Funktioniert nicht. !
Erst mal danke, dass du dir die arbeit machst, nur leider funktioniert er nicht "mehr". Wollte ihn heut mal ausprobieren aber leider ohne erfolg.Quote:
Hier mein aktuellster Hack, den habe ich vor etwa 10 min. gemacht aber nur auf Win Xp 32 bit getestet. Funktioniert zu 100%
Alle PowerUPs auf 999
Anleitung:
- Spiel Starten
- Im Spiel den Hack Öffnen
- Los fahren und dann die Taste 5 oder auf Start klicken
Jedes PowerUp muss einzelnt aktiviert werden, also, wenn Ihr den hack über die Taste 5 z.B aktiviert habt gibt einmal "Nitro" danach "Schwergewicht" danach "Bereit!" usw usw. dann verändert es sich direkt auf 999
Datum: 21 August 2010 (11:00 Uhr)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ps: KEIN Virus / NO Virus
PS: Irgendeiner von hier schick den hack immer zu NFSW damit sie diesen Fixen, also wundert euch nicht, wenn er nur 2-3 Tage lang geht.
Wow danke :)Quote:
Ich werde heute noch ein Update machen, habe meinen PC Formatiert und muss mir erstmal NFSW erneut downloaden.
Gegen 22 Uhr wird der neue Hack Online sein, da um 21 Uhr ein mini Patch von NFS kommt und Sie die Values ändern, würde also nichts bringen, wenn ich Ihn jetzt reinstellen würde, der dann in wenigen std. gefixt wird.
24. August 2010
22:00 Uhr PowerUp Hack 999.
Bei mir beginnen sie immer mit 03.... Und bei jedem Neustart des Spiels werden die Values geändert. Nur bei mir so oO?Quote:
Wie ihr sicherlich bereits festgestellt habt, alle PowerUp's Addressen fangen mit "022" an, in diesem falle sogar mit 0225 doch vor 3 tagen war es noch 0224 und davor 022D, wenn ihr spezifisch nach PowerUps sucht dann orientiert euch stets an die "022".
Quote:
Bei mir beginnen sie immer mit 03.... Und bei jedem Neustart des Spiels werden die Values geändert. Nur bei mir so oO?