Quote:
Originally Posted by seh1970
hi,
ich habe ein paar Probleme, vielleicht kannst du mir weiterhelfen oder sagen was ich falsch mache.
1: Eingabe/Ändern von Jumppoint nicht möglich. Sobald ich das gewünschte Ziel eingebe geht das Tool immer wieder auf Albion Classic/Cotswold zurück.
2: Zu schnelles Jump forward erzeugt Crash und Datenabriss. Ist das normal?
3: Gibts eine Möglichkeit das Pets mit auf die Ebene draufkommen. z.B. Ich pull einen Mop mit Ench, aber das Pet ist am Boden und nicht auf meiner Ebene oder noch besser wäre es wenn man das pet ebenfalls mit fly higher/lower ausrüsten könnte
danke vorab
|
1. Verstehe dein Problem nicht ganz, du meinst beim hinzufügen von neuen Punkten? Wenn man auf Add/Change klickt, wird die Liste updated und dadurch wird wieder das erste Ziel in der Combo Box angezeigt. Alle Änderungen werden aber trotzdem gespeichert.
2. Wie ich im Anfangspost schon geschrieben habe, bekommt man auf Live Servern LD, wenn man zu schnell ist, bzw. zu große Entfernungen in kurzer Zeit zurücklegt. Auf Freeshards hatte ich das bisher noch nicht, aber auch da kann es natürlich passieren, dass man LD bekommt bzw. das Spiel abstürzt, wenn es nicht mehr schnell genug mit dem laden von Texturen hinterherkommt.
3. Da kommt ganz drauf an, wo du spielst. Auf Live Servern haben die Pets pathing, genauso wie die Mobs. Dadurch bleiben sie immer am Boden, auch wenn sich ihr Herrchen in der Luft befindet. Auf Freeshards ist dies nicht der Fall, da wird zwar das Pet auch am Boden angezeigt, befindet sich in Wirklichkeit aber in der Luft, da es dort kein pathing gibt. Die Positionen der Pets kann man leider nicht ändern, da alles Serverside berechnet wird.