[Projekt]metin3 xP

08/02/2010 19:23 .Alessa#46
Alt+F4 und der Tag gehört dir.

Dein Pech wenn du zu faul bist um wenigstens den letzten Post zu lesen... Dann brauchst du dich auch gar nicht darüber zu beschweren, dass ich sowas sage. Entweder du sagst was zum Thema oder du hälst die Finger still.
08/02/2010 19:25 SeijunX™#47
ich würd erstma alles überarbeiten
deutsche sprache schwere sprache
08/02/2010 19:25 #SoNiice#48
Dryno's Meinung = Meine Meinung.

Die Idee ist an sich Top, auch umsetzbar, aber nicht so wie du es dir gerade denkst.
Du kannst nicht sagen: hihihihi ich mache ein metin3 XDdxD

Weißte? Das bringt dir und uns Null (0). Du kannst weder Modden, noch etwas anderes
so wie ich es aus deinem Kauderwelsch rausgelesen habe.

Gruß,
SoNiice.
08/02/2010 19:28 .Alessa#49
@SoNiice:
Er wollte doch lediglich wissen, ob Leute dafür bereit wären, so etwas zu machen. Ob er es kann ist dabei völlig egal, das steht auch gar nicht zur Debatte. Aber das will wohl weder Dryno noch sonst jemand verstehen.

Bevor ihr postet, bitte ich euch, den ersten Post nochmal durchzulesen und die brain.exe auf "Textverständnis" umzuschalten. Andernfalls -> Das schöne Kreuzchen rechtsoben^^
08/02/2010 19:33 jody1#50
Naja möglich ist alles aber wierd bestimmt schwierig:rolleyes:

Aber wenn er es schafft gute idee

Ps-Würde Vielleicht helfen
08/02/2010 19:36 Der-Eddy#51
Ich würd das ymir überlassen ein neues Metin zu machen (was sie eh nicht machen)
Bei sowas wäre es klüger ein eigenes Spiel zu erstellen anstatt ein anderes total zu verändern
Dafür bräuchte man sowieso viele Leute like Joshi oder Downi
08/02/2010 19:41 .Alessa#52
Downi kannst du vergessen^^

Zudem, wie auch schon öfters gesagt, will er kein Metin3 machen, sondern ein völlig neues Konzept einbauen. Und er will es auch nicht selbst machen, er wollte blos wissen, ob Leute dafür bereit wären, das zusammen zu machen.
08/02/2010 19:42 SergeantPleXuS#53
Wer austeilen kann muss auch einstecken können. ;)

Muss Eddy völlig recht geben,alle reden immer von Metin3,wollen ganz viele neue Sachen
einbauen,verändern usw. aber da wird eh nie was draus,da hier niemand,bis auf ein paar ganz kleine Ausnahmen, dazu im Stande wären ein neues ''Spiel'' auf die Beine zu stellen,und damit meine ich ein völlig neues Spiel.

Edit: Damit ich nicht wieder angemacht werde.
Es wären mit sicherheit viele dazu bereit,nur keiner wird dazu im Stande sein z.B. neue Chars zu designen.;)
08/02/2010 19:47 .Alessa#54
Du wirst aber trotzdem dumm angemacht xD

Es geht hier nicht darum, ein neues Spiel zu machen. Es geht hier darum, ein bestehendes Spiel weitestgehend zu veränden und damit eigene Ideen usw. einbringen. Ein neues Spiel ist klar, davon haben nur sehr sehr wenige eine Ahnung und so weit wollen wir bzw. die nicht gehen.

In Zukunft zitiere ich mich, da wohl keiner des Lesens mächtig ist.
08/02/2010 19:48 RRE-GUE#55
WoW Like ????
08/02/2010 19:53 SergeantPleXuS#56
Ihr müsst aber auch bedenken das dann kaum noch was vom Original Metin übrig bleibt,außer die Landschaften etc.
Und wenn es sogut wie nichts mehr vom Original hat,geht das schon in Richtung neues Spiel.
08/02/2010 20:02 MMOG4567#57
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wer sagt denn, dass er etwas herumscriptet? Manometer, ihr schafft es doch nichtmal einen Thread durchzulesen und wollt einen Post schreiben? (das war auf den Post von MMOG4567 bezogen...)

Er hat doch extra geschrieben, dass er es nicht metin3 nennen will, da es ja auch kein neues Spiel ist.
Wer redet denn von metin3.... aber für dich nochmal gern' in anderen worten: Ich denke das es ihm schwerfallen wird an metin auch nur irgend etwas zu ändern wenn er es nicht ma hinbekommt einen post in verständlichem deutsch zu schreiben... ich spiele keineswegs auf irgentwelche läppischen rechtschreibfehler an, die macht hier jeder, aber was da oben steht sagt dann eben doch wieder einiges aus.
08/02/2010 20:08 .Alessa#58
Es soll ja kein neues Spiel werden, sondern lediglich das veränderte Metin2 und dabei bleibt es doch auch.

@MMOG4567:
Für dich auch noch einmal in denselben Worten: Wir bzw. er will das ganze nicht alleine machen. Er hat blos gefragt, ob ihr dazu bereit wärt, dort mitzuhelfen: Er hat nie gesagt, dass die Idee jemals verwirklicht wird.

Also was soll der ganze Mist und Spam? Lest doch wenigstens 10% des Threads durch, bevor ihr eure Kommentare postet. Das wäre für mich einfacher (weil ich nicht alles 1000000x schreiben muss und am Ende doch keiner aufgepasst hat) und für euch, weil ihr euch damit die Anschnauze von mir erspart :D
08/02/2010 20:11 .G0ldRaiN#59
ich find mt2 geil so wie es ist ._.

Edit: und ma so btw: ihr seit wieder kräftig dabei euch das ganze wieder zu versauen und wie ich am verlauf des threads schon sehe wird aus dem projekt nichts. typisch mt2 sektion ihr kinder müsst euch wegen jeder kleinigkeit streiten und zu feinden machen! tut mir ja leid wenn ich das so sage aber viele von euch sind einfach nur scheiße!
08/02/2010 21:47 KingZuck#60
Quote:
Edit: und ma so btw: ihr seit wieder kräftig dabei euch das ganze wieder zu versauen und wie ich am verlauf des threads schon sehe wird aus dem projekt nichts
wie oft noch es war nur eine frage wer helfen würde ect.. nicht das ich das mache -.-
jetzt checkt es einfach ....