigt wird.
Man nehme ein Volk, füllt es mit Fluorid ab, geigt ihnen vor, schlimme Dinge seien ja wunderbar und fertig hat man ein manipulliertes, fettes und dummes Volk. Dass das Volk dafür nichts kann, will ich gar nicht bestreiten. Alle waren bzw. sind Opfer von Manipullationen, auch durch Fluorid, weil gerade das deine Fähigkeit des Widerstandes gegenüber Erzählungen (vorallem Manipullationen) deutlich mindert. Erklärungen dafür gibt es ebenfalls welche, du solltest dir auch mal die Webseite durchlesen, die hier irgendwo gepostet wurde. Erst dann wirst du sehen, dass Fluorid wunderbar als Manpullierungsmittel dient.

Über Zigaretten brauchen wir erst gar nicht reden: Die Leute wissen mitlerweile, dass es gefährlich ist und machen es trotzdem. Bei Fluorid weiß kaum einer was davon, weil jeder denkt, "das was die Zahnärzte sagen muss ja stimmen". Dass aber Zahnärzte ebenfalls ihr Wissen von Quellen haben müssen, wird mal fein säuberlich unter den Teppich gekehrt. Man nehme einmal an, in ein paar Jahren wurde viel mit Schmiergeld gearbeitet und alle Menschen denken, Fluorid sei wunderbar. Glaubt ihr dann nicht auch, dass derne Nachkommen und die Nachkommen danach nicht auch dasselbe denken? Und genau die Wissenschaftler, die sich dagegen stellen, werden keine große Chance auf eine öffentliche Aussprache der Meinung haben: Außer im Internet. Und da scheint es wohl eher viele zu geben, denen das einfach scheiß egal ist.
08/23/2010 20:12 ms​#49
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
@Disconnect: Wenn du dir mal die Folgen von Fluorid genauer angeschaut hättest, hättest du festgestellt, dass dies gar nichtmal so ohne sind. Das gilt auch für Psyche und Denkvermögen, das dadurch enorm beeinträchtigt wird.
Man nehme ein Volk, füllt es mit Fluorid ab, geigt ihnen vor, schlimme Dinge seien ja wunderbar und fertig hat man ein manipulliertes, fettes und dummes Volk. Dass das Volk dafür nichts kann, will ich gar nicht bestreiten. Alle waren bzw. sind Opfer von Manipullationen, auch durch Fluorid, weil gerade das deine Fähigkeit des Widerstandes gegenüber Erzählungen (vorallem Manipullationen) deutlich mindert. Erklärungen dafür gibt es ebenfalls welche, du solltest dir auch mal die Webseite durchlesen, die hier irgendwo gepostet wurde. Erst dann wirst du sehen, dass Fluorid wunderbar als Manpullierungsmittel dient.
Naja, das finde ich ein wenig zu weit hergegriffen. ;O

Die Webseite, die du meinst, hat außerdem auch seine Quellen.
08/23/2010 20:19 .Alessa#50
Wieso sollte aber jemand dort lügen? Schau dir die Webseite an, dann weißt du, woher die Quellen stammen. Auch ist es wichtig, zu beachten, was für ein Sinn das mache, wenn jemand lügen würde. Gehen wir das mal durch:

Die Großkonzerne:
Lügen mit Fluorid -> Menschen konsumieren Fluorid in Mengen -> Psyche der Menschen werden angegriffen, sie werden labiler und leicht zu beeinflussen -> Werbung wird in die Köpfe der Menschen reingeballert -> Durch die Folgen des Giftes wird die Werbung für Menschen glaubhafter, was die Großkonzerne ihnen sagen, wird "viel klarer" *eine kleine Abzweigung ->* Der Staat (möchte hier keinen anprangern oder weit herholen, ist aber durchaus möglich) hat ebenfalls was davon, denn deren Propaganda wird ebenfalls genauso gut abgekauft wie die der Großkonzerne

Ein einfacher Bürger:
Erzählt Menschen, was wirklich abgeht -> Menschen hören auf, Fluorid zu sich zu nehmen (Was hat denn dann nun der Mensch davon?). Wobei der zweite Punkt eher seltener auftritt, wenn ich mir hier den Thread mal so ansehe.

Weit hergegriffen finde ich das ganz und gar nicht, denn es ergibt alles Sinn, wenn man es zusammenbaut. Nennt Jensi und mich ruhig paranoid, oder wie auch immer. Wir wissen allerdings, dass wir lediglich vorsichtig sind.
08/23/2010 20:33 .NighT#51
Oh mann, typischer Verschwörungstheorien-Thread...

Leute, glaubt meinetwegen an Gott, aber nicht an Verschwörungstheorien...

Ihr denkt wahrscheinlich auch noch, die Finanzkrise war gefaket und 9/11 von der US-Regierung inszeniert..:rolleyes:
08/23/2010 20:38 Jensi#52
Quote:
Originally Posted by .NighT View Post

Ihr denkt wahrscheinlich auch noch, die Finanzkrise war gefaket und 9/11 von der US-Regierung inszeniert..:rolleyes:
Schön das wenigstens einer meint das auf dieser Welt alles perfekt läuft und die Politiker nur das beste für dich wollen nicht? :).

Wikileaks und co ziehen sich ihre Infos auch nur ausem Arsch...

Ich würde gerne mal wissen was du zu den Guidestones sagst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas kann man wohl kaum leugnen
08/23/2010 20:59 ZeroShout#53
Quote:
Oh mann, typischer Galileo-Halbwissen-Post.
Für die Aussage gehörst du geflamed bis zum gehtnichtmehr.
Informier dich und komm dann wieder, tschüss.
08/23/2010 21:12 .NighT#54
Oh mann.

Hauptsache Separatisten ohne eigene Meinung...macht euch halt selber ein Bild von allem, und redet nicht so geklauten Blödsinn...

Du kannst alles anfechten, niemand wird es je beweisen.
Wenns dich im Leben weiterbringt, bleib ein Zweifler.

Du wirst es so ohnehin nie erfahren.

Zudem war das nur ein Beispiel und selbst ich hab lange Zeit solche Theorien gelesen, die in Wahrheit auch nur Thesen sind, da Theorien bewiesen sind.
08/23/2010 21:14 Jensi#55
Quote:
Oh mann.

Hauptsache Separatisten ohne eigene Meinung...macht euch halt selber ein Bild von allem, und redet nicht so geklauten Blödsinn...
Sprach der Mensch der im TV die Nachrichten sieht.

Quote:
Du kannst alles anfechten, niemand wird es je beweisen.
Wenns dich im Leben weiterbringt, bleib ein Zweifler.
Bei dir muss es ja echt wirken, scheinst ja wohl selbst alles zu fressen und keine eigene Meinung zu haben.
Quote:
Zudem war das nur ein Beispiel und selbst ich hab lange Zeit solche Theorien gelesen, die in Wahrheit auch nur Thesen sind, da Theorien bewiesen sind.
Wären es nur Thesen, dann würde mir der Scheiß am Arsch vorbei gehen. Ich hab letztens erst wieder die Folgen von dem Uran Munition gesehen das die Amis verwenden. (Bilder usw.)
Ja sogar die Menschen selbst reden von einer New World Order. Mal als Beispiel, Bush senior.
08/23/2010 21:18 .Alessa#56
[Sarkasmus]Achja, .NighT. Ist ja ganz toll. Stimmt ja alles, was die Wissenschaftler sagen. Es ist doch sonnenklar, dass die alle immer Recht haben, die müssen es ja auch wissen! [/Sarkasmus]

Nun mal im Ernst: Komm' auf den Teppich. Nur weil du meinst, die Welt mit einer rosaroten Brille zu sehen, muss es nicht heißen, dass du gleich im Recht stehst. Du kannst dir ja gerne mal Rattengift kaufen und mal dort auf die Bestandteile sehen. Falls du es dann immernoch nicht glaubst, kannst du dir gerne Fluorid kaufen und selbst Experimente damit machen - aber auf eigene Gefahr. Dann sag uns nochmal, wir würden alles viel schlimmer machen.

Was heißt denn hier überhaupt Verschwörung? Wir sagen nur, dass die Großkonzerne das aus Gründe der Werbung machen, da der Staat auch was davon hat, ist es ja kein Problem. Die Punkte, die im Film genannt werden, stimmen direkt überein und wenn du im Chemiunterricht (falls es dort mal das Thema Fluorid gab) nicht aufgepasst hast, dann ist das nicht unser Problem. Du kannst gerne deine "alles positiv"- und "sind doch eh alles nur Verschwörungstheorien, die sind ja alles sooo böse, die lieben Großkonzerne würden doch alles für uns tun"-Einstellungen behalten, verschon uns aber bitte damit.
08/23/2010 21:56 .NighT#57
Ich behauptete nie, dass Wissenschaftler immer Recht haben...wenn ja, zeig mir wo...;)

Ich sagte bereits, ich selber habe mich mit allen Theorien (bzw. Thesen whatever) befasst und hab mich mit diesen auseinandergesetzt.

Sollten diese stimmen, wie willst du es beweisen?
Wenn du die Leute davon überzeugen willst, brauchst du handfeste Argumente.
Ansonsten schwimmst du sinnlos gegen einen reißenden Strom.

Wenn beispielsweise durch Wikileaks Videos auftauchen, wie zum Beispiel das Irakkrieg-Video, so sind deine Behauptungen authentisch und werden auch geglaubt.
Wie bei genau diesem Beispiel.

Solange man nichts beweisen kann, wird das Staatsmedium Fernsehen das Medium sein, dem die Leute glauben.

Und da könnt weder ihr 2 noch weitere 10.000 Leute etwas dran ändern.

Und wenn doch, nur gewaltsam. Doch dann seid ihr Terroristen und nicht besser als die restlichen Menschen.

Zum Thema Flour oder Flourid.
Ich weiß nicht, wie weit es mit eurer Bildung reicht..
Ich selber habe Chemie LK, und weiß, dass Flour und Flourid schädlich sind.

Das steht außer Frage, doch den Scheiß, den ihr verzapfen wollt mit eurer Zahnpasta, ist einfach nur lächerlich.
Wenn ihr euch die Tube anseht, seht ihr die Menge Flourid, die enthalten ist.
Lasst mich raten: Niemand von euch hat sich mit Zahnheilkunde beschäftigt.
Flourid ist eines der wichtigsten Stoffe für Zähne, NICHT um sie hell werden zu lassen.

Das ist der Beweis dafür, dass ihr nur verzapft, was die Werbung euch lehrt.
Das ist traurig.

Wenn ihr lieber eure Zeit in Trauer und ohne Zahnpasta verbringen wollt, so tut das.
Welcome ² Stoneage.

Hallo Neuzeit.
Prost.
08/23/2010 21:59 Jensi#58
Quote:
Flourid ist eines der wichtigsten Stoffe für Zähne, NICHT um sie hell werden zu lassen.
Das ist einfach nur Schwachsinn

Quote:
Das ist der Beweis dafür, dass ihr nur verzapft, was die Werbung euch lehrt.
Das ist traurig.
Wenn das so wäre, dann würden wir das gleiche Zeug wie du labern.
08/23/2010 22:01 .Alessa#59
.Night wenn du mit deiner Sicht denkst, dass du richtig bist, dann schön. Aber dann lass uns damit zufrieden.

Nenne mir mal lieber Beweise, die DAFÜR sprechen, dass Fluorid so gut für die Zähne sein soll. Und außerdem haben wir es nicht nur von Zahncreme, sondern auch von Salzen, die Fluorid enthalten. Beweis du mir doch mal, dass es nicht schädlich ist. Wie willst du das tun? Sicher mit irgendwelchen "wissenschaftlichen Studien".

Du bist ein deutliches Beispiel dafür, was die Medien mit den Leuten anrichten.
08/23/2010 22:29 Unick#60
Flamewars?