[Release] Fabi's Bot 0.9 BETA

08/09/2010 00:37 Shishidump#46
Warum veröffentlichste deinen Bot denn dann nicht, KD?

Würdest bestimmt viele thx bekommen.

Ich meine ich benutze keine angreif bots weil sonst der spielspaß weg ist, aber andere vllt.
08/09/2010 00:53 KDeluxe#47
Bis jetzt ist er nur zum angreifen, er müsste aber noch auf andere Sachen achten, wie z. B.
das Level der Monster, oder ob es innerhalb von 10 Sekunden schaden genommen hat
(wenn nicht wird das Ziel gewechselt). Was mich auch noch stört ist die Tatsache, das die
toten Mobs die Suche behindert. Ich seh die Zukunft aber nicht in Pixeln, dafür kann ich den
hidbot benutzen :)

@Offensivkiller
Lass den Bot einfach die Pixel von innen nach außen suchen, da der Charakter immer in
der Mitte ist wird immer der nächstliegende Gegner gefunden.
08/09/2010 00:55 Endtothenight#48
Hm wie lass ich den denn von innen nach außen suchen? Gibts da ein neues flag bei pixelsearch, einen trick oder benutzt du eine andere funktion?
08/09/2010 00:58 KDeluxe#49
Ein bisschen Mathe schadet nie ;)
08/09/2010 01:02 Endtothenight#50
hm gehe ich recht in der annahme, dass du Pixlsearch auf ein kleineres rechteck in der Nähe des Charakters anwendest und erst danach auf den ganzen Bildschirm?
-Oder das Gaame in vile kleine Rechtcke aufteilst?
08/09/2010 01:10 KDeluxe#51
Das wäre mir zu kompliziert :) Ich pack das einfach in eine For-Schleife und gut
ist. Die Lösung ist relativ einfach und braucht nur ein paar ms, bis ein Gegner
gefunden wird. Wäre das Problem mit den toten Gegner nicht, wäre das sogar
relativ schnell, evtl. lässt sich ein Filter basteln.
08/09/2010 02:08 xNoOn3x#52
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Kein kostenloser Bot nutzt das Potential der Pixel richtig, das hat damals bei Tytal so
angefangen und ist immer noch so.
Guck dir am besten mal die 2 Funktionen an, die ich auf Seite 2 geschrieben habe. Ich hab
mir auch gerade mal einen kleinen Pixelbot geschrieben (nur zum angreifen). Funktioniert
wunderbar mit jeder Auflösung und ohne das Fenster zu verschieben. Außerdem werden
erst auf Gegner in der Nähe geachtet, was bei deinem Bot ja nicht der Fall ist, da werden
meistens die am weiten entferntesten Gegner angegriffen (ist wegen PixelSearch so).
das wär supi wenn du mit einem release das potenzial der pixel mal demonstrieren würdest du hast das doch ganz gut drauf ^^
08/09/2010 12:36 Tekkerthomi#53
Bei mir dreht sich der Bot auch nur. "F5 = Start" greift er an^^. Liegt devinitiv an der vorgespeicherten Farbe. Ein Colourpicker fehlt. Die Mobs haben ja nich immer die selbe Farbe. Je nach Tageszeit oder im Freien oder im Dungeon sind sie mal heller mal dunkler.
08/09/2010 12:56 » Fabi202cool#54
du sollst ja auch die classic cubes laden und nicht die anderen ^^
08/09/2010 13:20 TimeToDance#55
Das ist voll kacke das der solange braucht um die anzugreifen
08/09/2010 13:22 Endtothenight#56
Quote:
Originally Posted by .ScarLight View Post
Das ist voll kacke das der solange braucht um die anzugreifen
Programmier was besseres und heul nicht rum!
08/09/2010 13:25 Tekkerthomi#57
Quote:
Originally Posted by fabi202cool View Post
du sollst ja auch die classic cubes laden und nicht die anderen ^^
Ich hab die "Würfel" aktiv.
08/09/2010 13:43 nik222#58
von mir auch ein danke echt super kann man echt gut zum panda lvln nehmen aber könnte ruhg noch ein wenig schneller laufen

ach ja und noch was nach einer weile sagen wir mal 5min kommt verbindung zum server verloren allso noch die paar dinger behäben dan würd das ein mega ding
08/09/2010 14:22 Endtothenight#59
1. es heißt "beheben"
2. hast du auch mt dem Anti AutoIt Patcher gepatcht?
08/09/2010 14:43 KDeluxe#60
Die Beiträge von .ScarLight beeindrucken mich immer wieder, muss ich sagen.

@nik222
Im Download ist noch eine "Anti Auto IT bypass v3.0.exe", diese musst du für jedes Spiel
ausführen, oder benutzt gleich den Patcher von wurstbrots Loader.