Hi Leute.
Tja, so kann´s kommen..... 16 Monate WoW gespielt (Vater, kaum Instanzen, nur solo spieler) mein Druide hatte 2 epische Waffen, war mein ganzer Stolz. Vor 4 Wochen dann einen Jäger angefangen und seit 1,5 Wochen nutze ich Glider (gekauft für 25 $), der hat den innerhalb weniger Tage (jedoch IMMER beaufsichtigt) von 41 - 50,5 gespielt... heute dann diese &§%$/&/&%§ Meldung... Account gesperrtt, bla bla bla....
Glider sollte primär leveln, mehr nicht, aber wen interessiert das schon ???
Naja, man konnte es ahnen, hat aber gehofft das es einen nicht erwischt und nun das..... Aufhören mit dieser WoW Seuche ? neu beginnen ? ein anderes Spiel testen ??? Mal schauen, vermutlich kauf ich mir das Game gleich wieder beim MediaMarkt und sehe es als ein neubeginn und fertig. Für mich ist es schon beruhigend, das ich nicht alleine betroffen sind.... Aber..... N I E W I E D E R BOT´s........
Das beschissene daran.... der Account ist bis März 2007 bezahlt, bekommt man davon was wieder ? Wäre echt ätzend wenn nicht.... :-)
Wenn jemand meinen Glider-Key will, kann er sich melden, jedoch hau ich den nicht völlig umsonst raus.
Kopf hoch Leute, das Leben geht weiter !
MfG, Guenzel