Wäre toll wenn mir jemand die Hp senden könnte, danke.
Nach solchen Servern suche ich :)
Nach solchen Servern suche ich :)
Ich denke das man so aber immer ein Ziel hat. Ein Gskill zu bekommen wird so um einiges schwerer. Wenn viele Leute spielen werden viele Fbs gedroppt. Die kann man dann verkaufen und und und. So entsteht ein stabiler markt.Quote:
Server ist Top!
AUSSER UND DAS IST EIN GANZ GROßer mist meiner Meinung nach.
Fb´s muss man farmen.
das ist absolut schwachsinnig dann kann man eig schon auf DE spielen gehen.
Ich denke wohl eher das dein "spruch" Fail war. Die Frage war nur als spaß gedacht.Quote:
18 jahre ? glaub ich nicht , server ist fail hab jez schon chat block weil ein gm versucht hat irgendwas zu rhymen weiß nich ob er cool sein wollte damit aufjednfall hab ich zurück geschrieben und chat block sofort
GM: kennst du ein basti? woher weißt du das er ein spasti ist? FAiL
ich: ich kenn kein basti aber du bist ein spasti ^^
ich fühlte mich angegriffen darauf hab ich geantwortet weil ich der einzige war der davor geschrieben hat . wie lange der chat block dauert wird mir auch nicht bekannt gegeben ....Quote:
Ich denke wohl eher das dein "spruch" Fail war. Die Frage war nur als spaß gedacht.
Und mit dem Chatblock bist du der Einzige.
Es wurde bekannt gegeben. Ich kann deinen CHatblock gerne aufheben aber wir haben dich nicht angegriffen. Mit was denn?Quote:
ich fühlte mich angegriffen darauf hab ich geantwortet weil ich der einzige war der davor geschrieben hat . wie lange der chat block dauert wird mir auch nicht bekannt gegeben ....