ich meinte damit, dass ich mitte nächsten jahres, spätestens ende jahres nen m3 kaufen werde.. kein traumauto, es ist realität, ich hab mir schon genug geld angespart und da ich ja auch am 23. mit meinem praktikum beginne wird es reichen um den wagen mit kaufleasing abzuzahlenQuote:
du willst mir sagen du fährst nen m3 aber weißt nich welches baujahr der hat?
Ich glaub dann meintest du wohl, nen m3 wär dein Traumauto oder?
WIe viel zahlst pro monat und wie lang?Nur Grundausstattung oder schon mehr?Quote:
ich meinte damit, dass ich mitte nächsten jahres, spätestens ende jahres nen m3 kaufen werde.. kein traumauto, es ist realität, ich hab mir schon genug geld angespart und da ich ja auch am 23. mit meinem praktikum beginne wird es reichen um den wagen mit kaufleasing abzuzahlen
wenn ich mir nen neuen M3 kauf dann vollaugstestattet.. Kostet 125'000 schweizer franken, wenn ich ca. 25 - 30 anzahle 2'000 auf 4 jahre, sollte das nicht möglich sein muss ich meinen eltern bischen was abknöpfen ;OQuote:
WIe viel zahlst pro monat und wie lang?Nur Grundausstattung oder schon mehr?
Ein Freund von mir hat vor 1 Jahr seinen Meisterbrief als Maler & Lackierer gemacht, hat sich 5k€ angespart und den vorletzten M3 als Coupe mit knapp 90k-km für 17k€ bekommen. Die 5 waren Anzahlung und der Rest ging über Privatleasing. Da er, trotz seines gut laufenden Geschäfts, kaum die Raten und vor allem den Sprit + Steuer bezahlen konnte, muss er das Auto mittlerweile über ein Saisonkennzeichen laufen lassen und fährt 90% der Zeit nur noch einen weißen Transporter.Quote:
wenn ich mir nen neuen M3 kauf dann vollaugstestattet.. Kostet 125'000 schweizer franken, wenn ich ca. 25 - 30 anzahle 2'000 auf 4 jahre, sollte das nicht möglich sein muss ich meinen eltern bischen was abknöpfen ;O
verdammt, ich hab sowas noch gar nicht beachtet, vorallem nen 4.0 liter motor mit 18 versichern.. ://Quote:
Ein Freund von mir hat vor 1 Jahr seinen Meisterbrief als Maler & Lackierer gemacht, hat sich 5k€ angespart und den vorletzten M3 als Coupe mit knapp 90k-km für 17k€ bekommen. Die 5 waren Anzahlung und der Rest ging über Privatleasing. Da er, trotz seines gut laufenden Geschäfts, kaum die Raten und vor allem den Sprit + Steuer bezahlen konnte, muss er das Auto mittlerweile über ein Saisonkennzeichen laufen lassen und fährt 90% der Zeit nur noch einen weißen Transporter.
Wie du dann mit einem Praktikum die monatliche Rate, den Spirt und die Steuer für einen NEUEN M3 mit VOLLAUSSTATTUNG begleichen willst möchte ich sehen.
Ist nicht bös gemeint, aber das würde mein Weltbild aufs feinste crashen.
greets