Quote:
Ein Neuer Patch steht in den Startlöchern!
Bisher ist ein vorraussichtlicher Erscheinungstermin noch unbekannt,
aber es ist bereits bekannt geworden das es 4 Neue Waffen geben wird!
Zusätzlich werden die Spieler Statistiken Verbessert, damit die neu hinzugekommen
Modes (Mutanten Mode , Escape Mode) Optimaler in die Kill/Death Ratio (KD = Kill/ Death Durschnitt)
einfließen können.
Nach dem Patch sollen auch die Bugs der Daily Missions der Vergangenheit angehören.
(Es gab Probleme das z.b die Kills bei Elemination oder die Escapes Bei Escape Mode nicht aufgezeichnet wurden.
Leider gab es Probleme mit dem aktuellen Clienten, an dem aber die Techniker arbeiten,
da der neue Patch sonst nicht Problemlos Gedownloadet werden kann.
Deshalb verschiebt sich das Datum des Patches noch etwas.
Tut mir leid das ich das sage aber...Quote:
Deagle Red Dragon [BP]
AN-94 [ZP Crates]
Dual Uzi [42 K Gp]
M4-Crystal [Unklar] ... keine Rose Rose= Spop, China Trooper = Gsg9, verstehts doch
M4, AN und Wide Grenade sind ja durch Saidin2 schon ziemlich sicher, aber woher nimmst du die Info mit der Type89 Scope?Quote:
Tut mir leid das ich das sage aber...
Informier dich bevor du redest. In China CF gibt es Spop sowie Rose. Gsg9 gibt es echt nicht aba Spop und Rose sind dort 2 verschiedene Characktere.
Soweit ich weiß sollen 4 waffen rauskommen unzwar:
M4-C-Crystal
Type89 Scope
An-94
Wide Grenade
:facepalm:Quote:
Ein Neuer Patch steht in den Startlöchern!
Bisher ist ein vorraussichtlicher Erscheinungstermin noch unbekannt,
aber es ist bereits bekannt geworden das es 4 Neue Waffen geben wird!
Zusätzlich werden die Spieler Statistiken Verbessert, damit die neu hinzugekommen
Modes (Mutanten Mode , Escape Mode) Optimaler in die Kill/Death Ratio (KD = Kill/ Death Durschnitt)
einfließen können.
Nach dem Patch sollen auch die Bugs der Daily Missions der Vergangenheit angehören.
(Es gab Probleme das z.b die Kills bei Elemination oder die Escapes Bei Escape Mode nicht aufgezeichnet wurden.
Leider gab es Probleme mit dem aktuellen Clienten, an dem aber die Techniker arbeiten,
da der neue Patch sonst nicht Problemlos Gedownloadet werden kann.
Deshalb verschiebt sich das Datum des Patches noch etwas.