Metin2 Yangwerfer by Bloody

09/04/2010 13:31 -Bloody-#46
lol habe mich neu angemeldet -.- mein kumpel is auch mein nachbar und er geht bei meinen internet rein also die gleiche ip. und deisen anderen da kenn ich nicht der mir immer thanks gibt dieser atze oder so. und mein kumpel lädt meine videos hoch laso dieses exp-hack teil is von meinen kumpel. er lädt auch seine videos bei ihn hoch. wieso wurde ich gebannt man???
09/04/2010 13:47 Renozerus#47
Quote:
Originally Posted by -Bloody- View Post
lol habe mich neu angemeldet -.- mein kumpel is auch mein nachbar und er geht bei meinen internet rein also die gleiche ip. und deisen anderen da kenn ich nicht der mir immer thanks gibt dieser atze oder so. und mein kumpel lädt meine videos hoch laso dieses exp-hack teil is von meinen kumpel. er lädt auch seine videos bei ihn hoch. wieso wurde ich gebannt man???
lösch erstmal alle Deine Multis man darf nur einen Account haben!
Du lügst das sich die Balken biegen Dir glaubt keiner mehr ein Wort ;)

Nun hast Du auch noch eine Persönlichkeitsstörung...(mehrere Personen in einem)

siehe den Post oben da siehst Du deutlich Deine Lügen verglichen mit der Realität dann weißt Du warum Du banned bist. DJLenny aka BLOODY

Nun ärgerst Du Dich oder ? das Du soviel Zeit verschwendet hast Tag für Tag neue Accs zu erstellen um THX zu geben... siehst Du es war doch alles umsonst.

Sei einfach ehrlich dann passiert sowas nicht.

Nun willst Du mit Sicherheit sagen das er genau so aussieht wie Du dafür kann ja niemand was...
09/04/2010 15:31 -Bloody-#48
:D du bist echt dumm ich habe (hatte) einen acc bei elitepvpers DJLenny1997 is mein nachbar wie oft noch???
09/04/2010 16:24 chriss491#49
vote 4 bann für den neuen account -Bloody-
09/04/2010 16:27 Renozerus#50
Quote:
:D du bist echt dumm ich habe (hatte) einen acc bei elitepvpers DJLenny1997 is mein nachbar wie oft noch???
seit Ihr also Zwillinge ?? oder ist DJLenny in Dich verknallt das er Dein Foto in Youtube im Profil hat?

Ist mir auch egal will mich damit nun nicht weiter aufhalten ist Deine Zeit die Du verschwendest ;) und leider gibts hier auch keine Abteilung in der wir das öffnentlich ausdiskutieren können...

Bleib halt ein Hase und denk weiterhin Du bist so schlau und kannst anderen Leuten Blödsinn erzählen. Ist doch Dein Leben !

Und woher kommen die ganzen Accounts die nichtmal 1 Post haben aber schon 25 THX an Dich gegeben ....komm verschwinde endlich Papa sollte mir mal den Hintern versohlen.
09/04/2010 16:33 Loveskill#51
dein Nachbar kann sich kein Internet leisten , armer bobby
09/04/2010 17:09 _sh0x#52
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
lösch erstmal alle Deine Multis man darf nur einen Account haben!
Du lügst das sich die Balken biegen Dir glaubt keiner mehr ein Wort ;)

Nun hast Du auch noch eine Persönlichkeitsstörung...(mehrere Personen in einem)

siehe den Post oben da siehst Du deutlich Deine Lügen verglichen mit der Realität dann weißt Du warum Du banned bist. DJLenny aka BLOODY

Nun ärgerst Du Dich oder ? das Du soviel Zeit verschwendet hast Tag für Tag neue Accs zu erstellen um THX zu geben... siehst Du es war doch alles umsonst.

Sei einfach ehrlich dann passiert sowas nicht.

Nun willst Du mit Sicherheit sagen das er genau so aussieht wie Du dafür kann ja niemand was...
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
nicht nur das und DJLenny ist auch noch sein Multiaccount ich habe den Beweis ...ganz klare Sache denn ich glaub nicht das DJLenny eine andere Person ist da er alle Bots von Bloody in Youtube hochgeladen hat.

und schaut euch mal das an :D ich lach mich gerade schlapp...
:rtfm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
siehe das Alter sogar in Youtube lügt er :D

Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey auch wenn Du so jämmerlich bei Deinen Pishingversuchen auf Deiner HP versagst glaube ich Dir das Du die Milchschnitte auf dem Foto bist.
Lügen haben kurze Beine ;)

Have a nice Day

#reportet

edit: und wo wir schonmal dabei sind entlarve ich noch eben schnell Deine weibliche Seite -->
klar auf sowas muss jemand ein THX geben da der Satz ja genial war...-->

und ein weiterer Mutliaccount der nur dazu da ist sich THX zu geben -->

und noch einer -->

sag mal Du kannst ja echt garnichts.... nicht ein THX hast Du Dir verdient alle gefaket geh wieder mal zur Schule und veräppel nicht die Leute.

und der nächste Mutliaccount-->

der einzigste Sinnvolle Post von unserem BLOODY

GoGo Team handeln ^^

Beweise gesichert, Fall abgeschlossen :D
Eindeutig Psychotische Aufmerksamkeitsstörung aber solch Fernanalysen sind nicht sehr zuverlässig Du solltest doch nochmal einen Arzt aufrufen....Du kannst Banjo1 nicht ersetzen BLOODY! Aktzeptier das...

Quote:

Bloody du bist entgültig entlarvt verstehst du dass nicht!? Lösch dein Elitepvpers Account und lass dass sein mit Autoit!
09/04/2010 21:50 -Bloody-#53
nee eig. bin icb das nicht weil ich nicht DJLenny1997 bin wie oft noch?
09/04/2010 21:56 -Bloody-#54
Quote:
Hey auch wenn Du so jämmerlich bei Deinen Pishingversuchen auf Deiner HP versagst glaube ich Dir das Du die Milchschnitte auf dem Foto bist.
Lügen haben kurze Beine

Have a nice Day

#reportet

edit: und wo wir schonmal dabei sind entlarve ich noch eben schnell Deine weibliche Seite -->
klar auf sowas muss jemand ein THX geben da der Satz ja genial war...-->
Metin2.DE Relooger [No Keyloger]

und ein weiterer Mutliaccount der nur dazu da ist sich THX zu geben -->

und noch einer -->

sag mal Du kannst ja echt garnichts.... nicht ein THX hast Du Dir verdient alle gefaket geh wieder mal zur Schule und veräppel nicht die Leute.

und der nächste Mutliaccount-->

der einzigste Sinnvolle Post von unserem BLOODY
Metin 2 Level bot
ich glaub du willst mich echt verashcen die ganzen acc gehöhren mir nicht man. ich kenn die nochma auser DJLenny1997 mein kumpel. alta du bist so dumm kriegst ja selber ständig thanks. die admin sollen ma überprüfen ob die ip gleich is mit den ganzen acc die du gezeigt hast. auser die ip von DJLenny1997 wie gesagt das is mein nachbar er kriegt einen neuen anbieter aber iwie gabs d probleme deswegen war er die zeit lang bei mir drin. ok er is immer noch bei mir drin
09/04/2010 22:01 _sh0x#55
Quote:
ich glaub du willst mich echt verashcen die ganzen acc gehöhren mir nicht man. ich kenn die nochma auser DJLenny1997 mein kumpel. alta du bist so dumm kriegst ja selber ständig thanks. die admin sollen ma überprüfen ob die ip gleich is mit den ganzen acc die du gezeigt hast. auser die ip von DJLenny1997 wie gesagt das is mein nachbar er kriegt einen neuen anbieter aber iwie gabs d probleme deswegen war er die zeit lang bei mir drin. ok er is immer noch bei mir drin
Wieso hatt dann DJLEnny1997 dein Bild als Avatar auf YouTUbe und lädt deine Videos hoch!? Lügen haben kurze Beine...Und du solltest außerdem wissen dass Doppelposts nicht erlaubt sind also reporte ich dich!
Und außerdem bekommt Renzorus Thanks weil er nützliche und sinnvolle Posts postet und nicht..Geh mal zum Arzt bzw Psychiater